Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Ausserdem ist 07:15 Uhr nicht früh, also bitte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Lumath,
    ich habe mir deine Antworten durchgelesen. Mit deiner Einstellung wird es dir schwer fallen eine Zivildienststelle im zozialen Bereich zu bekommen.
    Die Anforderungen für Zivis im Ausland sind noch höher. Wer morgens nicht aus dem Bett kommt hat keine Chance! Und ich muß sagen zu recht!
    Bequemlichkeit ist auch Dummheit!

Fehlt die Begründung, ich weiß! Hier meine Begründung:
    Wir sind selbstbestimmte Menschen. Außer dem Wetter und unvorhersehbaren Unfällen gestalten wir unser Leben komplett selbst. Heißt: Es passiert mir nicht, daß ich morgens keinen Bock aufs Aufstehen habe und es passiert mir auch nicht daß ich morgens zu spät zur Arbeit komme, wegen Verkehrsstau, Schneefall etc.

na klar oldiegerd, mir ist bewusst, das ich mein späteres früh-berufliches leben net so gestalten kann. ich muss wirklich anfangen in meinen tagesablauf eine feste ordnung reinzubringen!

Lumath,

ehrlich gesagt habe ich, als ich das mit dem Zivi gelesen habe, daas gleiche gedacht wie Oldie.
    Wenn du nicht aus den Pushen kommst, wird es eh nix mit den heißbegehrtem Auslandszivi.

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist gewöhnst du dich am besten schnell dran früh aufzustehen.

Hab ich ein Glück, dass es mir so nicht geht! Egal zu welcher Uhrzeit ich aus dem Haus muss, ich stehe exakt eine Stunde vorher auf. Somit habe ich 1/2 Stunde Zeit um mich fertig zu machen und die andere 1/2 Stunde um zu Frühstücken und mir meine zusätzlichen Mahlzeiten einzupacken. Musste in meinem gerade abgelaufenen Praktikum teilweise um 02:20 aufstehen, Frühstück um 02:50 war kein Problem.

Wollt ich nur Mal sagen

Ronny Kohlmann, ich habe ja noch 2 jahre zeit bis es soweit sein sollte und in den 2 jahren werde ich mich auch ändern. das habe ich mir vorgenommen in einigen bereichen!

so 2.tag! bin wieder pünktlich rausgekommen und habe erneut einen tollen shake à la Lúmathe genoßen

so langsam schein ich mich daran zu gewöhnen

Also ich hab jetzt auch bald ein morgendliches problem....

Ich komm zwar in der regel immer pünktlich um 04.40 Uhr ausser kiste, aber ich werde am der kommenden Woche nach dem aufstehen keinen Molkeprotein Shake mehr konsumieren....

A) es ist alle
    B) ich habe jetzt anderes Protein

das neue Protein taugt aber nicht dazu es gleich morgend nachem aufstehen zu nehmen da es Creatin und einige ander substanzen zusätzlich enthält, ist es eher als zwischenmahlzeit gedacht oder halt primar direkt nach dem training zu nehmen.

Also werd ich jetzt ja anders frühstücken müssen.
    Bisher halt immer einen Shake und ne größe Portion Müsli.
    Mein Trainigspartner und guter Freund mit dem ich ja überhaupt er angefangen habe und der mich immernoch in punkto BB an die Hand nimmt meinte das ich dann jetzt anders Frühstücken muss.
    zB. Haferflocken, Milch Eier Obst das ganze programm...

Ich habe echt keine Probleme damit ab sofort 15min früher auszustehen, aber ich habe noch eine grundlegende frage dazu....
    Was und wieviel kann udn sollte ich frühstücken ?
    Also ist es zB richtig die Haferflocken und Milch zu kochen ?
    Eier ? zB Rührei ? wieviel... und und und wäre über zahöreiche tipps dankbar....

also generell ist da frühstuck, die wichtigste mahlzeit
    wenn du was reissen willst,musst du lernen essen,ohne hunger zu haben.............
    und dabei zeit einsparen,ist ein fehler............

Wenn ich spät ins Bett stehe drehe ich einfach meine Stereoanlage voll auf, damit ich am nächsten Morgen direkt senkrecht im Bett stehe. ich stehe um viertel vor sechs auf, frühstücke dann und leg mich wieder für 10-15min ins Bett, das ist viel erholsamer als gleich liegen zu bleiben und man hat schon was im Magen.

Na ja, aber wenn zB Haferflocken morgends empfohlen werden wie bereite ich die zu ???

150gr haferflocken,2-3dl magermilch,1löffel wheypulver
    alles in den mixer....................(zeitaufwand 5min.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123