Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Sou nach einem Fehlversuch, wobei mir das ganze viel zu Dickflüssig geraten ist, bin ich jetzt auf die richtigen Mengen gekommen. Ich teile den Shake auf die halbe Größe fürs Frühstück, da ich morgens niemals soviel runter bekommen würde. Nachmittags gibs dann den großen den ich innerhalb einer Stunde zu mir nehme. Abends dann jenachdem klein oder groß. Kommt aufs Abendessen an ; )

    Auf jeden Fall schmeckt mir dein Shake gut, Lumath. Nur muss ich noch an den richtigen Geschmackszutaten arbeiten. Honig schmeckt mir nich wirklich, und Zimt hab ich noch nicht die richtige Menge gefunden. Ich nehme für den kleinen ürigends auch schon 25ml Rapsöl, habs ebenso nötig ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Versuch es mal mit flüssig Süßstoff, statt Honig.Schmeckt mir ganz gut! Und wenn du dich dran gewöhnt hast morgens den Shake zu trinken. Dann nehm mal 500g Magerquark und 300mlWasser und 300ml Milch.Den Rest lässt du so!Dann morgens soviel wie du schaffst und dann füllste dir 0,5 liter bis 0,75 liter in eine trinkflasche ab und haust den in der schule weg!

  3. #33
    Hab das ganze mal aktuallisiert. Ist der EP nun optimal?


    Morgens: Shake: Whey 35g, 100g Haferflocken.

    Vormittags (Schule): Mitgebrachte Brötchen, belegt mit versch. Fisch oder Pute.

    Nachmittags: Mittagessen (Fleisch (Pute, Hühnerbrust), Fisch mit Beilage (Kartoffeln, Reis)) Danach Shake mit 75g Weight Gainer und 150g Margerquark, 10-20 ml Waalnußöl.

    Abends: Siehe Mittagessen (Shake auch noch mal Abends)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123