Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Körperfettmessung
-
29.11.2005, 08:24 #16
Jungs...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...er redet nie von einem niedrigen KFA, sondern von einem niedrigen BMI, was ja schon mal nicht stimmt.
Daß er dann noch meint, er hätte nur eine leichte Speckschicht über dem Bauch halte ich für genauso fragwürdig.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.11.2005, 08:50 #17
Abgesehen sagt der BMI-Wert alleine beim Kraftsportler über den Gehalt an Körperfett nicht viel aus.
-
29.11.2005, 20:32 #18
danke allen für sachliche antworten und auch den anderen !
ich werde demnächst mal %te messen und es euch mitteilen .....nur werd ich euch mal nicht weiter belasten hier ...manche scheinen mich ja erstklassig als reinen angeber oder was auch immer entlarvt zu haben .
is mir auch egal ...ich werd nix mehr fragen ..alles was ich geschrieben habe is nichts als die wahrheit ...und der fehler mit dem bmi kann wohl sein ..nur war es eine version wo man nur werte eingibt und enter drückt fertig ..sorry
MfG Frey
-
29.11.2005, 20:36 #19Meine Daten : Alter 30 / Gewicht 123.4 / Grösse 1.90
Warum schickst du nicht einfach Fotos?
-
29.11.2005, 20:53 #20
ja das stimmt wohl auch irgendwie ...aber auch damals als ich traniert habe war ich für meine grösse immer sehr schwer ..wenn es im studio mal nen wettbewerb gab hatte ich nie eine chance auf vordere plätze weil ich massen an gwichten bewältigen muss um in meiner gewichtsklasse nen gutes verhältnis zu erreichen. dazu kommt ne schlechtere hebelwirkung bei grossen leuten in bezug auf bh usw. ..ja und auf max kraft hab ich eigentlich auch nie wirklich traniert mir ging es um die strandfigur ....damals sagte man immer ich hätte so tolle voraussetzungen ..usw ..usw ....prob (natural only) ..man braucht viel zeit um gute ergebnisse zu erreichen . naja dann kam im job mehr stress ..wie das so ist ...aufgehört ...kreislaufprobs .....ausdauertraining ...nun is der kreislauf wieder ok soweit ....hoffe ich ...ich muss aber sagen ich würde nicht wieder so hart trainieren wie damals ...weniger gewicht ..mehr wiederholungen ...sehr saubere ausführung bringt alle mal mehr als manche hardcoreprogrammen von denen man öfter mal hört ....gerade auch für bb unter vollendung des 18.lebensjahres oder besser over 20
..es sei denn man hat den perfekten betreuer der genau einschätzen kann was geht ...
-
30.11.2005, 16:49 #21
alles wird gut.
-
30.11.2005, 17:33 #22dazu kommt ne schlechtere hebelwirkung bei grossen leuten in bezug auf bh usw.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein