Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Ich hab da auch so ein problem....

ich habe noch gar keinen wirklichen EP...wer kann mir mal einen wirklich ausführlichen zusammenstellen ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab da auch so ein problem....

ich habe noch gar keinen wirklichen EP...wer kann mir mal einen wirklich ausführlichen zusammenstellen ???
    Keiner!

Wie du deinen Kalorienbedarf ausrechnen kannst steht im Archiv.
    Dann kannst du deinen Bedarfeinfach auf Ernährungspläne aus dem Forum umrechnen und fertig ist dein ganz eigener Plan.

Kann man abends eigentlich ein paar Pistazien knabbern ? Oder eigentlich nicht so gut ?

Muskelsmargel
    Gast
    Nüsse wie z.B. Mandeln oder Erdnüsse sind doch auch super ! Gesundes Fett zur verzögerten Aufnahme im Schlaf

Zitat Zitat von El-Tio
    Kann man abends eigentlich ein paar Pistazien knabbern ? Oder eigentlich nicht so gut ?
    Wo denkst du hin, Fettmacher Nr.1... ( hab ich bei Galileo gesehen )

Muskelsmargel
    Gast
    Ja aber nur mit Zucker bzw. Insulin

wenn das galileo sagt
    nüsse sind super für abends:
    gute fette und viel protein. allerdings nicht alles essen, wo das wort nuss enthalten ist.
    [EDIT]
    Was ist an insulin schlecht?

pistazien sind ok. zwar nicht die besten fettsäuren, aber wenn man immer mal abwechselt mit walnüssen etc. geht das schon ok. wir sind ja keine profis

schlecht im insulin ist, dass es die nährstoffe zu den zellen bringt. das kann positiv sein (nährstoffe zu den muskeln) aber auch negativ (einlagerung ins fettgewebe). in dem fall eher schlecht, außerdem behindert es den ausstoß an wachstumshormonen, der meines wissens nach ca 90min nach dem einschlafen stattfindet.

Thunfischsalat (Thunfisch im eigenen Saft, Bohnen, Mais, Zwiebeln, Essig, Distelöl und Zitronensaft), Schafskäsesalat (Schafskäse, Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Oliven, Soße wie oben), oder belegte Brote mit Tartar (Rinderfilet), (Gewürzgurken, Zwiebeln), Putenaufschnitt oder Hüttenkäse. Muskelburger: (Tartar, Vollkornmehl, Eier, Zwiebeln, Gewürze. Alles mischen, Frikadellen formen und braten).

Hey mal ne andere Frage ist lachsschicken wirklich kein Fisch sondern normales fleisch?

ja, normalerweise schweinefleisch.

Jetzt weiß ich das auch mal...ich hab manchmal dumme fragen .

Zitat Zitat von DahDah
    Hey mal ne andere Frage ist lachsschicken wirklich kein Fisch sondern normales fleisch?

muahahaha der war gut!

Keine sorge Hc hab noch dümmere fragen, also wirst mehrmals was zum lachen haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte