Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Was Abends essen?!

hey leute hab mal ne frage,,

also ich bekomme meistens immer erst abends richtig Hunger.. =(

was kann man da am besten essen ?

also wo man gleich zeitig seinen Hunger stillt,

wo man gleichzeitig nochwas für denn körper tun kann..?!

MFG Chris

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du könntest dir Magerquark reinhauen, Fleisch, Fisch etc

stell dir mal n richtigen ernährungsplan zusammen und halte dich auch an den, dann wirst du abends nicht mehr so großen hunger haben.

es macht wenig sinn tagsüber wenig bis nichts zu essen und sich dann abenes alles reinzuschaufeln^^

falls du einen guten EP hast und ihn uach durchhälst und dennoch abends hunger haben solltset kann ich sioux zustimmen

Protein Shake in Wasser macht wohl eher nicht satt

Naja...2 Liter schon (*G*)

in der massephase fress ich auch abends noch KH's, heute gabs sogar mal salzstangen dazu :P (einmal in 2092734 jahren gönn ich mir das)... ansonsten flockenshake oder (ca. 8-9 uhr) VK Brot etc... ansonsten gute eiweißquellen...

Salat mit Pute oder Thunfisch...Rührei mit 8-10 Eier (2-3 Eigelb, 8-10 Eiklar)...Magerquark-shake (ggf. mit ner Handvoll Tiefgefrorenen Erdbeeren)...usw.

dazu noch 1-2 EL walnussöl und mehr brauchst du nicht!

mfg
    power

ich brate mir oft ein bisschen hühnerfleisch an (20-30dag) ohne beilage oder wildlachsfilet (25dag) ebenfalls ohne beilage.

könntest das ganze auch noch mit grünem salat (und darüber öl) essen, mach ich aber nicht, weil ich keinen salat mag

ansonsten (sofern du nicht leicht ansetzt) kannst du ruhig auch kohlenhydrate am abendessen, allerdings nicht zu viel, welche mit niedrigem gi und immer schön brav was eiweißhaltiges dazu!

wenn du allerdings immer erst am abend heißhunger bekommst, solltest du lieber mal an deiner ernährung unter tags arbeiten.

Zitat: Latinlover,

Rührei mit 8-10 Eier (2-3 Eigelb, 8-10 Eiklar

ist das denn noch Gesund? lol

Leute danke für eure antworten!!!!

gesünder als ein besuch bei mcdonalds oder burgerking alle mal!

im ernst, da gibts kein problem, solange man gesund ist, die restliche ernährung stimmt und man ausreichend bewegung macht.

was sollte daran ungesund sein ? verstehe diese Eier-Hysterie einfach nicht

das Eigelb beeiflusst den Cholesterinspiegel in unserem Körper nicht, obwohl es oft behauptet wird, und das Eiweiß ist sowieso vollkommen unbedenklich

Würde einfach was ohne bzw wenig KH essen. Finde aber das es hier im Forum einfach zu wenig rezepte dafür gibt. Vllt könnten mal ein paar meisterköche aus em Forum ein paar rezepte posten.

Ich esse gern nen Thunfischsalat am abend.

1 Dose Thunfisch
    200g körniger Frischkäse
    100g Krautsalat (Aldi oder Lidl)
    1EL Sonnenblumenöl
    1 Zwiebel gewürfelt
    En bisschen Essig
    Pfeffer, Salz wie es einem halt schmeckt.

Alles vermischen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte