Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Kreuzheben wie führt man es aus?

ich wollte mal fragn, wie Kreuzheben funktioneirt
    hab dazu bildmaterial ist das so richtig``??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja so ists richtig

aber ned das selbe Gewicht nehmen, sönst kann es zu Rückenproblemen führen

Er wird nicht annährend die Griffkraft haben um das zu heben.

ich mach shcon seit 1 jahr traning aber hab bisher kein kruezheben gemacht

wieviel kg sollte ich fürs kreuzheben nehmen?

Fang mit leichten Gewichten an und übe erstmal die richtige Technik.

ich würde erst mal nur die leere stange nehmen, um die richtige technik zu erlernen. am besten lässt du dich dabei von jemandem kontrollieren, der weiß, wie es auszusehen hat. kreuzheben ist zwar sehr effektiv, allerdings falsch durchgeführt extrem schädlich!! also vorsicht!

kreuzheben01.jpg
    Beschreibung:

Dateigröße: 11.41 KB
    Angeschaut: 44 mal
    Bei dem zweiten Bild sieht der Rücken aber sehr krumm aus oder??

clinke, bin auch der Meinung, dass es schöner ginge.

ich würd nicht die leere Stange nehmen, nehm 2 Große Zehner Scheiben oder Fünfzehner Scheiben

ohne Gewicht kann ICH einfach keine Spannung aufbauen und die Übung richtig ausführen (geht mir bei den Kniebeugen genauso)

die Großen Scheiben werden dir auch vorschreiben wie tief du runter musst etc.

Ich krieg den Rücken auch net komplett grad, aber das sieht exrem aus!

Zitat Zitat von Crono
    ich würd nicht die leere Stange nehmen, nehm 2 Große Zehner Scheiben oder Fünfzehner Scheiben

ohne Gewicht kann ICH einfach keine Spannung aufbauen und die Übung richtig ausführen (geht mir bei den Kniebeugen genauso)
    Da gebe ich dir recht, kann ich auch nicht.

Zitat Zitat von Crono

die Großen Scheiben werden dir auch vorschreiben wie tief du runter musst etc.
    crono, zwischen dir (180/84kg) und mikenike (175/66kg) liegt aber auch ein kleiner unterschied

er wird wohl mit 40 KG Kreuzheben als Aufwärmsatz hinkriegen wenn er schon ein Jahr trainiert

das ist doch garkein Gewicht >.<

Zitat Zitat von Crono
    er wird wohl mit 40 KG Kreuzheben als Aufwärmsatz hinkriegen wenn er schon ein Jahr trainiert

das ist doch garkein Gewicht >.<
    also ich mach kreuzheben zur zeit mit 60 oder 70kg, trainiere mittlerweile etwas über ein jahr. mehr gewicht deswegen nicht, weil ich dann den rücken nicht mehr gerade halte...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte