Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    schonmal nen bb'ler gesehn, der jahrelang nicht schwimmen gegangen ist oder sowas, sondern außer gewichte stämmen nichts andere gemacht hat? eigentlich isses sehr schlecht für den körper...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von haxxor
    schonmal nen bb'ler gesehn, der jahrelang nicht schwimmen gegangen ist oder sowas, sondern außer gewichte stämmen nichts andere gemacht hat? eigentlich isses sehr schlecht für den körper...
    viele pros machen kein cardio train denke ich, es spielt sichj alles in ganz anderen dimensionen ab.

mike nike :

wozu splittest du wenn du die komplette regeneration abwartest ? das ist einfahc nicht logisch, musste ich einem bekannten vor kurzem auch erklären.

wenn du immer den muskelkater abwartest, kannst du auch gleich dieselbe muskelgruppe erneut trainieren !

das man mit muskelkater die gleichen gruppen meiden sollte ist (meist) klar, aber dann braeuchtest du deine muskelgruppen ja nicht in einzelne einheiten teilen !

gruß

flex

mhm.. also du meinst ich soll trotzt muskelkater normal weiter tranieren ??

ich hät mal noch ne frage, was ist wenn man um 00 :00 uhr ins bett geht

und um 13:00 aufwacht

soll man sich dann wie gewohnt weiter am mittag ernähren

oder wie am frühstück`??

bzw.- soll man sich an frühstück weiter richten oder jetzt von mittag her?

wozu splittest du wenn du die komplette regeneration abwartest ? das ist einfahc nicht logisch, musste ich einem bekannten vor kurzem auch erklären.

wenn du immer den muskelkater abwartest, kannst du auch gleich dieselbe muskelgruppe erneut trainieren !

das man mit muskelkater die gleichen gruppen meiden sollte ist (meist) klar, aber dann braeuchtest du deine muskelgruppen ja nicht in einzelne einheiten teilen !
    Hä??? Irgendwie verstehe ich auch nicht, was du damit meinst, oder ich bin zu langsam heute.....

MikeNike, auf Muskelkater niemals trainieren. Zwar können einige SEHR leichte Sätze auf sich regenerierende Muskeln einen positiven Effekt haben, aber das ist hier ja nicht der Zweck.

Zitat Zitat von MikeNike
    mhm.. also du meinst ich soll trotzt muskelkater normal weiter tranieren ??
    ja, war mein post so unklar ?

natürlich nicht die selben muskelgruppen (was ja in einem split sowieso nicht der fall sein sollte - mit abstrichen).

flex

edit :

Zitat Zitat von 8pack

Hä??? Irgendwie verstehe ich auch nicht, was du damit meinst, oder ich bin zu langsam heute.....
    das heißt das du mit muskelkater im bizeps (bsp) trotzdem den trizeps(bsp) trainieren kannst/sollst/darfst.

flahexer, komplizierte Worte für einen einfach Sachverhalt

Aber jetzt habe sogar ich das verstanden !

Zitat Zitat von 8pack
    flahexer, komplizierte Worte für einen einfach Sachverhalt

Aber jetzt habe sogar ich das verstanden !
    uhrzeit ... *murmel*.... müde .... *murmel*

MikeNike, machst du die "Fliegende" eigentlich immernoch im stehen? Dann weis ich zumindest warum du an der Brust nicht weiter aufbaust.

*scnr*

püppi

ja ja sehr witzig
    nein nicht mehr

aber ichw eis nicht ob das jetzt zuviel ist

Brust/
    kurzhantel bankdrücken 3 sätze 6-11 wdh
    Schrägbankdrücken Sätze 3 Sätze 6-10 wdh
    Fliegende 3 Sätze 4-7 wdh
    Butterfly 3 SÄtze 8-12 wdh

ich hät mal noch ne frage, was ist wenn man um 00 :00 uhr ins bett geht

und um 13:00 aufwacht

bzw.- soll man sich an frühstück weiter richten oder jetzt von mittag her?

9h schlaf sollten selbst dem längsten Schläfer reichen

mittagessen natürlich, wirst das kaum noch nachfressen können was du verpasst hast

Zitat Zitat von joke
    9h schlaf sollten selbst dem längsten Schläfer reichen

mittagessen natürlich, wirst das kaum noch nachfressen können was du verpasst hast
    1. ich bin am wochenende auch nur richtig ausgeschlafen wenn ich mal länger schlafe (sprich 9-10h), aber dann auch richtig. dann bin ich aufm level auf dem ich die folgenden tage auch bei guten 8h super ausgeschlafen bin.

2. natürlich nicht mit dem mittagessen beginnen, wie willst du dann auf deine bedarfe kommen ? du musst halt bis etwas später in die "nacht" hinein essen aber ich denke du hast eh kein problem mit deiner katabolität (gibt es das wort ? :gruebel) bei deinem gewicht.

es ist eben nicht empfehlenswert so "spät" schlafen zu gehen bzw. spät aufzustehen.

da bist du aber ordentlich voll dann hm ?

außerdem wird die Nahrung nicht mehr richtig verwertet wenn du nur noch stopfst, sondern nur noch rausgeschissen

das nächste mal früher aufstehen, ich schlafe auch mal gern 10h, aber auch schaue immer dass ich spätestens um 9 Uhr auf bin damit sich das Essen noch ausgeht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte