Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 144 von 144

Thema: Samenspenden

jaja die ausreden mit der pille kennen wir schon. Ansehen ?

@silverlein: so lange sie/er nur grün hinter den ohren ist ...........................hihi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und was sagte hulkies freundin nachdem sie erfahren hat, dass nachwuchs kommt?!......
    määähhähäää....
    Ansehen ?

...nun als der pflaumendoktor beim letzten mal sagte : "nehmen sie doch mal diese pille, die ist verträglicher und der wirkstoffanteil ist nicht so hoch"... wurde ich nicht wirklich misstrauisch...

wenn ich ihn auf der strasse treffe... boing! Ansehen ?

besser so, als verzweifelt versuchen eins zu stande zu bringen. hauptsache der sprössling schaut net so aus wie mamas avatar Ansehen ?

mh.... wann meld ich den nachwuchs am besten im studio an... Ansehen ? Ansehen ?

silver, wenn es ausschaut wie mama, würde ich mir an deiner stelle gedanken machen

hauptsache gesund ist es

Was dachtest du?
    ...ist halt nur etwas überraschend gewesen.. aber naja. ein hoch auf die deutsche pharmaindustrie...
    Hast doch sicher gelesen das zu wenig Kinder geboren werden. Die Pharma Industrie wird wohl Order haben nur noch Medikamente herzustellen die das Kinderkriegen fördern. Da liegt doch nahe daß man aus einer Antibabypille durch Wirkstoffentzug eine Babypille bastelt. Nach dem Motto: "Oh, da ist uns bei der Herstellung ein Malheur passiert, Wirkstoff vergessen!" Aber man hat mal schnell 10 Millionen schwangere Frauen!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    hauptsache der sprössling schaut net so aus wie mamas avatar
    Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    silver, wenn es ausschaut wie mama, würde ich mir an deiner stelle gedanken machen
    wie mamas avatar oder wirklich so wie die mama ?

ach ja, ganz vergessen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN GESUNDES BABY!!!!!!!! Ansehen ?

Wellcome back Silver Ansehen ?

Auch herzlichen Glückwunsch von mir Ansehen ? Das war gute Arbeit! Ansehen ?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910