Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 144

Thema: Samenspenden

Nein, eben nicht! Die haben Jürgen und seine Frau nie wirklich in Erwägung gezogen, es ihnen aber auch nicht ins Gesicht gesagt. Ausserdem gibt es erheblich mehr adoptionswillige Ehepaare als Kinder, da liegt der Hase im Pfeffer!
    Daß es trotzdem Kinder in Kinderheimen gibt, das liegt tatsächlich an der Behäbigkeit der Behörden und daran, daß ein Großteil der Kinder in diesen Heimen keine Waisenkinder sind, sondern Pflegekinder, die Dir jederzeit wieder abgenommen und zu ihren eigentlichen Familien zurückgebracht werden können.
    Ich hab mehr Einblick darin, als mir lieb ist, weil die Nachbarn links zwei Pflegekinder hatten ( beide sind mittlerweile volljährig) und der Nachbar zur rechten als Hausmeister im Kinderheim arbeitet. Dazu noch die jahrelangen Bemühungen meines Kollegen.
    Na danke!
    Natürlich hast Du recht, Latin.
    Es gibt so viele Ehepaare, die auch schwerbehinderte Kinder nehmen würden, gabs mal ne Fernsehreportage drüber, noch nicht mal schwerstbehinderte Kinder müßten noch im Heim leben, aber da ist die Behörde davor....
    Jeder assoziale kann Kinder in die Welt setzen. Willst Du adoptieren, erwarten die unmögliches. Alter limitiert, Wohneigentum muß vorhanden sein, soziales Umfeld i.O ( na, das kann ich ja verstehen, aber wenn Dein Vater Säufer war, kannst Du ja nix dafür.) und Deine Nase muß dem Sachbearbeiter passen. Ansehen ?
    Da ist ne Samenspende echt der leichtere Weg!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich vermute sowieso, dass schon ein paar kleine 8packs da draußen herumlaufen, auch ohne Samenspende Ansehen ?

Und wie erkennst Du die? Wie in der Bifi-Werbung???? Ansehen ?

@ Babsi

Du hast ja Recht...du hast auch mehr erlebt als ich in der Hinsicht, ich kann da nicht so mitreden.
    Bloss mit Behörden hab ich (und meine Bekannten) meine Erfahrungen...würde jetzt vom Thema abschweifen deswegen lass ich es.

Ich steh aber immer noch dazu das ich nicht Spenden könnte, das hat nichts mit Schlechtem Gewissen zutun (das hab ich noch nie gehabt) sonder mir meine Gene Heilig sind und ich sie nicht sonst jemanden geben möchte.

Klar muss es auch die Leute geben die Spenden...Respekt und ich freu mich natürlich für die Paare die nun auch Kinder haben können.

Danke mein Schatz...obwohl wenn du nen Spender bräuchtest... Ansehen ?

gib dir keine mühe. forte nox ist einfacher zu knacken! Ansehen ?

MMMMMMMUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH...abe r das hab ich ja garnicht vor Ansehen ? Ansehen ?

tssssssssssssssssssssssssss, dass ihr immer spammen müßt.

Ansehen ? Zitat von °HC°
    gib dir keine mühe. forte nox ist einfacher zu knacken! Ansehen ?
    MMMMMMMMMUUUUUUUAAAAAAAHHHHH, der war gut! Ansehen ?

gib dir keine mühe. forte nox ist einfacher zu knacken!
    Woher willst Du das denn wissen??? Schließlich bist Du ja glücklich verheiratet und somit nicht auf dem freien Markt verfügbar.... Ansehen ?

@Babsy............................Du weist doch, Headi denkt doch dabei nur an das wohle der anderen *G*

Ansehen ? Zitat von Barbara
    gib dir keine mühe. forte nox ist einfacher zu knacken!
    Woher willst Du das denn wissen??? Schließlich bist Du ja glücklich verheiratet und somit nicht auf dem freien Markt verfügbar.... Ansehen ?
    Er bezieht das wahrscheinlich nu auf die nette schreibweise von Forte Nox Ansehen ?

Barbara,
    ich finde deine kritik an meinem beitrag etwas überstürtzt! es gibt ja sicherlich noch mehr menschen die ein kind adoptieren wollen als nur deine nachbarn,freunde und bekannte! du kannst ja meinet wegen die frau "ICH-HABE-AHNUNG-VON-DIESEM-THEMA"sein! von deinen menschen die du kennst haben alle ein prob. mit der adoption gehbat, OK das sind dann 100% bei denen es schwierigkeiten gab!
    Da schreibst du über mich: erstmal nachdenken bevor man so einen käse schreibt!
    auch wenn du jetzt so alt wie meine mutter ca. bist würde ich dir gerne mal einen satz sagen:
    meistens brennen sich schlechte erfahrungen im kopf eher fest als gute, voralldingen wenn sie im kreis der bekanntschaft vorgekommen sind.
    und ich denke das durch adoption auch schon kinder glücklich gemacht worden sind!
    von daher ist es grauenvoll auf den gedanken einer adoption zu verzichten, bevor man es erst überhaupt versucht hat!-wenn es dann nicht klappt kann man ja immer noch zum thema samenspender zurückkommen! das wäre der ideale weg, finde ich...
    Trotzdem MFG
    Neseoc

Hallo neseoc, Barbara hat aber recht. Ich kenne auch 1 Ehepaar das versucht hat ein Kind zu adoptieren. Es ist unglaublich welche Hürden zu überwinden waren.
    Meine Frage neseoc: Kennst du Paare die ein Kind adoptiert haben/wollen, oder woher beziehst du deine Kritik an Barbaras Post?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte