Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 144

Thema: Samenspenden

Aber vielleicht ist das ja in Köln und Umgebung anders als anderswo?
    also auf dem dorf/land ist es zumindest noch häufiger so, dass die leute noch manieren(keine ahnung ob man so manieren schreibt= hat ja eh keiner mehr Ansehen ? ) die leute leben auch noch eine recht deutsche tradition auf dem dorf (soll nichts mit faschismuss sein)! sie werden weniger von ihrem umfeld beeinflusst..
    MFG
    neseoc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mal sehen.....es gab die "Hitparade", "Disco" und "KlimBim". Unsere Boxen hatten die Größe eines Schlafzimmerkleiderschrankes und der Receiver, den ich zur Konfirmation geschenkt bekam, funktioniert heute noch. Aerobic hieß damals noch Jazz Dance, wurde in schwarzen Leggins, gestreiften Stulpen und neonfarbenem Badeanzug dargeboten und in der örtlichen Tanzschule durchgeführt. Alles war trotz großer Bemühungen weniger stylisch als heute UND: es gab definitiv viel weniger fette Kinder!!!!

Ansehen ? Zitat von Atomic
    nur du warst fett Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Eben! Heutzutage wär ich glatter Durchschnitt Ansehen ?

Hier der Unterschied 1974 mit meinem Moped Zündapp KS 50 Super Sport und 2005 mit meinen Kindern, alle Super!

da ich viel zu jung bin um mit den damen über die alten zeiten zu sprechen Ansehen ?
    möchte ich mich mal zu dieser adoptivgeschichte äußern:
    der sinn und zweck dieser megastrengen kontrollen sollte ja eigentlich das wohl des kindes sein.
    da muss also eine familie, die offensichtlich alles mitbringt, was man mitbringen muss (in den menschen rein sehen kannst letzendlich eh nicht) und muss sich trotz aller vorzüge einer schon fast gängelnden prozedur unterziehen aber der kinderschänder wird nun zum 2. mal auf hafturlaub geschickt oder früher entlassen....macht für mich irgendwie....

oldiegerd, Der Hammer echt ,war bestimmt eine geile Zeit 1974.

macht für mich irgendwie....
    ......keinen Sinn??? Ansehen ?
    Stimmt..... Ansehen ?

hells angels im anfangsstadion
    Neee,klassisch halbstark! Ansehen ?

da ich viel zu jung bin um mit den damen über die alten zeiten zu sprechen
    Ansehen ?
    was war noch mal das ausgangsthema? samenspende?
    aber immer, kann jede haben, die ihn will.... Ansehen ?
    aber schön aufessen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was mir noch nicht in den Kram passt.....muß im Zeitschriftenständer neben dem Süßigkeitenregal unbedingt die Superillu prangen mit Dame,die im Schritt nur verhüllt ist mit einem kleinen schwarzen Balken?
    Ich bin weiß Gott alles andere als prüde,aber diese öffentliche Zurschaustellung in aller Öffentlichkeit....... Ansehen ?

silver669, wo kommst DU denn her nach all den Wochen???

silver669, welcome back!!!!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte