Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cortisonkur

Cortisonkur

Hi erstmal

Hat jemand von euch schon eine druchgemacht? Muss eineWoche lang
    radikal nehmen, und dann immer weniger..
    Kann wer von den Nebenwirkungen im BB berichten? Wird man vielschwaecher/fetter??Werde dasbis Dnnerstag durchziehen, dann sehn wa weiter(meinte der Arzt)

Waere dankbar, sehr sogar!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weisst du was cortison überhaupt ist? davon wirste schnell schwämmig, und siehst sehr sehr krankhaft fett aus, das sollen ja auch nur patienten nehmen die es wirkklich brauchen. Cortison is gar net geeignet für musjkelaufbau. wer dir das erzählt hat muss ja schel gewesen sein wie stroh.

Thunderkiller, ich glaube er hat es vom Arzt verschrieben bekommen, da er krank ist...

Jop habs vom Arzt bekommen... bis jetzt zum Glueck noch keine richtigen fetten Nebenwirkungen(oder ich merks einfach ned ;/ )

Wie siehts eigentlich mit Kortikosteroiden aus (z.B.Medrol)? Haben die eine anabole Wirkung? Helfen die beim Muskelaufbau,oder bewirken sie eher das Gegenteil?

Achso, ich dachte wirklich er benutzt es fürs pumpen lol

Hallo, ich musste auch selbst lange cortison nehmen und habe dabei 18Kilogramm Körpergewicht verloren und war überhaupt nich wässrig oder aufgequollen! Danach konnte ich wieder anfangen und habe auch alles wieder drauf!

Zitat Zitat von Henning Fritz
    Hallo, ich musste auch selbst lange cortison nehmen und habe dabei 18Kilogramm Körpergewicht verloren und war überhaupt nich wässrig oder aufgequollen! Danach konnte ich wieder anfangen und habe auch alles wieder drauf!
    OY !
    ich bin grade voll am draufpacken.. hunger? Darf man das noch Hunger nennen.. ?? Ich bin grad suechtig nach fressen.. Ordentlich draufgepackt.. (dick geworden ;D )