Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Ein typischer Trainer im Studio!

Hey!
    Will euch nur eine kleine Story erzählen, die ich heute erlebt habe.
    Hab an der Multipresse Kniebeugen gemacht. Irgendwie ist für mich daran schon 70kg schwer.

Kleine Frage zwischendurch: Was mache ich falsch?

Aber nun fing es an!
    Als ich dann etwas lauter geatmet habe, meinte der Affe genannt Trainer(schmaler Fitnessidiot), dass ich bei dem Gewicht mich doch nicht anstrengen bräuchte und nicht "stöhnen" müsste.

Dann kam der Spruch, "Die Übung musst du mit einer freien Hantel machen".
    Kurze Info nebenbei. Ich glaub der Typ, hat die Übung selber noch nie gemacht.
    Ich meinte zu ihm, "Wie denn, wenn ihr keine Ablage für die Langhantel habt?"
    Nun kommts: "Ist doch ganz einfach!" - er deutet die Bewegung an, die Gewichtheber machen -
    "Du nimmst die Hantel hoch, setzt sie hier ab(deutet auf die Brust), stemmst sie hoch und legst sie dir hinten drauf"

Alles was ich nach sagen konnte war: "Is klar! Mach das mal!"

Das zeigt mal wieder, wie bescheuert solche Trainer doch sind.
    Sowas hab ich sicherlich schon einige dutzende Male erlebt.
    Zum Glück gibt es das Forum, wodurch ich mein Wissen erlangt habe!
    Viele Grüße!
    kai

Edit: Vielleicht habt Ihr Lust, eure lustigen Geschichten zu erzählen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir gibts keine lustigen geschichten, professionelle Trainer die dir ehrliche Antworten geben und wirklich Fachwissen haben

lustige geschichten hab ich keine am start, aber is bitter zu sehen, dass viele "fitnesstrainer" aussehen und reden, als hätten sie noch nie ne hantel gestemmt. zum glück gibts eine ausnahme im studio, d.h. ein trainer der ehemaliger profi ist und sich wirklich mit allem gut auskennt.

mir wollen se immer klar machen dass ich beim bankdrücken nicht ganz bis auf die brust runter darf ... sondern nur bis die arme 90 grad haben ^^

ich gehe ins top gym in wien Ansehen ? und da sind ALLE trainer früher oder noch immer professionelle bodybuilder und haben auch was grissen Ansehen ? <--- auch unsere trainer und die wissen wirklich was sie tun

alle die in wien wohnen kann ich das top gym wirklich nur ans herz legen....

kurzhanteln bis 85kg Ansehen ? während in so manch anderen es nur KH bis 30 oder 40 kg gibt....lol

wenigstens empfiehlt er freie kb Ansehen ?

ist doch schonmal was Ansehen ?

immer positiv sehen Ansehen ?

hmm. bei den kniebeugen mach ich das immer so. 80kg über den kopf werfen und dann macht der partner die restlichen scheiben drauf.
    hab auch keinen kb-ständer

Ansehen ? Zitat von Real540i
    ich gehe ins top gym in wien Ansehen ? und da sind ALLE trainer früher oder noch immer professionelle bodybuilder und haben auch was grissen Ansehen ? <--- auch unsere trainer und die wissen wirklich was sie tun

alle die in wien wohnen kann ich das top gym wirklich nur ans herz legen....

kurzhanteln bis 85kg Ansehen ? während in so manch anderen es nur KH bis 30 oder 40 kg gibt....lol
    Is aber ganz schön happig der laden Ansehen ?

...hab mit all den sachen keine probleme, weils bei mir keine trainer gibt Ansehen ?

So einen Thread hat wir letztens erst, da gab es auch einige lustige geschichten-

Die Trainer bei uns sind vom selben Kaliber, wissen nur, wie man die Elektro-Geräte einstellt. Nachdem ich einen mal (un)freundlich darauf hingewiesen habe, er möge nicht so einen Stuss erzählen, als er einem Anfänger Überzüge als "beste Brustübung" angepriesen hatte, werde ich nur noch von den weiblichen Mitarbeitern gegrüßt Ansehen ?

ICh glaube in jedem Studio gibt es solche Leute, bei uns auch . . . und da wo ich vorher war auch.

Oh man da kann ich mir imme nur an den Kopf fassen was die da sagen und empfehlen . . .

Warum geht ihr denn auch in Studios mit so inkompetentem Personal? Bei uns sind 3 von 4 Trainern super Kanten, man kann also davon ausgehen dass sie wissen was sie sagen. Und bisher haben sie auch noch keinen Scheiss erzählt!

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Warum geht ihr denn auch in Studios mit so inkompetentem Personal?

weil sie billig sind, alles haben und immer geöffnet haben. ich brauche keinen trainer.

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von Dendê
    Warum geht ihr denn auch in Studios mit so inkompetentem Personal?

weil sie billig sind, alles haben und immer geöffnet haben. ich brauche keinen trainer.

So siehts aus! Ansehen ?
    Hab mich vor 2 Monaten im Studio angemeldet (hab vorher im Homegym trainert) da ich nach Wien zum studieren gezogen bin. Zahle dort 20€ pro Monat. Was ich an Wissen brauch hol ich mir aus Zeitschriften, Büchern und natürlich von euch im Forum Ansehen ?

Viel nerviger find ich irgendwelche Leute die einen anlabern und einem ihr eigenes "10 Übungen für den Bizeps Workout" aufschwatzen wollen und dann beleidigt sind wenn man ihren Kram nicht mal im Ansatz probiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte