Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 152
    °HC°: Hab ich schon verstanden, keine Angst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mir fehlt es grad definitiv an Zeit um meine Seite upzudaten, geschweige denn zu einem Forentreffen zu kommen. Die Konfrontation mit einigen von hier, würde mir dennoch ganz gut tun Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir fehlt es grad definitiv an Zeit
    Ist ja auch nicht grad sondern im Sommer 2006!
    Vielleicht siehts da ja anders aus und wir sehen Dich dann doch. Wäre schön! Ansehen ?
    Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun.
    So, Klitschko! Warum bloß habe ich das Gefühl, Du wirst auf dem Forentreffen nicht wirlich viel Spaß haben???? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Vielleicht siehts da ja anders aus und wir sehen Dich dann doch. Wäre schön! Ansehen ?
    Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun.
    So, Klitschko! Warum bloß habe ich das Gefühl, Du wirst auf dem Forentreffen nicht wirlich viel Spaß haben???? Ansehen ?
    Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein! Ansehen ?

Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein!
    du meinst uncool
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Achso na dann, bis dahin habe ich ja so ziemlich meine körperliche "Bestform" erreicht Ansehen ?

@Kohlmann: Angebot steht, wenn Termin in die Ferien und nicht in die Klausurenzeit fällt. Kofferraumplatz natürlich!
    Tschuldigung, ich wollte auch mal Cool sein!
    Ja kann halt nicht jeder so sein wie ich! Ansehen ?
    @Lizza: Darf ich dich wörtlich nehmen? Ansehen ? :kollega:

Ansehen ? Zitat von Cooperator

Achso na dann, bis dahin habe ich ja so ziemlich meine körperliche "Bestform" erreicht Ansehen ?

ich auch Ansehen ? ich auch Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich auch ich auch
    geistige Bestform würde dir auch niemand zutrauen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    ich auch ich auch
    wow, der war guuuuuuuuuuuuut! Ansehen ?

Mit einem Kofferaumplatz wäre ich selbstverständlich einverstanden, kenne ich ja auch sonst nicht anders.
    Du fährst aber keinen Smart oder???? Ansehen ?

Tz tz tz ist man nach 4 Wochen mal wieder arbeiten schon gibts hier ein spam battle vom feinsten und der kleine tn wird voll ausgeschlossen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

SOOOOOOOOOOOOOOO GEHT DAS HIER MAL GARNICHT!

Stephan.D, beim Ritteressen saßen ca 20 Leute aus BB-Foren rum und max 2 sahen nach BB aus. Wenn Werner Zenk oder Andreas Becker in normalen Klamotten neben Dir stehen, kommst Du auch nicht auf die Idee, daß die BBler sind....sehen nur klein und normal aus.
    Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen! :kollega:
    Stimmt die einzigen die nach BB ausgesehen haben waren Papa und ich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zum Rausche
    Ansehen ? Zitat von mama67

gibt es dort eine gelegenheit kinder zu beschäftigen und unterzubringen? (gummizellen, hamsterräder...)
    und bringt jemand evtl. seine kids mit?!
    Kein Problem.. die Anlage ist eingezäunt!
    Meine zwei kleinen kommen auch Ansehen ? ach ja.. bevor Fragen kommen Kinder (bis 12) Zahlen nichts!

Gruß
    ZR
    da schmuggel ich mich mit rein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    ich auch ich auch
    Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles Ansehen ?

sag mal, übrigens und speziell für dich auch by the way, welche Plätze in welchem Auto bietest Du eigentlich an??? Hast du deine Karre nicht letztens erst...naja....quasi...auf Briefmarkenformat...? Ansehen ?

sag mal, übrigens und speziell für dich auch by the way, welche Plätze in welchem Auto bietest Du eigentlich an??? Hast du deine Karre nicht letztens erst...naja....quasi...auf Briefmarkenformat...?
    Tja ich hab ein neues! Also eigentlich das alte meiner Mutter. Günstig bekommen. Einen Opel Corsa B1.2 Naja mein Kadett war grösser und schneller und sowiso aber den hat ja so ein ..... mit seiner weiblichen Fahrweise auf dem Gewissen. Und den könnte ich auch auf...
    Briefmarkenformat...?
    wow, der war guuuuuuuuuuuuut!
    Klar, war ja auch von mir.
    Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles
    Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt, weil er sich dann so schnell minderwertig fühlt (warum sei jetzt mal dahin gestellt) aber müsstest du deine Tarnung so perfektionieren? Ansehen ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte