Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 152

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

8pack, wollen wir doch erst mal sehen, ob DU Dich überhaupt traust , Dein erbärmliches Gerippe dahin zu tragen. Ansehen ? ...außerdem wiegt Klitschko eindeutig mehr als ich....wenn auch erst seit Mitte des Jahres. Ansehen ?

Soso es gibt also ein Forentreffen.

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Soso es gibt also ein Forentreffen.
    ach es lebt noch! Ansehen ?

Oh, aber ich hatte den gerne bei uns zu Gast. Vielleicht kommt er ja auch..... Ansehen ?

ach das ist doch so einer der aufs mächen klo geht, der kommt bestimmt nicht! Ansehen ?

Ich kann nicht kommen, habe viel zu tun als Zivi. Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben, nachdem ich dem Forum ja einige Zeit den Rücken zugekehrt hatte.

das finde ich toll Ansehen ?

und wie läufts ? auf deiner Homepage findet man nämlich nicht viel dazu

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ach das ist doch so einer der aufs mächen klo geht, der kommt bestimmt nicht! Ansehen ?
    Muss ich was wissen oder was soll das?

Cooperator, wann kriegen wir denn mal ein Update von dir? Auf deiner Page/Forum läuft ja auch nicht so wirklich viel.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Barbara hat folgendes geschrieben::
    Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!

Genau kommt zu mir!
    Ich kann mir nicht vorstellen, mein lieber Klitschko, dass du von Babsi in eine Ecke gedrängt werden möchtest. SO stark bist du nicht, als dass du da wieder heil rauskommen würdest Ansehen ?
    Keine sorge ich war beim Zivildienst, da hatte ich viel mit übergewichtige Frauen zu tun. Ansehen ?

Ich habe abgenommen und bin trockener geworden.

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    Muss ich was wissen oder was soll das?
    oh wir reagieren aber bissel angepisst wa? das war ein scherz coop! Ansehen ?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte