Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152
    wer will denn einen tankstopp in luxemburg einlegen und mich hier in trier einladen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Karlfriedrich,
    ich bin immer bei dir......
    Ich hab so das Gefühl, das mich das jetzt nicht besonders glücklich macht!

Bist du auch dabei? Dann könnten wir wieder Witze loslassen über die nur wir lachen können und uns bei allen, einschließlich den Gastgebern unbeliebt machen! Ansehen ? Wird bestimmt super toll. Besonders auf Ronny freu ich mich schon! Ansehen ?
    Und vielleicht gibts dort auch Rehe!!!! Ansehen ?

Dann könnten wir wieder Witze loslassen über die nur wir lachen können und uns bei allen, einschließlich den Gastgebern unbeliebt machen!
    ....cih weiß jetzt gar nicht, was du damit ..... Ansehen ?
    Und vielleicht gibts dort auch Rehe!!!!
    *muhaha*

mal sehen, wie es bei mir hinhaut.
    wenn nix dazwischen kommt, werde ich dieser festivität durch meine anwesenheit, den mondänen glanz und das internationale flair verleihen, das es verdient. Ansehen ?

Vielleicht werde ich auch ein bisschen Hollywood ins Schwabenländle bringen Ansehen ?

Vielleicht werde ich auch ein bisschen Hollywood ins Schwabenländle bringen
    Na toll, Dann haben wir auch noch einen Wachtmeister mit Cowboystiefel, Colt im Gürtel und grosser Sonnenbrille dabei, der sich für Dirty Harry hält. Echt Spitze. Wobei ich glaube Mama wir haben unser Reh gefunden! Ansehen ?

Karlfriedrich, hast du was gegen verspiegelte Sonnenbrillen Ansehen ?

Äh 8pack, wir wollten dich mal fragen, ob es dir was ausmachen würde als Bambi verkleidet zu kommen? Also nicht das wir nur der Meinung wären das Kostüm würde besser deinem Körperbau passen, auch würde die Rolle doch auch mehr deinen Charakterfähigkeiten entsprechen. So im Rudel mit was weißem winken ist doch eher dein Ding, oder? Und Hollywood ist Bambi schließlich auch! Ansehen ?

das Kostüm würde besser deinem Körperbau passen
    Und das von jemandem, der 25 Kilo leichter ist, als ich. Weißt du eigentlich, dass HC mit Kurzhanteln, welche dein Körpergewicht haben, KH-Schrägbankdrücken macht Ansehen ?

Aber gut, ich komme im Bambikostüm, wenn du den Klopfer machst, das wäre dann wohl deine Kragenweite Ansehen ?

oh mann. wenn ihr in echt nur HALB so lustig seid, wie im forum werde ich 2 wochen lang bauchmuskelkater haben.

zum rausche: ist das gute wetter schon gebucht?

kommt sonstnochwer aus koeln oder umland? am besten was weibliches. will net mit den beiden testo-bombern miyamoto und takezo alleine in meinem auto sitzen Ansehen ? (sofern die beiden mitkommen und das alles klappt)

aber bis dahin wird noch viel wasser den rhein runtergehen.
    Ansehen ?

EDIT: ist man da eigentlich erwuenscht, wenn man unter 80 kg wiegt, und kein stueckchen nach bodybuilding aussieht? *g*

Ansehen ? Zitat von Stephan.D
    EDIT: ist man da eigentlich erwuenscht, wenn man unter 80 kg wiegt, und kein stueckchen nach bodybuilding aussieht? *g*
    Natürlich Ansehen ? Wir brauchen ja auch was zu lachen Ansehen ?

Ne jeder is willkommen...sogar ich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Stephan.D
    man(n) beachte das *g* dahinter ... man kann es auch durch nen smilie ersetzen. ok, ich gebs zu, es war eher ein scherz (ein schlechter?) Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ich vermute, 8pack, kommt in seiner kölner undercover uniform (rosane cheerleader kostümchen mit rosanen bömmel zum winken.) Ansehen ?

natürlich sind auch dünne, schlacksige teilnehmer erwünscht. wie erwähnt, gibt es ja auch wettbewerbe im tauziehen und speerwerfen Ansehen ?

gibt es dort eine gelegenheit kinder zu beschäftigen und unterzubringen? (gummizellen, hamsterräder...)
    und bringt jemand evtl. seine kids mit?!

mama67, echte Kölner allerdings riechen Düsseldorfer auf 100m- egal in welcher Verkleidung sie durch die Gegend hüpfen! Ansehen ?

@H.oly und Kohlmann
    Laßt euch mal was neues einfallen! Witze über meine Größe sind so unglaublich einfallsreich, das kann sogar Mama besser!
    keine Angst, wenn wir dich erstmal live gesehen haben fallen uns garantiert tausend andere Sachen ein, worüber man sich bei dir lustig machen könnte... Ansehen ?

Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt?
    oh mann, wenn du wüsstest... Ansehen ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte