Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 152
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ach, Ihr seid doch alle doof! Da bietet jemand ne wirklich kostengünstige Möglichkeit zu Belustigung und Forentreffen in einem, und Ihr mokiert Euch, daß es am Arsch der Emma liegt.... Ansehen ? :
    Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heißt das Ronny kann nicht kommen? Ansehen ? Das wäre ja dann so schrecklich still! Ansehen ?

tn,

owned
    wie geil! Ansehen ?

Karlfriedrich,

das Treffen ist erst ab 1,70 Meter! Ansehen ?
    Das bedeutet Babs komtm auch nicht... Ansehen ?

Karlfriedrich,

das Treffen ist erst ab 1,70 Meter!
    Ne, ab 1,30 Ansehen ?

Ansehen ?

He tn, wenn Pebbles und ich fahren sollten, dann kannst Du doch wieder mitfahren...

Ansehen ? Zitat von BamBam
    He tn, wenn Pebbles und ich fahren sollten, dann kannst Du doch wieder mitfahren...
    Jop wäre natürlich Super vor allem bei den Fahrkünsten von euch zwei. Ansehen ? Ansehen ?

@ Holy Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@H.oly und Kohlmann
    Laßt euch mal was neues einfallen! Witze über meine Größe sind so unglaublich einfallsreich, das kann sogar Mama besser! Wo bleibt die eigentlich?

Ronny,KarlderGroße hat Dir doch schon ne Mitfahrgelegenheit angeboten!
    Schwul isser nich,kannst also zusagen.
    Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt? Ansehen ?

Ich habe vielmehr den Verdacht, Du willst uns Dein wahres Aussehen nicht offenbaren. Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt
    Das er noch schmaller ist als mein Hund! Und ein Frauenfach studiert? Ansehen ?

Und ein Frauenfach studiert
    Biologie??? Ansehen ? Ansehen ?

Schlimmer!
    Aber ich glaube er studiert das eh nur um an Frauen ranzukommen. Sozusagen die letzte Chance! Aber ich glaube da fällt Schmalhans in seinen Frauenkleidern nicht weiter auf! Ansehen ?

Watt bitte kann so schlimm sein, daß es Mamas Visage,meine Figur und Karlfriedrichs Körpergröße noch harmlos erscheinen lässt?
    .....ist das gut für mich.... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Karlfriedrich,
    ich bin immer bei dir...... Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte