Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 152
    Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt
    ...deswegen war ich ja auch mit dir trainieren Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...deswegen war ich ja auch mit dir trainieren
    Verflucht, der war gut!

Einen Opel Corsa B1.2
    Ein kleines, leistungsschwaches Auto für einen kleinen, leistungsschwachen Mann Ansehen ?

Du weißt doch, KF, gute Tarnung ist eben alles
    Falls "KF" für Körperfett stehen soll, dann bin ich auch mal auf deine "Bestform" gespannt Ansehen ?

Auwei, jetzt bin ich auf den Konter gespannt, ich glaube, gleich langt es *sich-schnell-verzieh-um-KaFi`s-Rache-zu-entgehen* Ansehen ?

[quote="Karlfriedrich"]
    Ich weiß ja das dein dicker Freund nix intilligentes neben sich erträgt, weil er sich dann so schnell minderwertig fühlt (warum sei jetzt mal dahin gestellt) aber müsstest du deine Tarnung so perfektionieren? Ansehen ?
    Lieber Karlfriedrich! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Wenn Du noch einmal INTILLIGENT schreibst, haue ich dir den Rechtschreib-Duden um die Ohren!!!! ))) ))) )))

Und jetzt üben wir, 10 mal, in Schönschrift:

i - n - t - e - l - l - i - g - e -n - t , intelligent, intelligent......

Lizza Ansehen ?

Ach Lizza, gib´s auf!
    Ich versuche seit Jahren meinen Kollegen zu erklären, daß Standard mit d am Ende geschrieben wird, nicht mit t!
    Kommt schließlich nicht von Standarte und wenn man die Mehrzahl bildet, nämlich Standards, dann hört man das auch genau.
    Es ist zwecklos! Und weißte, bei wem am zwecklosesten? Bei de Männers! Ansehen ?

Und weißte, bei wem am zwecklosesten? Bei de Männers!
    Ansehen ?

gerne genehmt ist auch imma widda: "ihr seit ja nur neidisch" oder "seid ich bankdrücken mache....." ))) )))

Ansehen ? Um unsere kleine, vollkommen entglittene Schlaumeierei noch um ein wenig Bildungsmüll zu berreichern, möchte ich nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass bei "Standard" und "seid" die deutsche Rechtschreibung ja auch einfach mal Bockmist baut, weil sie sich vollkommen sinnloserweise nach allem, nur nicht nach der Aussprache richtet....warum schreiben wir kein "t", wenn wir ein "t" sprechen? Warum unterscheiden wir den gutgemeinten Rat vom platten Rad durch einen Buchstaben, den wir zwar nicht hören, aber sehen? Das ist doch alles ))) Ansehen ?

Meint...

Lizza. Linguistin.

liebe lingu-lizza

warum wir nicht schreiben wie wir sprechen?!

weil wir sonst in den nebuläs sachsen, sachsen-anhalt und thüringen gar keine weichen konsonanten wie "t" oder "p" bräuchten, denn da ist man in der "badei" und macht urlaub in "dexas" während man in der köner szene auch gerne mal "ten purchen zu poten schmettert"
    Ansehen ?

...mir deed des gefalle due, dir nit? Ansehen ?

Gehört das nicht in den Ontopic Threat?
    Aber sonst ist nicht so gut weil ich hab bis zum 14ten Vorlesungen habe und in den 2 Wochen danach schreib ich Klausuren. Und das heißt vor dem 28. 7 bin ich auf keiner noch so tollen Feier zu sehn. Und ich nehm an das es den meisten Studenten auch so geht!
    Und Lizza: An dir ist ein Lehrkörper verloren gegangen! Ansehen ?

für mich heißt das, der optimale termin ist in jedem fall VOR dem 28.7. Ansehen ?

Mama, wir wissen das du jedes Wochenende Zeit hast. Ohne Freunde und mit einer Familie die einen schneidet ist das Leben schon ganz schön einsam? Ansehen ?

Karlfriedrich, da ich schizzophren bin, gehts bei mir mit der einsamkeit Ansehen ?

Karlfriedrich, da ich schizzophren bin, gehts bei mir mit der einsamkeit
    Ist nur problematisch, wenn man das zweite Ego selber nicht leiden kann... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte