Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 152
    sag mal, habt ihr probleme? tssssssssssssssss hormonstau.

hört auf zu spammen

@zum rausche.....................du hast wirklich gute ideen *lob an dich*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nochmal zum Datum...steht der jetzt schon fest ???

nein latte..................der steht noch nicht fest. kannst ja mal im gespamme hier schauen. ich sehe nichts. Ansehen ?

kannst ja mal im gespamme hier schauen
    HIHI...aber ich hatte da schon ein, Zwei Termine gelesen...waren aber wohl noch nicht abgesegnet...

Kommst du auch... Ansehen ?

Klar kommt sie auch, aber die ist dann nur für MICH da,klar???? Ansehen ? Ansehen ?

das waren nur vorschläge .............................

wenn ich kommen darf, werd ich anwesend sein Ansehen ?

auf babsy freu ich mich ganz ganz arg. .............*knuddel* mit babsy ist es immer lustig

wenn ich kommen darf, werd ich anwesend sein
    Natürlich darfst du kommen. Wir reservieren dir auch einen Blumenkübel in den wir dich hübsches Pflänzchen dann eintopfen und bewundern. Nur reden darfst du nicht! Ansehen ?
    auf babsy freu ich mich ganz ganz arg. .............*knuddel* mit babsy ist es immer lustig
    Oh Ja besonders wenn ihr nach ein paar Sekt wieder alles falsch versteht! Ansehen ?

Und lass mir die Lizza in Ruhe, die muß Fotos machen!
    Darf sie! Schweigend!!!!! Ansehen ?
    Und wehe!!! Wehe Jungs, es wird wieder gekniffen!!!! Ich würde vorschlagen, dass jeder, der kurz vor knapp mit fadenscheinigen Argumenten absagt, gebannt wird...und Haue kriegt....
    Da bin ich allerdings auch für. Oder Vorkasse! Dann können sie ruhig wegbleiben, wir essen dann ihr bezahltes Essen!
    Ich will nicht, daß KF kommt. Männer, die weniger wiegen als ich sind mir suspekt
    Hey Babsi hast ja noch min.6 Monate das zu ändern! Ich komm dir auch ein paar Kilo entgegen, wenn ich nach der Op wieder trainieren darf!

soso karlchen.................war ja klar das du wieder einen spruch abläßt. das sprechen willst mir verbieten und mich wieder als tussi abstempeln willst auch. tssssssssssssssss. wie dem auch sei. ich bewaffne mich und komme.

wir bekommen nichts in den falschen hals. bring du lieber dein frauchen mit, dann werden wir sehn, wie anständig du sein kannst.

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    sag mal, habt ihr probleme? tssssssssssssssss hormonstau.
    Hat das nicht was mit dem Testo dings da bums zu tun. Ansehen ?

bring du lieber dein frauchen mit, dann werden wir sehn, wie anständig du sein kannst.
    Geht nicht, aufgrund guten Benehmens meinerseits, hat sie mir, aus mir vollkommen unverständlich Gründen, gekündigt.
    Aber ich schau mal ob ich nicht wieder meinen Bruder zur Verstärkung mitbringe! Na Juwel freust du dich schon von 2 meiner Sorte als Tussi abgestempelt zu werden! Ansehen ?
    ich bewaffne mich
    ??? Stöckelschuhe, Haarspray und Ohrringe zählen nicht als Waffen. Doof gucken auch nicht! Ansehen ? Oh Gott wird das lustig!

sag mal karlchen.............................hast du ein problem mit mir????? tsssssssssssssss. naja. ich schweig jetzt mal lieber.

ich bin zu dir höflich und das werde ich auch zu deinem bruder sein. egal als war ihr mich abstempelt. komme ja nicht wegen dir zum fest *G*

Ach Juwel, lass doch den Kalle reden....wir verpieseln uns dann inne andere Ecke zu den netten Leuten!
    Wir verstehen nicht nur auf Sekt alles anders, wir verstehen generell ALLES anders, schließlich sind wir Frauen!!!
    Das heißt auch, wir verstehen, warum Deine Freundin Dir gekündigt hat! Ansehen ?
    Außerdem bin ich vielmehr daran interessiert, mit Latinlover regen Gedankenaustausch zu halten! Ansehen ?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte