Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 217
    Ein Kind von DIR!?!Bäh!!!! Ansehen ? uker:
    Da müßte ich ja Sex mit Dir haben, und ich habe vor 15 Jahren beschlossen, nur noch guten Sex zu haben.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und ich habe vor 15 Jahren beschlossen, nur noch guten Sex zu haben....
    hehe, Du weißt doch gar nicht, was _guter_ Sex wirklich ist ... das kann man nämlich erst wissen, wenn man mit mir im Bett war Ansehen ?

Aber wie gesagt, Du fällst raus! ... auf Omi-Sex steh ich nicht! Ansehen ? Ansehen ?

TheEvilOne, immer wenn ich ans Eierwerfen denke, kommt mir ein Grinsen ins Gesicht...und neuerdings wird das auch noch immer breiter!!! Ansehen ?

@TheEvilOne & @Barbara

Ich glaube... ich darf euch dann wenn es so weit ist nicht nebeneinander setzten!

Entweder haut ihr euch Ansehen ? .. oder Barbara wird Schwanger Ansehen ?

Ansehen ?

Zum Rausche, weder noch! Evil wird sich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Trauzeugen über BB unterhalten und ich werde meine sexuelle Frustration aufgrund von Nichtbeachtung im Bier ersäufen! Ansehen ?

Zum Rausche, weder noch! Evil wird sich wahrscheinlich mit meinem Mann und unserem Trauzeugen über BB unterhalten
    Warum sollte ich mich über BB unterhalten?! ...ich weiß doch schon alles, was es darüber zu wissen gibt Ansehen ? Ansehen ?

Ich werd wahrscheinlich die meiste Zeit damit zu tun haben, den Schnitten auf ihre Hintern zu glotzen Ansehen ?

Du wirst Heulen und Zähneklappern, wenn die Jungs mit Erfahrung mal auspacken...und Trauzeuge ist die wandelnde BB-Enzyklopädie....mal abgesehen davon, daß Paul im kleinen Finger mehr BB hat als Du im ganzen Kopf, DU Angeber!!! Ansehen ?
    Wenn Du schlau bist, dann machst Du einen auf bescheiden, lauschst den wirklich guten Jungs und lernst was fürs Leben! Ansehen ?
    Dann klappst vielleicht auch irgendwann mal wieder mit dem trainieren .... Ansehen ?

Pah, die können ruhig mit ihrem Wissen protzen, dafür hab ich 20 cm und nur darauf kommts an! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Pah, die können ruhig mit ihrem Wissen protzen, dafür hab ich 20 cm und nur darauf kommts an! Ansehen ? Ansehen ?
    Ja mag sein, aber ich finde kürzere Nasen eindeutig hübscher!!! Ansehen ?

Glaub nicht immer alles, was in der Bravo steht liebe Babsy :kollega: Ansehen ?

Ich les´nur die Cosmopolitan, und da stimmt alles! Ansehen ?

So.. jetzt hatten wir bis zu 4 Wochen voll die Hitzewelle 30-37°
    und jetzt so was…. Ansehen ?
    Aber macht euch keine Sorgen die Sache ist überdacht und kann uns nicht den Spaß verderben!
    Bis Samstag
    Ansehen ?

Zum Rausche, ruhig Blut! Wir haben zu essen,zu trinken und nette Gesellschaft.
    Was will man mehr? Ansehen ?

Wenns Samstag so arg schüttet kommt ich net mitm Möf. Auto is auch nicht, da ich mit der Rostlaube sonst nie mehr zurück finden würde Ansehen ? ...werd mich vorsichtshalber mal bei der Bahn erkundigen, was das kostet, etc.. Ansehen ?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte