Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 217
    Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen....
    Ich kann Dir die 20cm ja dann mal um die Ohren hauen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dafür bin ich dann doch noch nicht klein genug! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Hab seit 2 Jahren keinen Alk mehr getrunken und werd mich auch am Grillfest daran halten. Glaub 2 Corona und mich könntste einweisen Ansehen ? Ansehen ?
    Kein Bier.. Ansehen ? Du kannst kein Mann sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara

Okay...und dann bin ich dran....Du 1,90m, ich 1,60m...rate mal, was ich Dir ....
    Ansehen ? ...wie war das noch mal mit dem Bier abstellen… Ansehen ?

*schnellrennwegsmilie*

...wie war das noch mal mit dem Bier abstellen…
    Ich hab aber keinen Quadratschädel..... Ansehen ?

Wenn dir der Stein auf den Kopf fällt schon Ansehen ?

tn, darüber reden wir übernächsten Samstag..... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    tn, darüber reden wir übernächsten Samstag..... Ansehen ?
    Ich freu mich Ansehen ?

Ich hab übrigens seit 14 Tagen nicht mehr trainiert- damit Ihr ne Chance gegen mich habt beim Steinheben..... Ansehen ?

Du suchst ja jetzt schon nach ausreden Ansehen ?

Wieso Ausreden?? Ich laß Euch lediglich den Hauch einer Chance!!! Ansehen ?
    Im Gegensatzzu anderen Leuten kneife ich nicht..... Ansehen ?

Ich hab übrigens seit 14 Tagen nicht mehr trainiert- damit Ihr ne Chance gegen mich habt beim Steinheben....
    Glaub eher, sie hat mittlerweile erkannt, dass das alles bei ihr eh keinen Sinn mehr hat ... in DEM Alter Ansehen ?

TheEvilOne, wer hat noch geschrieben:
    Ich werd bei den geplanten Aktivitäten leider nicht mitmachen können. Ich hab sowieso nen riesen Glück, dass ich überhaupt zum Grillfest kommen kann. Hab mir Ende letzter Woche beim Fußballspielen nen fiesen Bänderriss geholt

Ansehen ?
    Ich könnte wetten, Du hast Dich absichtlich verletzt, damit keiner mitkriegt, daß Du eigentlich nie...... Ansehen ?
    Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!! Ansehen ?
    Allerdings bist Du im Gegensatz zu vielen hier mutig genug, Dein Gerippe überhaupt zur Schau zu stellen, und das macht mind. 20 Pluspunkte auf meiner Skala gut.... Ansehen ?

Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!!
    Tja, nur fällst Du leider nicht in mein Beuteschema! Ansehen ? Ansehen ?

...und außerdem hasse ich gebrauchte Sachen! Ansehen ? Ansehen ?

Allerdings bist Du im Gegensatz zu vielen hier mutig genug, Dein Gerippe überhaupt zur Schau zu stellen, und das macht mind. 20 Pluspunkte auf meiner Skala gut....
    So isser halt Ansehen ? Ansehen ?

Zitat:
    Und das mit den 20cm werde ich auch überprüfen!!!

Tja, nur fällst Du leider nicht in mein Beuteschema!

...und außerdem hasse ich gebrauchte Sachen!
    Oh, aber da hast Du etwas verwechselt. Ich werde es mir ANSCHAUEN. Du hast garnix zu machen. Und es ist völlig unerheblich, wie DEIN Beuteschema aussieht....da hast Du gar kein Mitspracherecht.... Ansehen ?
    Und für Dich bin ich eh viel zu teuer!!! Ansehen ?

Ich werde es mir ANSCHAUEN. Du hast garnix zu machen. Und es ist völlig unerheblich, wie DEIN Beuteschema aussieht....da hast Du gar kein Mitspracherecht...
    Na von mir aus! Aber komm mir dann ja net wie so viele an, dass Du ein Kind von mir willst. Ich weiß, ich bin das Maß aller Dinge, aber irgendwann gehen einem die vielen Mädels mit ihrem "Ich will aber nur das Beste vom Besten für mein Kind"-Gelaber echt auf die Nerven Ansehen ?

Und für Dich bin ich eh viel zu teuer!!!
    Na, nen Eurofuchzig werd ich doch wohl noch übrig haben Ansehen ?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte