Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 217
    TheEvilOne, na, da hast Du aber mächtig Glück gehabt, daß Du ne Ausrede hast, nicht gegen mich antreten zu müssen, Du Mädchen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, für Dich reichts noch Ansehen ?

.. gibts eigentlich ne Disziplin für körperlich-/geistig Behinderte? ...da könnten dann Babsy und ich mitmachen, also ich nehm wies aussieht den Part als körperlich Behinderter Ansehen ?

Komm,komm....daß Du wirklich kommst glaube ich erst, wenn Du vor mir stehst. Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!! :cyclopsani:

Sorry, das mußt ich oben nochmal editieren Babsy, da warste jetzt schneller Ansehen ?

Komm,komm....daß Du wirklich kommst glaube ich erst, wenn Du vor mir stehst
    hehe, Du erkennst mich dann ja eh net ... mal gucken, vlt geb ich mich als jemand anderes aus und sag erst die Woche drauf, wenn die Fotos erscheinen, wer ich denn war Ansehen ?

Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!!
    püh, Du bist aber auch net grad die Schnellste Ansehen ? Ansehen ?

Zitat:
    Und dann steche ich Dir den Zeigefinger ins linke Auge und lauf weg....mit nem Bänderriß kriegste mich eh nicht.....noch nicht mal mich!!!!

püh, Du bist aber auch net grad die Schnellste
    Nein, ich bin mit Sicherheit die Langsamste!!! Aber für Dich mit Klumpfuß reicht´s eh noch!!!
    Ach ja, Schätzchen, hast Du vergessen, daß Du mir mal Fotos von Dir geschickt hast? Die habe ich immer noch, und so werde ich Dich auch erkennen! Ansehen ?

Im Übrigen: Wenn Du mich verdreschen willst, dann verstecke ich mich hinter Paul, mal gucken, was Du dann machst!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ach ja, Schätzchen, hast Du vergessen, daß Du mir mal Fotos von Dir geschickt hast? Die habe ich immer noch, und so werde ich Dich auch erkennen!
    Pah die sind mittlerweile voll alt. Bin breiter, mächtiger und noch hübscher geworden Ansehen ?

Im Übrigen: Wenn Du mich verdreschen willst, dann verstecke ich mich hinter Paul, mal gucken, was Du dann machst!!!
    Du meinst den, der Terminator, Predator, Conan, Red Heat die Hand geschüttelt hat?! Neinnein, Du hast ja gewonnen, ich geb ja auf Ansehen ? Ansehen ?

Hah, jetzt wo ichs erwähne, ich weiß jetzt warum ich mir die Verletzung zugezogen habe. Chrom (der Gott des Stahls) wollte mich bestrafen! ...ich soll noch härter trainieren, dass wenn ich irgendwann vor ihm stehe er mich nicht auslacht und wieder hinaus wirft! Ansehen ?

ich soll noch härter trainieren, dass wenn ich irgendwann vor ihm stehe er mich nicht auslacht und wieder hinaus wirft!
    Ich bezweifele, daß Du das in der Dir noch verbleibenden Zeit auf dieser unserer Erde schaffst! Ansehen ?

Ich bezweifele, daß Du das in der Dir noch verbleibenden Zeit auf dieser unserer Erde schaffst!
    Ansehen ?

Oh wart nur, ich nehm Sahne mit zum Grillfest und pumpe damit Dein Steak von innen auf! ;P

Na und??? Ist eh Refeedtag! Ansehen ?
    Ausserdem esse ich meine Steaks immer mit Sahne. Du nicht? Ansehen ?

Ich ess sie blutig ... das Blut muß spritzen! Ansehen ?

Muß mir noch was für Sonntag zum Frühstück - und für die Fahrt nach Hause - zurechtmachen.

Also.. Barbara & TheEvilOne
    Wenn ich mir die letzten Postings von euch zwei so reinziehe.. Ansehen ?
    Dann freue ich mich jetzt so richtig auf Samstag (05.08.) dass kann ja nur lustig werden!

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    .. gibts eigentlich ne Disziplin für körperlich.. Behinderte? ...
    JA… aber Natürlich.. die Sache mit dem Maßkrug saufen!
    Und … wir habe ja noch 15 Kids die ne Beschäftigung brauchen nimm doch gleich mal paar Unterhaltungs- Spiele mit!

Zum Rausche, auf welcher seite stehst Du??? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Zum Rausche, auf welcher seite stehst Du??? Ansehen ?
    #

Frag mich das noch mal nach dem 5. Maß Bier.. und Du wirst es erfahren! Ansehen ?

… wir habe ja noch 15 Kids die ne Beschäftigung brauchen nimm doch gleich mal paar Unterhaltungs- Spiele mit!
    hehe kein Problem, dann darf jeder von den Kids mal auf meiner Kawa nen Wheely machen Ansehen ?

JA… aber Natürlich.. die Sache mit dem Maßkrug saufen!
    Hab seit 2 Jahren keinen Alk mehr getrunken und werd mich auch am Grillfest daran halten. Glaub 2 Corona und mich könntste einweisen Ansehen ?

Dann freue ich mich jetzt so richtig auf Samstag (05.08.) dass kann ja nur lustig werden!
    Also ich freu mich nicht! Will dort eigentlich nur Babsys blödes Gesicht sehen, wenn ich dann plötzlich hinter ihr stehe und ihr die Nase lang ziehe Ansehen ? Ansehen ?

...natürlich freu ich mich Ansehen ?

Also ich freu mich nicht! Will dort eigentlich nur Babsys blödes Gesicht sehen, wenn ich dann plötzlich hinter ihr stehe und ihr die Nase lang ziehe

...natürlich freu ich mich
    Okay...und dann bin ich dran....Du 1,90m, ich 1,60m...rate mal, was ich Dir langziehen werde??? Ansehen ?
    Dann kannste wenigstens einmal im Leben sagen: Baby, das sind 20 cm....und mußt nicht mal lügen.... Ansehen ?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte