Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 217
    Habe gerade festgestellt, daß das ja über 360km sind!?! Und vorher noch 1 Std in die entgegengesetzte Richtung, Kumpel abholen und mitnehmen....Mensch Paul, ich muß Dich verdammt lieb haben!!!
    Was ist denn, wenn wir 2 Std zu früh da sind??? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Mensch Paul, ich muß Dich verdammt lieb haben!!!
    Ansehen ?
    Die..die mich kennen lieben mich
    Die ..die mich lieben kennen mich
    Die… die mich nicht lieben kennen mich nicht (oder so ähnlich :study: Ansehen ? )

Was ist denn, wenn wir 2 Std zu früh da sind??? Ansehen ?
    Kein Problem.. ich bin ab ca. 9 Uhr schon anwesend! Du weißt ja..Deko, Musik Anlage , Kühlschränke füllen, Fass anschließen, Holz holen.. usw..usw..

Und… muss ja den Stein noch in Position bringen ! Und da ist mir jede Hilfe recht!
    Der große wiegt 260kg… Ansehen ? und der kleine (deiner Ansehen ? ) 130kg!
    Bis dann Lady… ich freu mich auf euch!

Der große wiegt 260kg… und der kleine (deiner ) 130kg!
    Bis dann Lady… ich freu mich auf euch!
    OHA! Da muß ich wohl 2x gehen..... Ansehen ?

Ok.. Das wars!

ANMELDE STOP

Wir sind jetzt:

Erwachsene 47

Jugendliche 2

Kinder 16

Bis in 2 Wochen.. Ansehen ? Ansehen ? :bball: Ansehen ? Ansehen ? und falls noch fragen sind! Wegen Anfahrt usw.. über PM melden!
    ZR

den Frauenstein pack ich auch Ansehen ? ätsch babsy

Ansehen ? Zitat von joke
    den Frauenstein pack ich auch Ansehen ? ätsch babsy
    Wie den??? Bist ja garnicht angemeldet! Ansehen ?

weiß ich doch Ansehen ?

260 ist aber schon ne Menge Holz Ansehen ?

wie kann man sich das vorstellen ? ist an dem Stein ne Stange befestigt die man dann von nem Podest aus anheben muss ? oder muss man den Stein quasi "umarmen"

das wäre ja dann fast unmöglich

Ansehen ? Zitat von joke
    weiß ich doch Ansehen ?

260 ist aber schon ne Menge Holz Ansehen ?

wie kann man sich das vorstellen ? ist an dem Stein ne Stange befestigt die man dann von nem Podest aus anheben muss ? oder muss man den Stein quasi "umarmen"

das wäre ja dann fast unmöglich

Ne.. so ungefähr Ansehen ?

ja so meinte ich das

so gehts ja noch Ansehen ? aber glaube 260 würde ich trotzdem nicht anheben können

Ansehen ? Zitat von joke
    ja so meinte ich das

so gehts ja noch Ansehen ? aber glaube 260 würde ich trotzdem nicht anheben können

Ich werde es versuchen!

Denn vor ca. 17 Jahren war mal ein "Steinheberfest" vom Gewichtheberverein aus… mit Festzelt usw…
    Da habe ich den 185kg (ohne aufwärmen) auf 75cm gehoben! Bei 260 dann versagt! Ansehen ?
    Hey.. und das vor ca. 400 Zuschauer..
    Naja.. bin jetzt 40 und nicht mehr so regelmäßig im Training! Und seit dem auch nicht mehr Steinheben gemacht! 240kg packe ich im LH Kreuzheben. Müssten wenigstens beim Stein 2-3 cm gehen! Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
    Ansehen ? Ansehen ?

Paul,hätte es denn 110 für uns Mädels nicht auch getan?!? Ansehen ?

Paul,hätte es denn 110 für uns Mädels nicht auch getan?!? Ansehen ?
    Ok.. bei den Frauen machen wir die Sache in Liegestützen Ansehen ?

Am besten so wir in diesem Clip (am Schluss )

Ansehen ?

ZR

Ansehen ? Zitat von Zum Rausche
    Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
    Ansehen ? Ansehen ?
    Paul ich mag dich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? Zitat von Zum Rausche
    Wenn nicht besauf ich mich sinnlos!
    Ansehen ? Ansehen ?
    Paul ich mag dich Ansehen ?
    Das sagt mir meine Frau auch immer Ansehen ?

Ich werd bei den geplanten Aktivitäten leider nicht mitmachen können. Ich hab sowieso nen riesen Glück, dass ich überhaupt zum Grillfest kommen kann. Hab mir Ende letzter Woche beim Fußballspielen nen fiesen Bänderriss geholt Ansehen ?

Hab mal 5 Jahre Fußball gespielt und es ist nie was passiert, jetzt nach 10 Jahren Pause in der Firma und *zack* knick ich um und krieg nen tierischen Hals. Darf jetzt 6 Wochen lang ne Knöchelbandage tragen (is so ein komischer Schuh mit Klettverschlüssen), Beintraining sowie Kreuzheben und alle Übungen, die zu sehr die Füße belasten fallen für mich erstmal weg ... quasi mach ich jetzt erstmal einen auf Discopumper Ansehen ?

Der Arzt meinte, ich dürfte noch Motorradfahren ... da meinte ich: "Alles klar, dann sehen wir uns eh in 2 Monaten wieder, wenn das ausgeheilt ist und ich bei meinem Glück wegen nem Motorradunfall im Krankenhaus liege" ^^

Naja, auch wenn ich euch alten Leutchen jetzt nicht zeigen kann, wie das mit dem Steinheben, etc. richtig funktioniert Ansehen ? werd ich mich dafür einfach vermehrt ums Büffet kümmern Ansehen ?

So long...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte