Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 217

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also Jungs, 1000 kg haben wir aber noch nicht zusammen, und ich habe gar keinen Bock, wieder zuzunehmen!!! Ansehen ?

Mensch Babsy, so funktioniert das nicht ... Du mußt Werbung machen! Ansehen ?

Ansehen ?

TheEvilOne, Schätzchen, wenn ich das richtig sehe, bist Du eh der Einzige ausser mir, der schon gelöhnt hat! Ansehen ?

Machste eigentlich auch mit beim Steineheben in der Damenmannschaft? Ansehen ?

hmmm da war doch was... zr gib mir bitte noch mal die kontodaten... Ansehen ?

°HC°, Altersdemenz??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

TheEvilOne, Schätzchen, wenn ich das richtig sehe, bist Du eh der Einzige ausser mir, der schon gelöhnt hat!
    Natürlich, nur die, die keine "Eier" haben, bezahlen nicht Ansehen ?

Machste eigentlich auch mit beim Steineheben in der Damenmannschaft?
    Ne, aber beim Tauziehen, wenn Du auf der einen und der Rest auf der anderen Seite steht ... waren doch je 500kg pro Seite, oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    °HC°, Altersdemenz??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    na falls du den thread im admin forum verfolgt hast hast mit bekommen das ich in letzter zeit andere dinge im kopp habe! Ansehen ?

Ne, aber beim Tauziehen, wenn Du auf der einen und der Rest auf der anderen Seite steht ... waren doch je 500kg pro Seite, oder?
    Wenn das so ist, gewinne ich! Ansehen ?

na falls du den thread im admin forum verfolgt hast hast mit bekommen das ich in letzter zeit andere dinge im kopp habe!
    Tatsächlich? Ich auch, aber was soll ich Dir glauben, wenn Du mir auch nicht glaubst...... Ansehen ?

Ich bin übrigens dafür eine Alterbegrenzung mit bei den Spielen einzuführen!

Teilnahmebedigung ist ein Alter zwischen 20 und 35. Wir wollen doch nicht, daß sich die "Alten" bei irgendwas verletzen, schließlich sind sie auch nicht mehr die Jüngsten und die Knochen werden langsam spröde Ansehen ?

TheEvilOne, Du bist doch kaputter als wir Alten! Ansehen ?

oldie gerd wird es dir nochmal zeign wenn er auch kommt. Ansehen ?

ich habe keine ahnung von deutscher geografie. könnte jemand mal eine ganze karte von deutschland posten (mit ungefährer position des trffens), dass ich mir etwa vorstellen kann welchen weg ich auf mich nehmen muss.

wäre euch sehr dankbar.

Ansehen ? Zitat von IX
    oldie gerd wird es dir nochmal zeign wenn er auch kommt. Ansehen ?

ich habe keine ahnung von deutscher geografie. könnte jemand mal eine ganze karte von deutschland posten (mit ungefährer position des trffens), dass ich mir etwa vorstellen kann welchen weg ich auf mich nehmen muss.

wäre euch sehr dankbar.

Bitte schön Ansehen ?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte