Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    jo hab ich auch voll zum kacken. Im Alltag nicht so, aber im Training werde ich nach ein paar Sätzen voll niedergeschlagen, kraftlos...
    Hab auch noch ständig leichten Druck auf dem rechtem Ohr und morgends leichte Halsschmerzen...nachher noch ne sich anbahnende bakterielle Entzündung oder so ein F.ick. Ansehen ?
    Das würd echt noch fehlen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Julez
    sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken
    hä ??
    was gibts da nicht zum verstehen

auf was soll das den bezogen sein`? wenn du schon solche (..) sätze machst, dann zitiere davor am besten!!

ich würde trotzdem mal zum arzt gehn und die blutwerte untersuchen lassen, vielleicht zu wenig eisen oder so, ich kanns eben auch nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass ich die selben symptome hatte und sich eisenmangel herausstellte, aber wie gesagt, probiers erstmal so und dann seh'ma weita Ansehen ?

alles gute

geht mir zurzeit genauso

deshalb setz ich zurzeit mal ne Woche aus um mich wieder zu fangen

Ansehen ? Zitat von Atomic
    sagt cheffe inner arbeit im training is davon nix zu merken Ansehen ?

So für alle die es nicht kapieren.

Threadtitel = Unmotiviert + ständig schlapp

das sagt sein cheffe in der arbeit auch immer zu ihm aber beim training ist das dann nicht mehr der fall

omg bin ich hier übersetzer?

das sieht mir nach übertraining aus. hatte ähnliche symptome.

habs mim trainign sehr dolle getrieben, zwar nur 3 mal die woche, aber nach 7 wochen wirklouich hartem training bin ich IMMER ausgebrannt. dann merk ich langsam, wie mein peripheres nervensystem schlapp macht. angefangen mit unlust, schlechtem training, schlechtem pump, keiner motivation, dann gehtz weiter, kein hunger mehr, heisshunger auf süßes, nur 2-3 stunden nachtschlaf, starke müdigkeit am nächsten morgen und unausgeschlafensein für den ganzen tag, aggressivität und schlechte laune. wers nicht früh genug erkennt und keiner erfahrung damit hat, kann sich sein training für ne ganz schöne zeit versaun.

hab jetzt 2 wochen pause hinter mir und fange hute abend wieder richtig an. bin schon heiß !!!! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn

das sagt sein cheffe in der arbeit auch immer zu ihm aber beim training ist das dann nicht mehr der fall

jop , so wars gemeint!

Ansehen ? Zitat von tn

jop , so wars gemeint!

ja toll... aber total unsinnig, da der threadersteller gesagt hat:

seit letzter woche darf ich also wieder, hab aber grad einmal ein leichtes train hinbekommen, die anderen 2 mal hab ich abgebrochen, bzw gar nicht erst trainiert.
    Also wenn des ein witz war, dann find ich den net lustig. Du bist ein komischer clown, sorry

Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12