Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: kh vs kb

nur mal so für mich....als honk.....was spricht jetzt nochmal gegen den plan an einem tag kb´s zu machen und am nächsten kh, umd dann nen tag pause zu nutzen...?!
    ich kapiers ned?
    willst du mir etwa sagen, dass dein körper nicht regenerireren kann, wenn du diese übungen an 2 tagen hintereinander ausführst?
    das willst du hoffentlich nicht, oder?
    WO LIEGT DAS PROBLEM?! WILLST DU HIER NACH VERBESSERUNGEN VON B.B.´s EMPFEHLUNG FRAGEN?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh tut mir leid für diese ausgesprochen dumme frage

schien mir halt nur komisch die beine zu trainieren, am nächsten tag wieder -mehr oder minder- schwer zu belasten, dann 1 tag pause und dann wieder von vorne, hatte mal von mindestens 72 h pause gehört bis man einen muskel wieder belastet und kh geht ja nun nicht unwesentlich auch auf die beine..

und wenn ich gedacht hätte das reicht nicht - frag mich jetzt grad nur warum für dich dann ne welt zusammenbrichst ; nein, das will ich gottseidank nicht sagen !!!!!

warum machst du son terz, die frage ist doch bloß unlogisch

ich trainiere brust/beine/bizeps, rücken/schultern/trizeps.

dadurch trainier ich die kleineren muskeln auch einmal aktiv und passiv...

also ich hab mim terz nicht angefangen

aber egal, du trainierst ja genau wie ich, nur das bizeps/trizeps vertauscht sind. scheint ja auch recht sinnvoll zu sein, ich denke aber so wie ichs mach, hauts auch hin. wenigstens kann man scheinbar doch kh auch nach nem harten kb training noch absolvieren - da hab ich ja jetzt was aufzuholen

Zitat Zitat von mobbdeep
    also ich hab mim terz nicht angefangen

aber egal, du trainierst ja genau wie ich, nur das bizeps/trizeps vertauscht sind. scheint ja auch recht sinnvoll zu sein, ich denke aber so wie ichs mach, hauts auch hin. wenigstens kann man scheinbar doch kh auch nach nem harten kb training noch absolvieren - da hab ich ja jetzt was aufzuholen
    wenn du damit 2 tage später meinst : ja

ich mach Kreuzheben lieber als Kniebeuge

weiß ned aber fühl mich irgendwie mächtig bei der Übung

Kreuzheben ist wie guter Sex

Zitat Zitat von Crono
    ich mach Kreuzheben lieber als Kniebeuge

weiß ned aber fühl mich irgendwie mächtig bei der Übung

Kreuzheben ist wie guter Sex
    das kommt aber imo erst wenn man deutlich jenseits der 100er marke liegt

vorher kam ich mir immer etwas lächerlich vor

na ja 100 schaff ich auch schon, kb muss ich aber erstmal etwas ranarbeiten
    kh trainiert aber auch gut die beine. hab das jetzt gemerkt als ich das erste mal seit ewigem wieder mit kb begonnen hab - im vergleich zu vorher enorme steigerung

ouh, tiefe (<90°) kb mit viel gewicht sind extrem geil, es gibt kaum was besseres

würde ich sogar noch über kh anordnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12