Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Bankdrücken mitm Trainingspartner und dann richtig hart trainieren!
    Aber jetzt nicht unendlich Volumen ins Training bringen, sonst regeneriert sich deine Brust zu langsam.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Find die Brust auch ein wenig zu klein, aber hab dasselbe Problem!
    Kannste nichts machen, einfach so weiter trainieren, deine Übungen sind gut!
    Viell kommt irgendwann mal ein Schub und die Brust wächst besser! Das ist meine Hoffnung

Hab auch Probleme mit der Brust. Hab mir deswegen Brust und Schultern zusammen glegt,wobei ich die Schultern zuerst platt mache. Dann haut Bankdrücken ect. wesentlich mehr rein. Klappt bei mir ganz gut,kanst du ja mal ausprobieren....

Danke jungs..
    versuch weiter hart dran zu bleiben..
    Was haltet ihr von 2mal die woche brust training??
    Mit 3-4 tage unterschied?

Evtl. noch ein wenig im Forum hier suchen, wie es mit Supplementen und Ernährung aussieht.

Ernährung, Training, Supps kann man ständig verbessern. Besonders hier im Forum findest da recht kompetente Beiträge.

Probiers mal aus.
    Hast Du schon mal Negativ Bankdrücken versucht?

warum die brust zu klein wirkt (wobei ich es nicht so extrem) finde, ist vielleicht die tatsache, dass dein körper bei bauch/taille relativ breit ist. da wirkt die brust (die ja direkt drüber liegt) relativ schmächtig.

brust 2x pro woche zu trainieren halte ich für unfug, ich glaube nicht, dass das das bewirkt, was du erreichen willst. wird eher in übertraining enden. aber probieren kannst du es ja..

ernährung passt?

ja ne, ernährung ist so ne sache.. *g
    Eiweiß, pute,hänchen, tunfisch und eier etc hau ich mir immer rein, leider muß ich dazu sagen das ich auch von pommes, pizza und mc donalds nicht abgeneigt bin..
    aber dafür geh ich auch genug trainieren denk ich mir..
    Aber ich seh auf jeden fall zu das ich bis zum nächsten sommer den bauch/taille vernünftig hin kriege.. stimmt schon..
    Hatt jemand ein guten ernährungsplan für mich??

Gibt zig hier im Forum, einfach mal in der entsprechenden Rubrik nachschauen.

hey jungs..
    Wollte nächste woche anfangen mit Boldenon und Trenbolon..
    12 wochen, und dann 4 wochen winstrol eventuell mit propionat..
    Was haltet ihr davon??

ich weiß nicht, was du an bauch oder taille vernünftig hinkriegen willst, schaut doch schon gut aus. dass du da unten so breit bist, hat ja (zumindest schauts auf den fotos so aus) nichts mit einem schwimmreifen zu tun, sondern du bist einfach so breit.

ernährungspläne gibts wie gesagt zu hauf im forum, schau dich mal durch, kannst dir ja aus den plänen deinen eigenen kombinieren.

zu der kur selber kann ich dir nix sagen, allerdings würd ich erst mal ernährung optimieren, und erst wenn alles auf naturalem wege ausgeschöpft ist, eine kur starten. oder wäre das nicht deine erste kur?

Zitat Zitat von Andy24
    ja ne, ernährung ist so ne sache.. *g
    Ach erzähl nicht!

Zitat Zitat von Andy24
    leider muß ich dazu sagen das ich auch von pommes, pizza und mc donalds nicht abgeneigt bin..
    Das sind wir alle nicht!

Zitat Zitat von Andy24
    aber dafür geh ich auch genug trainieren denk ich mir..
    Ach so dann ist das natürlich was anderes!

Zitat Zitat von Andy24
    Wofür das denn jetzt, hast doch Pommes, Pizza und Mc. D....., das sollte schon reichen.

Zitat Zitat von Andy24
    Wollte nächste woche anfangen mit Boldenon und Trenbolon..
    12 wochen, und dann 4 wochen winstrol eventuell mit propionat..
    Was haltet ihr davon??
    Das wird natürlich richtig knallen, mit dem EP.

Man man man kein Plan von Ernährung, aber hauptsache Stoff schmeisse es doch direkt aus dem Fenster, oder kipp es in Klo.
    )))

ich hab auch nie behauptet das ich mit der ernährung so weiter machen würde während der kur..
    Totaler schwachsinn, danke aber soviel hirn hab ich auch noch..
    Meinst warum ich mich nach nem vernünftigen ernährungsplan umschaue.
    Aber wie ich sehe hast du ja das gleiche problem wie ich..

Zitat Zitat von Andy24
    ich hab auch nie behauptet das ich mit der ernährung so weiter machen würde während der kur..
    Totaler schwachsinn, danke aber soviel hirn hab ich auch noch..
    Meinst warum ich mich nach nem vernünftigen ernährungsplan umschaue.
    Aber wie ich sehe hast du ja das gleiche problem wie ich..
    Ist natürlich richtig erst den Stoff planen und dann mal schauen was die Ernährung macht.

Ich meine halt man sollte sich in sachen Ernährung erstmal richtig schlau machen, bevor man über Stoff nachdenkt. Ist es deine erste Kur?

nein ist sie nicht..
    Ich geb dir vollkommen recht, es ist totaler schwachsinn sich die scheiße in den körper zu ballern und sich dabei von pommes pizza etc zu ernähren.
    Das habe ich aber auch bestimmt nicht vor.
    Hab mich bis jetzt immer vernünftig ernährt, gerade während der kur.
    will jetzt auch wieder richtig anfangen, deswegen erkundige ich mich ja hier auch wegen nen richtig guten ernährungsplan..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte