Ergebnis 16 bis 30 von 47
-
21.11.2005, 15:51 #16
Danke für die Internetadesse, joke, werde mich da mal reinlesen.
@klitschgo99
Naja, mit der Ernährung happerts noch, drum weiß ich nicht was man vorbereiten kann (am Vortag) und dann in der Mikro warm machen kann (diese Möglichkeit habe ich) und dann auch noch nach was schmeckt. Würd es aber gerne machen wenn ich was ordentliches finde....
DANKE EUCH VIELMALS FÜR DIE WERTVOLLEN TIPS! Ist echt ein tolles Forum hier, werde mich jetzt mal in bambascorner reinlesen und dann Trainieren geht, heute sind Brust, Rücken und Schulter dran, trainiere mit einem Kollegen
Bin noch für viele weitere Tips dankbar!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.11.2005, 15:53 #17drum weiß ich nicht was man vorbereiten kann (am Vortag) und dann in der Mikro warm machen kann (diese Möglichkeit habe ich) und dann auch noch nach was schmeckt.
Wie alt biste eigentlich??
-
21.11.2005, 16:12 #18
Ich bin 20 jahre und 4 Monate alt
-
21.11.2005, 16:16 #19Zitat von peter777
-
21.11.2005, 16:24 #20
Ich habe schon 2 richtige Kuren gemacht, auch mit gutem Erfolg, das Problem war einfach dass Muskeln unter Fett nicht so gut wirken als "scharf".
Möchte eher vom Massigen wegkommen und ein bisschen definieren, deswegen auch das viele Cardio jetzt.
-
21.11.2005, 16:31 #21Zitat von peter777
Da ist es doch:
ZITAT:ja damals ohne Stoff habe ich wirklich wahnsinnige Fortschritte gemacht und viele glaubten ich nahm was, was ich aber damals noch nicht machte.
-
21.11.2005, 16:34 #22
Ich habe es auch so geschrieben wie es war, in den ersten Monaten wo extrem viel Weiterging habe ich null komma nix genommen! Dann Ende 18 eine leicht dosierte Kur und jetzt mit 20 auch eine ganz leicht dosierte (wollte nicht extrem beginnen). Und jetzt übern Winter möchte ich nichts nehmen (nur normale Supplemente) um eine gute Basis für eine ordentliche Kur im Frühling bereit zu sein.
Verstehst du was ich meine?
MFG
-
21.11.2005, 16:38 #23
Was denn jetzt 2 richtige, oder leichte. Du bist auf jedenfall noch Meilenweit von einer Kur entfernt, lerne erstmal in Form von Training und Ernährung, bevor Du an Stoff denkst.
-
21.11.2005, 16:43 #24
Es waren für einen Profi 2 leichte Kuren, für einen "Anfänger" wie mich sicherlich schon ordentliche Kuren.
Bezüglich Stoff und nicht Stoff brauche ich an dieser Stelle im Moment wie gesagt keine Tips da ich erst im Frühling starten werde. Mir gehts in diesem Beitrag um das Traininung ohne Stoff und die richtige Ernährung, und ich habe auch schon gute Tips erhalten!
Wann und ob jemand Stofft muss jeder selbst entscheiden, fakt ist, dass es jeder macht und man ohne nicht recht weit kommen wird...
Hau mich jetzt ins Training
Schönen Abend und danke für eure Tips!
-
21.11.2005, 16:45 #25Zitat von peter777
-
21.11.2005, 20:38 #26
aber ohne richtige ernährung kommt man weit oder wie sehe ich das hier?!?!
-
21.11.2005, 20:53 #27
kann dir nur ein tipp geben weniger ist oft mehr und in der ruhe liegt die kraft ich habe es auch schon oft falsch gemacht so wie du aber bin nuin auf dem besten weg und merke es geht viel einfacher.
Gebe dir folgenden Tip wie es 110 % klappt:
Montag:
Schultern + Tricepz + Bauch
Dienstag:
90 min Ausdauer
Mittwoch:
Rücken+Waden+Bauch
Donnerstag:
90 min. Ausdauer
Freitag:
Brust + Bicepz + Bauch
Samstag:
Beine + 30 min. Ausdauer
Große Muskeln 4 Übungen kleine Muskelgruppen 2 oder 3
Für Bauch 2 Übungen a 4 sätze
Zum essen viel eiweiss Kohlenhydrate vermeiden ruckzuck kommt dein gewuenschter körper
seh zu das du alle 2 - 3 std was ist verschenke nicht die masse in dem du versucht sie schnell los zu werden.
MfG
Stephan
-
22.11.2005, 07:17 #28
Morgen Leute!
@klitschko99
Wo ich hin will... mal sehen was sich ergibt! Eigentlich möchte ich viel Fett verlieren und einen definierten Körper, aber das ust noch in weiter Zukunft und ich rechne mal mit ca. 5 Jahren dass es nach was aussieht.
@kon
Warum glaubst du habe ich diesen Beitrag eröffnet??? Wenn ich alles wüsste würde ich hier nicht fragen, oder????
@Stein
Werde genau das Training nächste Woche so durchziehen, bin gespannt drauf!
@all
Es geht mir einfach darum, für die nächsten Jahre einen Weg bzw. ein Training zu finden, dass langfristig ist und dass auch Spaß macht, selbiges gilt auch für die Ernährung. Diese möchte ich eigentlich auch komplett umstellen, aber es soll mir schmecken.
Im Jahr ca. 1-2 Kuren zum weiteren Aufbau würde ich auch mal einplanen. Zu den Kuren brauche ich im Moment aber eher noch keine Infos....
Bezüglich Ernährung: Ich bräuchte so Infos über Zeugs dass ich mir selbst in ein paar Minuten kochen kann und mitnehmen kann in die Firma, auf BamBam's Corner die Rezepte sind eher was am Wochenende wann ich Zeit habe, ich dachte eher an so schnell zubereitete Sachen die man auch nur kurz in der Mikro warm macht.... Vielleicht kann mir dazu noch jemand was sagen und ob die 3 Eiweißshakes am Tag ok sind oder nicht und was ich da noch etwas ändern könnte.
Thanks!!
Peter
-
22.11.2005, 08:37 #29Zitat von peter777
-
22.11.2005, 09:27 #30
Wegen denen habe ich auch nicht gefragt, oder??
Dafür habe ich meine Leute, keine Sorge.
Warum machen hier Leute Kuren usw. immer schlecht und sind selbst komplett voll damit???
Und warum kommen oft Antworten die mit der Frage Nüsse zu tun haben?
Bitte beim Thema bleiben, danke!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein