Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Bezüglich Ernährung: Ich bräuchte so Infos über Zeugs dass ich mir selbst in ein paar Minuten kochen kann und mitnehmen kann in die Firma, auf BamBam's Corner die Rezepte sind eher was am Wochenende wann ich Zeit habe, ich dachte eher an so schnell zubereitete Sachen die man auch nur kurz in der Mikro warm macht.... Vielleicht kann mir dazu noch jemand was sagen und ob die 3 Eiweißshakes am Tag ok sind oder nicht und was ich da noch etwas ändern könnte.
    Geflügel (besonders pute), Fisch, magerquark, kartoffeln, reis, nudeln..kannste alles vorkochen und in der mikro warm machen!!
    Vollkornbrot mit Putenaufschnitt, Eier,....

    Hier steht genug im Forum!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von peter777
    Dafür habe ich meine Leute, keine Sorge.
    Das kommt mir aber nicht so vor, sonst hättest Du ja mehr Plan, und hättest dir nicht schon zwei erfolglose geschossen.

  3. #33
    @clinke
    Ich dachte dass zB Kartoffel nicht so gut sind wegen der Kohlehydrate?

    @klitschko99
    die 2 waren sehr erfolgreich und es ist auch vielen aufgefallen bzw. ging auch sehr viel weiter, nur wirkte es mir einfach zu bullig und ich möchte eben vorher Fett abbauen bevor ich die nächste Kur mache.... und da liegt eher mein Problem. Den Kraftaufbau habe ich mittlerweile ganz gut im Griff, woran ich noch Arbeiten muss ist auf jeden Fall die Ernährung und eben der Fettabbau.

    Es geht mir um das und um nichts anderes, deswegen bitte beim Thema bleiben.

  4. #34
    Ich dachte dass zB Kartoffel nicht so gut sind wegen der Kohlehydrate?
    Bei deinem Pensum an Training brauchst du auch Kohlenhydrate...Natürlich nicht so viel, aber beim Mittagessen sollte diese auf jeden Fall dabei sein, abends drauf verzichten!

  5. #35

  6. #36
    um die 300g Kohlenhydrate dürfen es schon sein bei deinem Gewicht

    Abends aber drauf verzichten

  7. #37
    Gut zu wissen, danke für die Infos! Bin dabei mir ein paar gute Rezepte zu suchen, damit ich am Abend immer aufkochen kann und mir was für den nächsten Tag herrichten kann

    Welches Obst würdet ihr eigentlich empfehlen so für zwischendurch? Banane zB soll ja gut Energie liefer, aber viel Fructose enthalten....

  8. #38
    Banane besteht fast nur aus verschiedenen kurzkettigen Kohlenhydraten, hat aber viele Balaststoffe und ist zB vor dem Training eine sehr gute Energiequelle, kannst du natürlich essen, würde allerdings nicht mehr als 3 Bananen im Tag essen, gibt ja sonst noch viele andere Quellen (Nudeln, Reis, Haferflocken, Grieß, Vollkornmehl, ...)

  9. #39
    also ich koennte dir es so empfehlen:

    7 Uhr und 9 Uhr1 X Vollkorn Brötchen mit Magerquark und 16 % fettigen Käse

    12 Uhr Dafür holst du dir von Iglo diese Microwellen gerichte das sind ca 300 gr also du wirst von satt und hat nur 250 kcal. und da gibts leckere sachen viel gemuesse mit nudeln und so sachen mache ich auch wenn ich mal keine zeit habe pute zu braten. ( lass auf jeden fall Sossen weg )
    16 Uhr 2 x Vollkornbrötchen mit Käse ( das sind zwar Kohlenhydrate aber wenn dann zum sport gehts passt es gut.
    18 Uhr Eiweissshake + 200 gr Hüttenkäse
    21 Uhr 250 gr Magerquark ( den geschmack kannst wunderbar mit Tafelsüsse bestimmen )

    Und viel Trinken und zwar nur Wasser so mach ich es. In einer defi Phase.

    Denke so koennte und müsste es was werden.

    Zum Thema Kur ich werde im Fruehjahr eine machen also wenn du lust hast kannst ja mit machen.

    Lass was hoeren von deinen Erfolgen.

    MfG
    Stephan

  10. #40
    @joke u. Stephan!

    Danke, sind echt wertvolle Infos!

    Bin wieder total motivert und werde heute mal ordentlich shoppen gehen und meinen Vorratsschrank auffüllen mit "Trainingsfutter" *gg*

    Die Iglo Mikrowelengerichte kenne ich noch gar nicht, mal schaun was die da so haben

    Werde auch so Naschereien komplett einstellen (sehr reduziert in letzter Zeit) und mich wirklich aufs Training konzentrieren.

    Bezüglich Kur, Stephan, ich möchte mit Anfang Februar die erste fahren (Feb. + März + halb April), dann April + Mai + Juni Pause und im Juli wieder eine nachsetzen. Wie und was genau weiß ich aber noch nicht so genau, wenn du weißt was es bei dir wird, meld dich mal.

    MFG
    Peter

  11. #41
    Hier habe ich noch ein Foto gefunden wie das ganze nach ca. 1 Jahr Training aussah.

    Ist schon fast 2 Jahre alt das Foto, aber das war ohne Stoff usw., das Problem ist einfach dass ich drunter um einiges mehr Muskeln aufgebaut habe, aber leider das Fett einfach nicht richtig runter ging.



    Wenn es nicht geht, ich habs in meinem Album.


    http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=3265

    Werde auch noch aktuelle Fotos machen für den Vergleich dann nach dem Winter....

  12. #42
    zur ernährung wurde schon viel gesagt, zum definieren wie gesagt kh einschränken und eiweiß und gesunde fette hochhalten. was aber nicht erwähnt wurde (oder ich habs überlesen) ist der kalorienbedarf. ich weiß jetzt leider keine adresse, aber im internet gibts genügend rechner zum kalorienbedarf. dort errechnest du dir deinen, ziehst davon 300-500kcal ab (durch reduktion von kh, nicht eiweiß oder fett!) und hast deinen kalorienbedarf für die defi. allerdings solltest du einmal pro woche einen refeed tag einlegen, an dem du deinen normalen kalorienbedarf zu dir nimmst, damit dein körper sich nicht an das defizit gewöhnt und den stoffwechsel nicht verlangsamt.

    und was alle bzgl. der kur andeuten wollten: es ist nicht wirklich empfehlenswert, eine kur zu starten (egal welche), wenn ernährung und training nicht stimmen, und das scheint bei dir nicht der fall zu sein. es ist dein körper, deine entscheidung, und was dir hier gesagt wird, ist nur gut gemeint. "deine leute", die dann deine kur planen, haben vermutlich - korrigiere mich wenn ich falsch liege - vielleicht ahnung vom stoff an sich, aber von den rahmenbedingungen (ernährung, training) selbst wohl kaum, sonst würden sie dir keine kur planen, so lange der rest nicht passt.
    ist nicht böse gemeint, aber anscheinend tatsache.

    für dein vorhaben, definierter zu werden, brauchst du den stoff mal sowieso nicht, da du eh schon einiges an masse unter dem fett haben dürftest. ich würd jetzt an deiner stelle mal definieren, bis du die härte und schärfe hast, die du dir vorstellst (bis zu 10% körperfett sind natural auf jeden fall drin), dann eine massephase starten (natural!) auch mit der entsprechenden ernährung, und dann nach 1-2 jahren kannst du evtl. an eine kur denken.

    meine meinung.

  13. #43
    Zitat Zitat von peter777
    Hier habe ich noch ein Foto gefunden wie das ganze nach ca. 1 Jahr Training aussah.

    Ist schon fast 2 Jahre alt das Foto, aber das war ohne Stoff usw., das Problem ist einfach dass ich drunter um einiges mehr Muskeln aufgebaut habe, aber leider das Fett einfach nicht richtig runter ging.



    Wenn es nicht geht, ich habs in meinem Album.


    http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=3265

    Werde auch noch aktuelle Fotos machen für den Vergleich dann nach dem Winter....
    Super, da kann man ja echt viel erkennen!

  14. #44
    @tomarse

    Danke für die Tips!

    @klitschko
    Super, da kann man ja echt viel erkennen!
    Ich habe im Moment kein anderes Foto zur Verfügung, aber man soll drauf erkennen dass der Arm massig, aber leider nicht recht definiert ist. Klar hat sich in den letzten 2 Jahren einiges getan im Vergleich zum Foto, aber grob ausgedrückt sieht man mein Problem.

    Mehr wollte ich damit eigentlich nicht ausdrücken....

  15. #45
    ist noch in planung werde dir aber bescheid sagen, wenn ich was zusammen gestellt habe.

    MfG
    Stephan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte