Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: creatin mit sündigen? :)
-
20.11.2005, 20:58 #1
creatin mit sündigen? :)
halloo, hab da mal ne frage:
wenn man ne 6 wöchige crea-kur macht sollte man ja auf alkohol verzichten wie jeder weiß.
mich würde aber mal intressieren, ob es denn viel ausmacht, wenn man zwischendurch (zB silvester) sündigt, indem man mal mit n paar kumpels richtig was trinken geht
dass es nich gut is is ja eh klar, aber würde es die creatin kur stark negativ beeinflussen? also ich rede nur von ein oder zwei abenden voller alkohol
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.11.2005, 21:10 #2
ja würde es.
durch den alk wird das ganze creatin was du vorher gezogen hast quasi sofort wieder rausgespühlt.
abgeshen davon senkt auch 1 vollrausch schon deinen testospiegel auf den einer oma^^
du solltest also entweder die kur verschieben oder, was wohl das beste (imbezug aufs BB) wär, das mit dem alk ganz sein lassen.
-
20.11.2005, 22:08 #3
Mal davon abgesehn, das eine Creatin Kur bei dir sowieso nicht angebracht ist. Da geht auch noch einiges ohne, optimiere lieber deine Ernährung.
Creatin sollte nach jahrelangem Training, zum Überwinden von Plateau's benutzt werden.
-
21.11.2005, 00:03 #4
Pitch0r ich weiss ich weiss, Trainingsplan und Ernährungsplan sind schon perfekt jetz ich warte schon noch mitm crea weil die erste kur soll ja auch am meisten bringen, da wart ich lieber noch. das mit silvester war nur so als beispiel gemeint.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein