Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Neu und Fragen über Fragen

    So tach schön, kurz zu ,mir bin 1,82 und wiege 92 kilo , hab in nem monat 8 kilo abgenommen und will jetzt muskeln aufbaun, für fitnesstudio hab ich keine zeit deswegen will ich das weites gehend zu hause erledigen . soo und nun brauche ich jemanden den ich öfters mal speziell nach sachen fragen kann , daher die frage : mag ein guru von euch mir seine icq nummer oder ähnliches geben damit ich ihn gelegentlich was fragen kann ? so falls einer lust auf nen lehrling hat dann....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    azazel, willkommen im Forum.

    Meine ICQ kriegst du nicht, weil im Prinzip alle Fragen im Forum schon beantwortet sein sollten. Du musst dir ein bisschen Zeit nehmen, um dich in den Foren Ernährung und Training einzulesen. Die WIssensdatenbank oben in der Menüleiste könnte dir auch helfen.
    Bau dir dadurch ein Basiswissen auf und wenn du danach noch spezielle Fragen hast, dann postest du diese hier im Forum. Viel Erfolg!

  3. #3

  4. #4
    hm hab mir foren angeguckt und wenn man einen hätte den man fragen kann ab und zu , wäre das dienlicher als das ewig lange gesuche der expliziten antwort auf meine frage , also wenn jemand sich nun doch bereit erklärt mir seine icq oder msn addi zu kommen zu lassen wäre das echt dufte

  5. #5
    dann schreib doch einfach ins forum, dann geben dir erstens mehrere antwort, zum andere wird darüber diskutiert, also kannst sicher sein, dass dir keiner (evtl unabsichtlich) was falsches sagt.
    zur not schreib halt ne pm, wenn du unbedingt nur eine meinung hören willst

  6. #6

  7. #7


    scheib doch einfach °HC° eine pn, wenn du fragen hast, der freut sich.

  8. #8
    der ARme macht das dann ja noch wirklich

    böser Ronny

  9. #9
    azazel, da sich mit Sicherheit keiner bereit erklären wird, sage ich es dir gerne nochmal: Lies dich in die Foren ein. Und verwende dafür etwas mehr zeit als eine halbe Stunde. Du wirst hier auf ALLE Fragen eine Antwort finden, die das Basiswissen für diesen Sport betreffen. Letztendlich könntest du bis hierher schon alles herausgesucht haben, anstatt darauf zu warten, dass jemand dein Sniggi wird.