Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
20.11.2005, 15:06 #16
klingt erschreckend dann doch lieber hardcore studio und bisschen mehr zahlen
oder so nen Fitness- und Gesundheitstempel allerdings nur für Anfänger geeignet
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.11.2005, 15:16 #17
Bei mir in der Stadt macht auch so ein "Rentner-Tempel" auf. Werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken
-
20.11.2005, 15:16 #18
@8pack, du musst bedenken, junge Spunte wie ich einer bin, kann sich das 3-Fache leider nicht leisten Kannst du das mit den Grundübungen genauer erleutern? Ich hab mir mal die Trainigsarten mit den verschiedenen Gewichten genauer angeguckt und eigendlich trainieren die Geräte genau die besagten Regionen. Aber ist schon was wahren Dran, ältere Herren und Rentner sind keine seltenheit
Ich werd da ma Probetraining machen und mir das genauer angucken, ein weiters jahr mit Geräten zu arbeiten habe ich nicht vor.
Aber die Öffungszeiten sind nicht zu verachten, wenn man mal Abends nen drang auf schwitzen oder der gleichen hast, kannst lospumpen
@Joke: hardcore Studio wäre schön, nur wo find ich die? Ich habe bis jetzt nur diese Ketten gefunden (Elexier,Fitness Company)
Ein kleines heimisches Studio, wäre doch was für mich. Nur stellt sich die Frage ob Profis intresse haben einen Anfänger auf den Weg zum Adonis Körper zu begleiten.
Vieleicht kennt ja jemand ne nette Adresse?!?
-
20.11.2005, 15:28 #19Nur stellt sich die Frage ob Profis intresse haben einen Anfänger auf den Weg zum Adonis Körper zu begleiten.
Kannst du das mit den Grundübungen genauer erleutern?
Du hast drei große Muskelgruppen am Körper, Beine, Rücken und die Brust. Grundübungen sind sind Mehrgelenksübungen, die "Großen 3" währen da: Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken. THEORETISCH würde es reichen, diese 3 Übungen zu trainieren, um einen gleichmäßigen Körper zu entwickeln. Powerlifter trainieren nur diese 3 Übungen. Sie sind am intensivsten und sorgen dadurch für eine hohe Wachstumshormonausschüttung, etwas, dass du mit Isolationsübungen wie Butterfly nicht erreichen kannst.
Diese Übungen sollten das Grundgerüst eines Trainingsplans bieten, natürlich mit freien gewichten ausgeführt. Ergänzt werden sollte das ganze durch andere Grundübungen wie Klimmzüge, Dips usw, und durch Isolationsübungen wie Curls.
-
12.12.2005, 18:18 #20
training an maschinen hat vorteile und nachteile
vorteil ist das man DIREKT UND KONKRET NUR EINEN MUSKEL TRAINIERT DASBEDEUTET MAN KANN GEZIELT 1 STELLE SEINES KÖRPERS FORMEN weil man an maschinen den idealen bewegungsradius und umfang vorgegeben bekommt
nachteil : weil man nur 1 teil des körpers trainiert ist der effektive kraft zuwachs nur sehr langsam steigend
grundsätzlich ist zu sagen das wenn man 1 knokrete stelle hat die man bearbeiten möchten sind maschinen ganz gut aber wenn du einen pro bodybuilder fragst sagt dir jeder das freie hanteln einfach das ebste sind
-
12.12.2005, 18:21 #21
GanzToll,
weil man an maschinen den idealen bewegungsradius und umfang vorgegeben bekommt
Sehe ich ganz anders, an MAschinen muss ich mich dem BEwegungsumfang der Maschine anpassen, ggf. kann ich den Sitz hoch-oder runter stellen, das wars auch schon.
Bei freien Gewichten kann ich meinen eigenen ganz individuell auf meine Körpermaße abgestimmten Bewegungsradius, alsoden idealen bewegungsradius und umfang
-
12.12.2005, 18:33 #22
meiner meinung nach ist die Bizepsmaschine das einzigste Gerät was richtig reinhaut
-
16.09.2006, 00:13 #23
An deiner Stelle würd ich mal schauen, ob du irgend nen Sportverein bei dir findest, dem ein Kraftraum zur Verfügung steht. So n Vereinsbeitrag kostet meist echt nicht die Welt und manche Vereine haben da echt coole Krafträume und auch Leute die sich da wirklich auskennen (Eben auf Jahrzehnte da trainieren). Da kriegst du dann deinen eigenen Kraftraumschlüssel und kannst jeder Zeit trainieren wenn du n guten Sportverein findest.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun