Ergebnis 1 bis 15 von 23
-
20.11.2005, 11:51 #1
NAchteil bei Training mit Geräten?
Guten Tag,
ich habe folgende Frage:
Ich trainier seit nun fast 10 Monaten, in einen Studio, in dem man komplett mit Geräten arbeitet,
Nun wollte ich wissen, wie wirkt sich das auf den Muskelzuwachs aus?
Ist Hanteltraining, in einen anderen Studio intensiver? Und wenn ja, mit wieviel Muskelzuwachs kann ich rechnen? Bei einem Studiowechsel.
Mein Studio: Swiss Train Geräte: Nautilus
danke für jede Antwort
noLame
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.11.2005, 12:11 #2
hallo
es gibt nichts besseres alls freie übungen mit gewichten
an deiner stelle wörde ich sofort das studio wexseln
dann wagsen deine muskeln auch
habe ich auch gemacht
grus oli
-
20.11.2005, 12:24 #3
ich war auch mal in Swiss Train in Köln da gabs auch keine Frei-Hanteln dass is echt sehr blöd da frei-hantel das beste sind für masse und auch defi !!
dort wo ich war waren die meisten Geräte veraltet naja würde auf jedenfall wechsel !
-
20.11.2005, 12:39 #4
nur geräte ist schlecht, da die schweren mehrgelenksübungen die sind, mit denen du mit abstand am effektivsten reizen kannst. an geräten sind die muskeln zu isoliert, kann je nach plan-struktur auch von vorteil sein, aber die basis sollte IMMER ein gerüst aus grundübungen darstellen.
-
20.11.2005, 13:15 #5
Hat jemand gute Erfahrungen mit der Fitness Kette: Fitness Company gemacht?
Wäre eine alternative
-
20.11.2005, 13:16 #6
nolame zeig mal bilder von dir vorher nachher
-
20.11.2005, 13:18 #7
huihui, hab voll den schwabbel bauch, muss ich mir nochma überlegen, ob ich bilder posten möchte
Muss gucken, ob ich ne camera organiseren kann
-
20.11.2005, 13:19 #8
scheiss igal hab ich auch
-
20.11.2005, 14:01 #9
bilder versuch ich zu organisieren,
Könnt ihr mir ein Studio empfehlen? In Berlin wird es doch wohl was anständiges geben oder?
In welchen Studios seid ihr so?
bis denne
nolame
-
20.11.2005, 14:03 #10
mcfit.
15,90 € im monat bei einem einjahres vertrag.
24h - 7 tage die woche - 365 tage im jahr.
der preis und die oeffnungszeiten sind unschlagbar.
trainer etc sind natuerlich wie ueberall schrott, aber die ausruestung laesst kaum zu wuenschen uebrig.
-
20.11.2005, 14:12 #11
hab gehört, mcfit is sone assi bude, jeder 2te stofft da unso
wie gesagt, nur gehört, wies wirklich ist, keine ahnung
-
20.11.2005, 14:14 #12
was meinst du mit assi bude ?
und vorallem was erwartest du bei dem preis ?
stoffen = assi ?
-
20.11.2005, 14:20 #13
Nagut, ändern wir Assi-Bude in Proll-Bude
Meine persönliche Meiung übers Stoffen ersparr ich euch jetzt.
Aber in meinen Bekanntenkreis gibt es 4-5 Leute die 1 Monat trainiert haben und dann direkt auf Susta umgestiegen sind. das mein ich mit assi.
Ohne Sin un verstand, sich das Zeug ins Fleisch zu jagen und dann den dicken inna Disse zu makieren.
Reicht dir die definition?
-
20.11.2005, 14:28 #14
aber ich werd da mal Probetraining machen, was intessieren mich die Anderen?!?
Würd gerne mal Erfahrungen mit Freigewichten machen.
-
20.11.2005, 14:54 #15
nolame, die Definition hätte ich nicht treffender formulieren könne
In unser McFit würde ich áuch niemals gehen, eben aus dem Grund, dass mir da zu viele dieser Mongos rumlaufen. Die Sprache, die da gesprochen wird, ist einfach nicht meine. Hab da mal ein Probetraining gemacht, ich hörte von allen Seiten nur "Alter, .........Alter, habsch konkret krass den Typen abgezogen........................hab den so aufs Maul gehauen.....................warte ab Alter in 2 Wochen bin ich ne Kante dann kriegt der Spasti aufs Maul" und so weiter und so fort............in so einer Umgebung möchte ich nicht trainieren, da bezahl ich gerne den 3fachen Preis und habe damit die Sicherheit, dass solches Volk nicht in meiner Nähe steht. Die Ausstattung mag gut sein und der Preis ist sicher unschlagbar.
nolame, wie schon gesagt wurde: Ein gute Trainignsplan basiert auf Grundübungen, welche mit freien Gewichten ausgeführt werden. Alles andere wird dich nicht weit bringen. Zur Ergänzung können Maschienen genommen werden, mehr aber auch nicht. Das sind in erster Linie Geräte, welche für den reinen Fitnessbereich entwickelt wurden, also für Hausfrauen und ältere Herrschaften, aber nicht für Bodybuilder.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun