Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    hm, bin auch der raser .... das stimmt auch irgendwie aber beim test habe ich so gut wie immer die mittleren optionen angekreuzt. demnach liegt der raser eh im durchschnitt Ansehen ?
    gibt sicher noch viel extremere auswertungen (siehe headi Ansehen ? )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    WTF?!? bin ein frustrierter!
    wie unmännlich! is mir jetzt auch irgendwie peinlich ...

  3. #33

  4. #34
    raser.... aber wohl eher weil ich mich dauernd über andere aufrege, denn ich geh garantiert nicht an mein limit... ne ne, dafür mag ich mein leben zu sehr Ansehen ?
    aber ein lahmer opa vor mir und ich bin auf 180 Ansehen ?

  5. #35
    Ich bin der Funktionalist

    Herzlichen Glückwunsch! Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind. Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen. Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen. Selbstverständlich nutzen Sie den Wagen, wenn es gerade praktischer ist, aber Sie haben auch kein Problem damit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, wenn es sich anbietet. Durch Ihr eher nüchternes Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil, der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, gehören Sie zu der Gruppe der Autofahrer, die in der Unfallstatistik eine ebenso unbedeutende Rolle spielen wie in der Verkehrssünder-Kartei. Diese Eigenschaft verbindet Sie im übrigen mit knapp einem Drittel der deutschen Autofahrer, die weder übermäßig schnell, noch übertrieben langsam fahren.

    Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus. Sie fahren einen Van, einen Kombi oder einen praktischen Mittelklassewagen. Dabei bevorzugen Sie eine serienmäßige Ausstattung in Ihrem Wagen. Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig. Vielleicht sollten Sie darüber aber noch einmal nachdenken, denn Zusatzausstattungen bedeuten manchmal auch mehr Sicherheit!


    hehe, ich wollte mir aber wirklich innerhalb der nächsten 2 Jahre einen Van anschaffen =)

    Aber zum Glück sind die Fragen nicht aufs Motorradfahren zugeschnitten Ansehen ? Ansehen ?

  6. #36
    Raser natürlich....
    Muss mich jetzt allerdings zurück nehmen,noch ein Punkt und mein Lappen ist weg....Aber zum glück fahr ich ja auch noch Motorrad Ansehen ?

  7. #37
    Watt ne Überraschung!! Ich und Raser?! Ansehen ?

    Wobei ich trotzdem eins dazu sagen muß: Ich bin mMn ein sehr routinierter und vorausschauender Fahrer, habe schon sehr viele Situationen dadurch "entschärft"!!

  8. #38
    Ich bin angeblich ein Raser...

    Hey, nur weil ich die Verkehrsregeln nicht ganz so ernst nehme (das sind ja eigentlich auch mehr so ungefähre_Richtlinien, bin ich noch lange kein Raser.
    Außerdem fahre ich nie zu schnell, die anderen sind nur zu langsam Ansehen ?

    Naja und die Sache mit den langsamen Autos und dem Auffahren, ich meine das ja eigentlich nur gut, ich helfe nur mit Anschieben Ansehen ?

  9. #39

  10. #40
    der raser... aber gut die seite is von ner versicherung

  11. #41
    Herzlichen Glückwunsch! Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind. YES!!! Ansehen ? Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen. richtig, ich hab ja auch kein Auto Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen. naja, wenn ich ein Auto bekomme fahre ich auch die 500 Meter Ansehen ? Selbstverständlich nutzen Sie den Wagen, wenn es gerade praktischer ist, was es fast immer ist aber Sie haben auch kein Problem damit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, wenn es sich anbietet. als Student bietet es sich fast täglich an Durch Ihr eher nüchternes Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil, ist ein Typ mit Prnosonnenbrille, der bei 80er Jahre Mucke und offenem Fenster lauthals mitsingt unauffällig? der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, kann man so sagen gehören Sie zu der Gruppe der Autofahrer, die in der Unfallstatistik eine ebenso unbedeutende Rolle spielen wie in der Verkehrssünder-Kartei. Führerschein seit 18 und noch kein Knöllchen, Bußgeld oder Unfall Ansehen ? Diese Eigenschaft verbindet Sie im übrigen mit knapp einem Drittel der deutschen Autofahrer, die weder übermäßig schnell, noch übertrieben langsam fahren. Geschwindigkeitsbegrenzung rulez! Ansehen ?

    Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus. Sie fahren einen Van, einen Kombi oder einen praktischen Mittelklassewagen. Ich fahre denNissan Mirca von Mutti (knallrot mit einem Aufkleber (Schlumpf im rosa Pyjama) auf dem Heck, worauf steht "Marco on Borad" oder den Jeep von Papi Ansehen ? Dabei bevorzugen Sie eine serienmäßige Ausstattung in Ihrem Wagen. nee, mp3 Player muss schopn sein, Musik ist das wichtigste im Auto Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig. Vielleicht sollten Sie darüber aber noch einmal nachdenken, denn Zusatzausstattungen bedeuten manchmal auch mehr Sicherheit!

  12. #42

Seite 3 von 3 ErsteErste 123