Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    der vorsichtige... Ansehen ?
    Bin aber auch immer gelassen. Nur ein paar Sachen ärgern mich...die Sonne blendet, die Scheiben beschlagen ständig und solche sachen...
    Raser bin ich garnicht, wäre bei meiner Karre auch nicht möglich...

  4. #19
    der Funktionalist Ansehen ?

    habe den Fahrlehrer letztens gefragt als eine Frau mit Kinderwagen den Zebrastreifen betreten wollte "soll ich Gas geben ?"

    ob der Test so stimmt Ansehen ?

  5. #20

  6. #21
    Mist ich bin ein Raser. Dabei halte ich mich für so vernünftig! Ansehen ?

  7. #22
    bei mir kam raus:

    "bitte umgehend fahrerlaubnis beim nächsten pozilei präsidium abgeben!!"

    Ansehen ?

  8. #23

  9. #24
    Der Gelassene

    Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.

    Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.

    Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.

    Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

  10. #25

  11. #26

  12. #27

  13. #28

  14. #29
    also so schlimm bin ja gar nicht.. raser.. Ansehen ?
    ich würde viel friedlicher fahren, wenn die anderen besser führen Ansehen ?

  15. #30
    Ertappt, bin auch ein Raser. Dafür hätt ich aber keinen Test gebraucht. Das ist bei mir genetisch veranlagt Ansehen ? (hab ich von meinem Papa geerbt)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte