Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    he die frage war ernst gemeint ... Ansehen ?
    aber trotzdem heut wird man sowieso nur verarscht würde mich nicht wundern wenn das wirklich drauf stehen würde Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

würd mich auch interessieren was da drauf steht. warhscheinlich ist er in den laden gegangen, hat gesagt "mach mal was chinesisches drauf" und hat keine ahnung was da drauf steht! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    würd mich auch interessieren was da drauf steht. warhscheinlich ist er in den laden gegangen, hat gesagt "mach mal was chinesisches drauf" und hat keine ahnung was da drauf steht! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kiko
    wenn du es genau wissen willst du kleiner 16 jähriger unwissender nicht chinesischer sprechender .....!!!

das ist der name meiner zukünftigen frau, meiner und der von meinem bengel!

und zügel dich mit solchen äusserungen wenn du keine ahnung hast! Ansehen ?

sprichst du etwa chinesisch?

lässt du das tatoo noch erweitern jetzt wo noch nachwuchs kommt?

nein ich spreche kein chinesisch. kenne aber einige, zudem gibt es genug bücher und das netz gibt es auch noch!

leider passt da drunter nix mehr weil da grad ein tribal in arbeit ist! wird dann auf meinem unterarm verewigt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12