Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 156
    oder fitschi, hell......................alle selten hier oder überhaupt nicht da.

....................ups, wir schweifen vom thema ab. sorry.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

....................ups, wir schweifen vom thema ab. sorry.
    Macht nichts, der Thread hat eigtl kein Thema mehr!!

Guck mal! Vor meinem Fenster schwebt ein Heissluftballon! Ansehen ?

Ansehen ?

Im Sonstigen und fun darf man das, Herr Ex-Profi -Spammer! Ansehen ?
    Die Ex-Raucher sind auch immer die militantesten Nichtraucher. Ansehen ? Widerlich! Ansehen ?

Ansehen ?

und was seh ich da auf meinem tisch ?, war grade beim essen

Ich seh da nix ausser nem roten Kreuz..... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Im Sonstigen und fun darf man das, Herr Ex-Profi -Spammer! Ansehen ?
    Die Ex-Raucher sind auch immer die militantesten Nichtraucher. Ansehen ? Widerlich! Ansehen ?
    ich sag doch garnix!!! Ansehen ?

Aber mein neus T-Shirt ist wirklich wunderschön!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    oder fitschi,
    der robbt im tarnanzug durch den wald, schleppt baustämme, campt in der pampa und macht noch viele ähnliche späße auf staatskosten... Ansehen ?

Och, also wenn ihr euch ranhaltet, dann schafft ihr es vielleicht, alle Bilder zum Thema "Spam", die bei googel angezeigt werden, zu posten Ansehen ?

Wenn meine Quelle richtig ist, dann gibt es einen angeborenen IQ, der durch Förderung/ Erziehung/Bildung oder eben unterlassen derselben im Maximalfall bis zu 30 Punkte nach oben und nach unten abweichen kann.
    also, wenn klitschko99, mit nem iq von 18 geboren und dann während seiner aufzucht auch noch offensichtlich einiges versäumt wurde, bedeutet dies, dass er derzeit einer der wenigen exemplare mit einem negativen iq..........wenn ich mich recht erinnere, misst man eine neg. iq-stufe in der masseinheit 1 kübelböck.
    klitschko hat also wahrscheinlich einen iq von 12 kübelböcks. Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Wenn meine Quelle richtig ist, dann gibt es einen angeborenen IQ, der durch Förderung/ Erziehung/Bildung oder eben unterlassen derselben im Maximalfall bis zu 30 Punkte nach oben und nach unten abweichen kann.
    also, wenn klitschko99, mit nem iq von 18 geboren und dann während seiner aufzucht auch noch offensichtlich einiges versäumt wurde, bedeutet dies, dass er derzeit einer der wenigen exemplare mit einem negativen iq..........wenn ich mich recht erinnere, misst man eine neg. iq-stufe in der masseinheit 1 kübelböck.
    klitschko hat also wahrscheinlich einen iq von 12 kübelböcks. Ansehen ?
    Ansehen ?
    Du hättest ja echt alles nehmen können, aber musste es ausgerechnet der Kübelböck sein.
    Sei froh das ich keine 18 mehr bin sonst würde ich jetzt beleidigt meine Mitgliedschaft hier kündigen. Ansehen ?

Kübelböck ist das gemein ))) Ansehen ? Ansehen ?

Nennen wir das ganze einfach KQ (Kübelböck-Quotient) oder hört sich KbQ besser an???? Ich wäre dafür, dass jeder User seinen IQ bzw. KbQ in sein Profil eintragen muss Ansehen ?

Nennen wir das ganze einfach KQ (Kübelböck-Quotient) oder hört sich KbQ besser an???? Ich wäre dafür, dass jeder User seinen IQ bzw. KbQ in sein Profil eintragen muss
    Könnte das nicht dem Ruf der Polizei schaden? Ansehen ?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte