Ergebnis 61 bis 75 von 156
-
21.11.2005, 12:03 #61
Ich habe mir jetzt fast alle Beiträge durchgelesen und finde es schade das nach solch einer Aktion alle Türken über einen Kamm gescheert werden. Schade. Das die Türkische Mannschaft meinet wegen ausgeschlossen wird bis 2020 ist ok, aber das Verhalten spiegelt nicht annähernd das Verhalten "aller" Türken wieder. Es gibt auch welche Unteruns die sich dafür schämen das solch ein Verhalten an den Tag gelegt wird. Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn die Türken dabei gewesen sind, aber nur weil Sie es nicht sind, sind nicht alle anderen Manschaften scheiße für mich. Mein Herz schlägt sowohl für Deutschland als auch für die Türkei !
Julez
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.11.2005, 12:07 #62und finde es schade das nach solch einer Aktion alle Türken über einen Kamm gescheert werden
Das Verhalten der Türken hier sieht man Tag für Tag, auf den Straßen, in den Discos, ...
Mag sein das du in Ordnung bist, vielleicht sind deine (türkischen) Freunde auch in Ordnung, aber es ist eben die Mehrzahl die nicht in Ordnung ist!!
-
21.11.2005, 12:19 #63
@Clinke: Deine Aussage kann ich verstehen, meine bitte nur nicht alle zu Verurteilen ! Aber jedem das seine.....
Julez
-
21.11.2005, 12:21 #64
-
21.11.2005, 13:50 #65
Danke !
-
21.11.2005, 14:26 #66
Toll, wenn die Ausgeschlossen werden kann ich garnicht mit der Alditüte winken! Ansehen ?
-
21.11.2005, 14:43 #67
Karlfriedrich du Hammel...
-
21.11.2005, 16:39 #68
-
21.11.2005, 17:45 #69
kleine anmerkung meinerseits:
ich erlebe immer wieder, wie sich leute über albaner, iraker, iraner, afghanen, libanesen, syrer bzw. allgemein araber mit den worten "scheiß türken" auslassen, weil wir deutschen oftmals zu doof sind, den unterschied zu bemerken.
in der stadt, in der ich wohne ist der prozentual höchste anteil an kosovo-albanern. die sind fast durch die bank unter aller kanone und auch hier höre ich nur "baa, die türken"...
also, einfach mal dran denken: nicht jeder, der dunkle haare hat und ali oder mohammed heißt, ist auch gleich ein türke.
-
21.11.2005, 18:39 #70
Im Zweifelsfalle kann man immer noch Kanacke sagen muahahahaha Ansehen ?
Nein kleiner Scherz.
Ansonsten reg ich mich über sowas schon garnicht mehr auf...
-
21.11.2005, 19:04 #71
-
21.11.2005, 19:18 #72Ansehen ? Zitat von clinke
-
21.11.2005, 20:11 #73
Es stimmt zwar rein statistisch, dass gewisse Deliktsbereiche eindeutig von ausländischen Mitbürgern dominiert werden.
Auf der anderen Seite sollte sich auch jeder Mal an die eigene Nase fassen. Wer ist denn dafür verantwortlich? Die bösen Ausländer mit ihrer fremdartigen Mentalität?
Quatsch! Wer hat denn von Anfang an die Immigranten in die Ghettos gepfercht? Alle labern immer rum von wegen Integration. Den hier lebenden Ausländern wurde doch kaum die Chance gegeben. "Ausländer sollen sich Integrieren? Auf jeden Fall. Eine albanische Familie als direkten Nachbarn? Ne, bitte, dass muss doch nicht ausgerechnet bei uns sein." So ist eben das Denken. Ein Arbeitgeber gibt eher einem Deutschen eine gute Stelle, als einem Ausländer. Ausländer finden selten eine Wohnung außerhalb der "Neuen Heimat". Sie brauchen sich also gar nicht anpassen. Wenn du als Türke in ein Hochhaus ziehst, wo 95% der anderen auch Türken sind, wozu die deutsche Sprache lernen? Wozu sich anpassen, wenn man sein leben in diesem Viertel so leben kann, wie man möchte?
Im übrigen kann ich sowohl aus persönlicher, als auch aus dienstlicher Erfahrung sagen, dass es nicht im geringsten darauf ankommt, ob einer Türke, Albaner, Iraker, Bosnier, Roma oder Deutscher ist.
Wenn man in einer assozialen Gegend unter assozialen Umständen aufgewachsen ist, dann wird man selbst in den meisten Fällen genau so.
Nur leben halt eben momentan mehr Ausländer unter solchen Umständen. Deutsche haben dazu aber genau das selbe Potential, was auch sonst.
Ich erinnere mich da an die eine Nachtschicht, als 15 mit Basis bewaffnete DEUTSCHE vor der Wache standen und einen türkischen Jungen, der grade bei uns im Gewahrsam saß, lynchen wollten. SO viel Aggressivität habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
-
21.11.2005, 20:16 #74
-
21.11.2005, 20:23 #75
Hast ja vollkommen recht. Deswegen @ all:
Das Thema lassen wir jetzt und finden wieder aufs eigentliche Thema zurück!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training