Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 156
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Soulfire, deine Auffassung ist ziemlich daneben. Nur, weil ein paar Hooligans und der eine oder andere Ordner durchgedreht sind, kannst du das doch nicht auf die Bevölkerung eines ganzen Landes beziehen. Glaubst du, Deutschland hat keine Hooligans? Die kommen hierzulande zum Glück bei solchen Spielen nicht ins Stadion.
    du hast recht. aber im gegenzug die sache zu relativieren ? ich weiß nicht ...

war es das erste mal das sich türkische zuschauer in großer zahl daneben benommen haben ?

waren es "nur ein paar hooligans und ordner" ?

vorallem : gerade ORDNER ??? Mitspieler UND Trainer ???

ich denke schon das dieses desaster gezeigt hat das die türkei ein großes problem hat und nicht nur eine überdurchschnittlich große zahl an dummen hooligans ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

flahexer, ja, eine kleine Auswahl von Personen. Keineswegs "die Türken".
    Ähnliches ist in deutschen Stadien vor nicht allzu langer Zeit auch passiert, als auf einmal das ganze Stadion rechtsradikale Gesänge angestimmt hat.
    Möchtest du, dass andere Länder das auf ALLE Deutschen beziehen? Möchtest du audch gleich als rechts abgestempelt werden, nur weil ein paar Volltrottel dieses Bild in der Öffentlichkeit abgeben?
    Da wird von Medien doch wieder mehr hochgeschaukelt, als eigentlich dran ist. Klar ist das absolut beschissen, was da abgelaufen ist und in jedem Fall unsportlich. Aber man kann es doch nicht auf alle beziehen.

man erinnere sich nur mal an rostock, waren das auch "die deutschen"?

Es war aber nicht das erstemal in der Türkei, ich sage nur als unsere U21 dort gespielt hat gab es auch Theater.
    Ich hoffe nur die Fifa sperrt die Türken für lange zeit.

Reichlich DUMM und NAIV so eine Einstellung. Wer die Menschen dort noch nicht kennengelernt hat und sich seine Meinung über ein ganzes Volk jetzt nur wegen eines oder zwei Vorfällen von Fußballfans bildet, der ist in meinen Augen dumm.

Und hiermit verabschiede ich mich von dieser völlig blödsinnigen Diskussion.

Ich hoffe nur die Fifa sperrt die Türken für lange zeit.
    Das ist natürlich richtig, das muss sein.

Reichlich DUMM und NAIV so eine Einstellung. Wer die Menschen dort noch nicht kennengelernt hat und sich seine Meinung über ein ganzes Volk jetzt nur wegen eines oder zwei Vorfällen von Fußballfans bildet, der ist in meinen Augen dumm.

Und hiermit verabschiede ich mich von dieser völlig blödsinnigen Diskussion.
    Meine Meinung hatte ich vorher schon, sie ist nur bestätigt worden, dass gehört aber nicht hier hin.

nominell dreht es sich um 1!!!!! türkischen spieler (alpay), den türkischen co-trainer, 2 ordner und, wer die fernsehbilder des "empfangskommittes" am flughafen gesehen hat, weiß, um vieleicht 10 "fans", die schilder hoch gehalten und eier geworfen haben.

man darf also durchaus von einem kleinen teil dummer ignoranten sprechen.

ich war bei etlichen länderspielen, europameisterschaften und 2 wm´s dabei und ich meine DABEI!
    bei der wm in frankreich haben deutsche hools einen französichen polizisten platt gemacht. ich weiß wieviele es waren und ich weiß, was in der presse stand. ich kenne den ablauf und ich weiß wie er medienmäßig dargestellt wurde.
    ich weiß, was in italien abgezogen wurde, ich habe etliche duelle mit den herren der käsefraktion ausgefochten; HABE IN BASEL MIT SCHWEIZER HOOLS NE STRASSENSCHLACHT ERLEBT, BEI DER MESSER UND SCHUSSWAFFEN IM SPIEL WAREN und ich sage ganz deutlich:
    DAS WAR GAR NIX!!! KINDERKRAM!! PILLE PALLE!!!

ich wage zu behaupten:
    hätte dieses spiel deutschland-türkei geheißen, in z.b. köln statt gefunden und das egebnis wäre ein ausscheiden der deutschen mannschaft gewesen, wäre die türkische kurve von mindestens 1.000 deutschen hools gestürmt worden und es hätte ganz anders gerumpelt!!!

englische verhältnisse wollen wir mal ganz außer acht lassen!

macht es also bitte nicht vom land abhängig!!! das wäre falsch, ungerecht und dumm.

ich sehe es so: auf jeden dummen türken kommt ein dummer deutscher, ein dummer ami, franzose, italiener usw. usw. usw.

genau so sieht es bei den netten leuten aus. es gibt nun mal überall besonders nette und besonders doofe leute.

da ich das glück hatte mehrere jahre eine türkische verlobte zu haben, konnte ich einen etwas tieferen einblick in diese sache gewinnen.
    mein fazit:
    9 von 10 in deutschland lebenden türken könnte ich frei weg in die fresse hauen und mit der gewissheit ins bett gehen, er hats verdient.
    es gibt aber auch die super netten, an denen sich so mancher deutscher ne scheibe abschneiden kann!!
    nehmt mal unseren JULEZ!!! da kann man sich sogar ne dicke scheibe abschneiden Ansehen ? jeder hier mag ihn weil er ein klasse kerl ist! und ich bin sicher es gibt noch ganze viele julez´-ÜBERALL!!!

jedem menschen seine einstellung. auch seine politische! nur lasst uns bitte darauf achten, dass wir nicht in trübe gewässer........die wurden, weiß gott, schon genug durchschifft!! danke!!

Ja mama gegen die Hooligans von den Ländern sagt ja keiner was da wissen wir ja alle das die behindert und einfach nur Dumm sind und das die sich Aufhätzen lassen.... Nur hier war halt das Erschreckende beim TürkeiSpiel das Trainer Spieler und sogar SicherheitsLeute die für die Sicherheit der Spieler verantwortlich sind auf die Schweizer draufgehauen haben!!! Das is doch das schreckliche!!! ich kenne sehr viele Türken und weiss das die einfach nicht verlieren können(hab 8 Jahre in ner Fussballmanschaft gespielt die zu 90% aus Türken bestand) und die dann sehr schnell austicken, sprich es gab sehr oft schlägereien.... und klar das Türkei sehr gastfreundlich gegen über Touristen ist.. das Land lebt ja auch davon... aber ich wage es zu behaupten das die Türken zu stolz sind und sehr schnell die Fassung verlieren (sprich Gewaltätig werden)wenn irgendwas gegen sie läuft

flahexer, ja, eine kleine Auswahl von Personen. Keineswegs "die Türken".
    Ähnliches ist in deutschen Stadien vor nicht allzu langer Zeit auch passiert, als auf einmal das ganze Stadion rechtsradikale Gesänge angestimmt hat.
    Möchtest du, dass andere Länder das auf ALLE Deutschen beziehen? Möchtest du audch gleich als rechts abgestempelt werden, nur weil ein paar Volltrottel dieses Bild in der Öffentlichkeit abgeben?
    Da wird von Medien doch wieder mehr hochgeschaukelt, als eigentlich dran ist. Klar ist das absolut beschissen, was da abgelaufen ist und in jedem Fall unsportlich. Aber man kann es doch nicht auf alle beziehen.
    wie ich schon meinte, du hast ja im ansatz vollkommen recht ! ich bin der letzte der hier ganze völker aufgrund von "unwichtigen" vorfällen verurteilt.

es geht nur darum, dass ich denke, das die türkei (und ja ich meine die türkei, jetzt in teilen zu sprechen wäre unsinnig. "ein paar türken" trifft es einfach nicht ! wenn ihr anfangt von den wenigen spielern, trainern und ordner zu sprechen, muessen wir doch nicht unbedingt die 45 000 zuschauer außen vorlassen oder ?) ein problem hat sich bei fußball spielen angemessen zu verhalten. deswegen bin ich für eine konsequente strafe.

niemand spricht davon das die türkei für immer ausgeschlossen werden soll, aber eine lehre muss daraus gezogen werden imo.

von der sonst so gelobten (und durchaus vorhandenen, selbsterfahrenen) gastfreundschaft bleibt da leider nicht viel übrig.

nacht

flex

es geht doch hier wiklich um einige fans und spieler.
    auch aus meiner seite wäre es falsch hier irgend ein land oder sogar der osten allgm., zu verurteilen.
    aber natrülich gibts im sport immer wieder üble sachen, aber wie gesagt für mich unverständlich.

Ansehen ? Zitat von mama67
    9 von 10 in deutschland lebenden türken könnte ich frei weg in die fresse hauen und mit der gewissheit ins bett gehen, er hats verdient.
    Meine volle Zustimmung!

So denk ich auch!! Ich war noch nie in der Türkei, ich kenne die Menschen dort nicht! Aber ich weiß wie sich die (jugendlichen) Türken hier in Deutschland benehmen und finde es unter aller Sau. Natürlich gibt es assoziale Deutsche, aber da würde bestimmt keiner davon reden dass es 9 von 10 sind!! Natürlich gibt es auch die Türken die in Ordnung sind, aber von den vielen Türken die ich kenne, sind es leider nur sehr sehr wenige!
    Ich finde nicht dass es rechts ist wenn man sagt dass man die Türken, die in Deutschland leben, nicht leiden kann. Das ist meine Einstellung und die beruht auf Erfahrungen und ist nicht einfach so erfunden!! Klar geh ich damit automatisch auf alle Türken, aber eben weil es so wenige normale gibt!

Ich wohne zwar nicht in Deutschland. Aber in Österreich bzw. in Wien is es auch net besser.
    Ich hab d. Spiel auch gesehen u. d. Türken gehören einfach nur gesperrt u. ne saftige Strafe auch noch oben drauf.

In Österreich könnt ich auch 9 v. 10 Türken eine in d. Fresse haun. Ich bin kein Rasist aber irgendwann is schluß.

MFG

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte