Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 156
    denke ich auch die schweizer haben sehr provoziert auch im hinspiel haben die sich unhöfflich verhalten..dann können sich schon das denken in istanbul was da passieren wird..und es ist viel passiert ..Ganz ehrlich die schiedsrichter waren sehr unfähr gegen über den türken wär das spiel mit verfolgt hat würde mir recht geben....dannn ist es auch zum schluss eskaliert natürlich war es übertrieben ,aber bis der schwizer spieler den co trainer mit den fuss getreten hat dann kam es zu den prügeleien..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sirhot
    denke ich auch die schweizer haben sehr provoziert auch im hinspiel haben die sich unhöfflich verhalten..dann können sich schon das denken in istanbul was da passieren wird..und es ist viel passiert ..Ganz ehrlich die schiedsrichter waren sehr unfähr gegen über den türken wär das spiel mit verfolgt hat würde mir recht geben....dannn ist es auch zum schluss eskaliert natürlich war es übertrieben ,aber bis der schwizer spieler den co trainer mit den fuss getreten hat dann kam es zu den prügeleien..
    Lol.

schwach das du versuchst das zu rechtfertigen.

du hast aber schon mitbekommen das das von den anderen usern ironisch war oder ?

Sirhot, bisserl viel türkisches Fernsehen geschaut? *g* Ich hoffe doch dein Kommentar war ironisch gemeint, wenn nicht: bitte weiter lesen:

Der türkische CoTrainer hat zuerst einen Schweizer Spieler getreten, und erst danach hat ein Schweizer, aus Rache, den Cotrainer zurückgetreten. Und von welcher unfairen Schiedsrichterbehandlung redest du? Und welche Schweizer provokation?
    Egal ob ARD, BBC, NBC oder Rai, alle sprachen, wenn überhaupt, davon, dass die Türken von den Schiedsrichtern mit Samthandschuhen angefasst wurden. Bei der regulären Fernsehübertragung, welche durch das türkische Fernsehen ausgerichtet wurde, wurden viele türkische Fouls wie Nachtreten (was allein schon rot geben müsste) und spucken der Türken nicht gezeigt.

Sirhot, beim nächsten mal musst du den Sarkasmus herauslesen Ansehen ? Largo, ich meinte das natürlich auch nicht ernst!

Sirhot,
    endlich mal einer, der es völlig neutral sieht Ansehen ? )))

Ansehen ? 8pack, verwirr mich doch nicht so Ansehen ? Naja, irgendwie herrscht bei einigen Türken ja tatsächlich die Ansicht, die Schweizer seien die Agressoren und haben provoziert, und das ganze sei eh nur eine internationale Verschwörung zusammen mit der FIFA um die überlegenen Türken der WM fern zu halten.

Das war das erste mal, dass ich mich für Fußball interessiert habe. Entlich war mal was los Ansehen ?
    Wir Deutschen gehen mit der Sache lockerer um als die Schweizer, wir sind das ja von der Straße gewöhnt Ansehen ?

Ich muss ja nichts sagen... aber man hoerte damals doch immer "Die Tuerken in der Tuerkei sind anders als die ins Deutschland.. viel netter und so.. " .. NA? So langsam wird das wahre Gesicht gezeigt ?

äähm gehts noch um Fussball oder driften wir gerade in die falsche Ecke ab?

DogsOfWar, [b] Ansehen ?

ich möchte jetzt, bei aller kritik an dem verhalten einzelner, bemerken, dass die türkei eines der gastfreundlichsten länder ist, die ich bisher kennen lernen durfte!

ich war, nebenbei bemerkt, in sehr vielen ländern und schon sehr oft in der türkei, kann also durchaus vergleichen.

Wenn ich noch einen C.Daum von "Ehre" reden höre, oder einen Halil Altintrop vom 1.FCK das "Türken nicht verlieren können", kommt mir das kalte Kotzen..
    Zu "Ehre" gehört auch das man anständig verlieren kann.

Gruß
    M-TOP

...ich, als fan des fck muss allerdings feststellen, dass herr altintop ganz gut im verlieren ist.... Ansehen ? Ansehen ?

.ich, als fan des fck muss allerdings feststellen, dass herr altintop ganz gut im verlieren ist
    Ist ja auch für ihn keine Kunst--er ist ja nichts anderes gewohnt Ansehen ?

Willst du Lautern an der Spitze sehen , musst du die Tabelle drehen...

Ansehen ?

Gruß
    M-TOP

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte