Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156

Schweiz ist an der WM 2006 in Deutschland

Ich als schweizer und grosser patriot,freue mich natürlich sehr über die teilnahme an der WM in deutschland Ansehen ?

Ansehen ?

Nach einem sehr impulsiven match in istanbul,hat sich die schweizer-nationalmanschaft erfolgreich qualiviziert Ansehen ?

Hopp Schwiz

Ansehen ?

also wir sehen uns in deutschland............. Ansehen ?
    Ansehen ?

grüsse aus der CH

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gratulation Ansehen ?

besser ihr als die türken !1

Wäre es zum spiel de vS. türk. gekommen, wäre dannach ja ein bürgerkrieg in de ausgebrochen Ansehen ?

Übel für die Türken, im eigenen Land nicht qualifiziert zu sein! Ansehen ?

das wär schief gegangen mit deutschland vs türkei. guckt wie sie sich benommen haben die penner. unterste schublade.

peinlich für die türken, schön für die schweiz. Ansehen ?

Und saublöd für die Türken das der Fifa Präsident ein ganz neutraler ist! Ansehen ? Na nach den Bilder und den Ereignissen der letzten Jahre, sehen wir die "etwas emotionalen" Fans hoffentlich ein paar Jahre nicht mehr.
    Aber Glückwunsch an die Schweizer. Wird zwar nur eine kurze WM, aber immerhin! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    guckt wie sie sich benommen haben die penner. unterste schublade.
    Jo finde das auch unter aller Sau. Würde die direkt für 2010 sperren. Und die einzelnen Spieler auch Ansehen ? Ansehen ?

Die Schwytzer haben doch voll provoziert, dass euch das nicht aufgefallen ist.............. Ansehen ?

und die reihe an schiedsrichter-fehlentscheidungen die dafür gesorgt hat das die teilnahme der türkei boykottiert wurde Ansehen ?

Nun ich habe mich mit dem ein bisschen mehr beschäftigt und versuchte dem "Hass" der Türken auf den Grund zu gehen.

Das auch mal die Schweizer mannchmal die Nerven verloren haben ist bei dem Psychoterror welche die Türken veranstaltet haben kein Wunder.

An einem Tag eine Blume am anderen Tag die Faust.

Ich habe nachgedacht und es wurde auch viel propanganda in der Türkey betrieben, die Zeitungen, Medien veranstalteten eine richtige Hetzjagt.

Was schliesst sich daraus? Welchen Grund führt sie zu so einer Massnahme? Ist es um die eigenen Fehler und Schwächen zu verdecken!

Auch konnte ich so ein Verhalten bei manchen Türken feststellen welche hier in der Schweiz leben. Auch kenne ich viele Türken welche hier aufgewachsen sind, die Unterschiede zu dennen welche sich nicht wirklich Integriert haben ist doch sehr beängstigend.

Was mich aber noch mehr zu denken gibt, was bringt einen älteren Mann dazu am Flughafen zu warten mit einem Schildchen wo draufsteht "ashlock"...

Ich habe wirklich allerlei Informationen nachgelesen aber jegliche Art von körperliche oder andersweitiges Aggressives verhalten ging in jedem Bericht von den Türken aus.

FAKT IST!

Schweizer haben in vielen Ländern schon gespielt. Jedenfalls ist sowas in den Rahmen noch nie vorgekommen! Es kann und darf nicht sein, das wir um unsere Mannschaft Angst haben müssen! Ein Sport sollte Völkerverbindend sein!

Eigene Meinungen bezüglich Erfahrungen

in primitiver Aussprache
    "hat das volk einen genetischen defizit, in dem sie sich durch solche aggressionen profilieren müssen?"

jedenfalls sobald ich irgendwie ein Türke in einem anderen Land aufwachsen sehe welcher sich auch integriert ist so ein verhalten nicht vorhanden....

Fakt ist das die Türkey schon damals in anderen Spielen so ein Verhalten an den Tag gelegt haben, und jedesmal war ein anderer Land der Buhmann! Ich jedenfalls erhoffe eine strenge strafe von der FIFA an die Türkey ich erhoffe für die Zukunft ein Friedliches Fussbalspiel.

Fazit:

Massenpropaganda, ohnmacht, das alles führte zu einem aggressives verhalten. Es muss versucht werden dem Einhalt geboten zu werden.
    Für jetzt und für die Zukunft!

SO und jetzt wisst ihr was?

WIR KOMMEN JUCHUI Ansehen ?

Kann jmd n Link geben wo das Chaos auf Video zu sehen ist?

8pack, welche Schweizer Provokation?

Der Ablauf:

Im ersten Spiel wurde wärend der türkischen Nationanhymne gepfiffen. War von den Schweizern sicher daneben, aber bei den meisten Internationalen Spielen kommt dies vor.

Die Schweizer kommen in der Türkei an und werden am Flughafen mit Eiern, Milchtüten und anderm bombadiert. Auf Plakaten sind Sprüche zu lesen wie (Zitat) "Hurensöhne" "Kinderficker" uvm.

Kurz vor dem Spiel: einige türkische Spieler weigern sich, den Schweizern die Hand zum Fairplay zu geben. Schweizer Fans werden vor dem Stadion angerempelt, beschimpft, es sollen auch schweizer Fahnen gebrannt haben.

Während dem Spiel: Die Schweizer werden mit Münzen und Fahnen beschossen, beschimft, ausgebuht. Während der Pause werden schon einzelne kleine Geschoss- Verletzungen behandelt. In 7! Foul- Fällen wurde seitens der Türkei nachgetreten, in einem Fall von der schweizer Seite. (Normalerweise hätte es Karten hageln müssen.)

Nach dem Spiel:
    Noch mehr Gegenstände fliegen auf das Feld, fluchtartig verlassen die Schweizer den Platz. Ein türkischer Trainer stellt dabei, mit voller Absicht, einem Schweizer ein Bein. Ein nachfolgender Schweizer "revangiert" sich mit einem Arschtritt. Und was dannach so ablief weiss man ja.
    Die angereisten Schweizer Fans mussten übrigens über eine Stunde im Stadion, abgeschirmt durch mehrere hundert Polizisten, verbleiben. Solange, bis ein sicherer Abtransport möglich war. Aber auch hier gab es kleinere Blessuren, hervorgerufen duch türkische Wurfgeschosse.

Interessant auch die "Zensur" durch das türkische Fernsehen und die türkische Presse: Die Tumulte und auch viele Fouls wurden zensiert gezeigt, natürlich zu gunsten der Türken, und die Schweiz wurde als Agressor dargestelt. Erst ausländische TV Stadionen zeigten und kommentierten die unzensierten Bilder, allen voran CNN.
    CNN brachte auch eine sehr interessante Analyse der Vorfälle, meine Zusammenfassung basiert auf dem CNN Bericht.

Noch zu erwähnen gilt, dass gegen die Türkey noch 2! Ermahnungen aus jüngster Zeit offen sind. Und: gegen kein anderes Land wurde so oft Beschwerde eingereicht.

ich muss auch sagen, dass es eine unverschämtheit ohne beispiel ist, was sich die schweizer da geleistet haben!!
    erst lassen sie ihre wut an den türkischen drogenhunden aus, die sie mehr als 4 std. an ihren koffern schnüffeln lassen, dann fahren sie mit ihrem bus in mitten einer sympatisch türkischen lebensmittel-tauschaktion um sich im stadion dann derart zu aufzuführen:
    sie haben provokativ die türkische nationalhymne nicht mitgesungen!!
    während des spiels haben sie mehrfach versucht, den türkischen spielern den ball wegzunehmen!!! benimmt man sich so als gast?
    auch haben sie, trotz widriger temperaturen im stadion, zu keiner zeit warme getränke gereicht, so dass sich ihre türkischen kollegen daran erfreuen konnten.
    zu guter letzt haben sie sich während des spiles hochaggressiv mit diversen körperteilen in die schuhe der türkischen annschaft geworfen, um sich dann verwundert lächerlich, ohne zweifel vorher selbst zugefügte, blessuren zu zeigen.
    aufgrund ihrer liderlichen kleidung haben einige türkische zuschauer, entsprechend ihrer sprichwörtlichen gastfreundschaft, spontane geldgeschenke in richtung der schweizer spieler geworfen!!
    zu guter letzt, um dem ganzen die krone aufzusetzen, wollten sie dann noch die ersten in den, durch türkische energie, kostenfrei vorgewärmten umkleidekabinen zu sein und das bereitgestellte buffet zu plündern.

diese nie da gewesenen vorfälle, dürfte, wohl nicht allein mit dem bekannt hektischen und aufgeregte, schweizer temperament und der damit verbundenen ausgelassenen, extrovertierten, eidgenössischen, lebensfeude zu entschuldigen sein.

hier ist der deutsche gesetzgeber gefragt, um heidi, ziegenpeter, almöhi und den den meuchelnden horden von alphorntragenden schocki-dealern strikstens einhalt zu gebieten!!!

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte