Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Ich war beim Arzt. Hilfe!
-
18.11.2005, 19:24 #1
Ich war beim Arzt. Hilfe!
Abend,
In letzter Zeit konnte ich Probleme im Halsbereich feststellen. Hat sich geäusert, indem ich manchmal nicht schmerzfrei schlucken konnte.
Es kann Wochenlang alles ok sein, aber manchmal lege ich mich hin,schlucke dabei und ab da zwickt es höllisch. Nach 1-20mind ohne schlucken geht die "verschiebung des Kehlkopfes" im Hals weg.
Bin dann zum HNO Arzt. Die Arztin (Aushilfe..) hat mir mit sonem Leuchtstab in den Mundgeschaut und gesagt, dass mein Stimmband entzündet ist, verursacht durch Rückfluss von Magensäure. Sie hat keine weiteren Untersuchungen gemacht und mir sofort Omeprazol verschrieben. Die Medizin soll mein Säuregehalt im Magen verringern.
Sie hat gesagt ich soll angewinkelt schlafen (also quasi "Schrägbett", damit der Rückfluss verhindert wird).
Ich denke, ich sollte mich Basisch ernähren.
Was mich allerdings stört ist die ungewissheit, weill ich glaube, dass die Frau mir nicht die ganze warheit erzährlt hat. Ich habe etwas nachgelesen im Internet und festgestellt, dass die Magensäure über einen Schließmuskel vom Hals abgetrennt ist. Habe daüberhinaus etwas über eine Refluxkrankheit (oder so) gelesen, welche operiert werden kann... manche Menschen müssen Omeprazol sogar ihr Leben lang konsumieren!!!
Ach ja, ich hatte morgens immer einen Üblen geschmack im Mund. Heute war mein erster Tag an dem ich ohne "Stunk" aufgewacht bin, scheint sehr wohl eine wirkung zu haben die Tablette.
Verdammt. Jetzt darf ich 2 Wochen lang Chemie Schlucken. Ich glaube nicht, dass dadurch das Problem gelöst wird. Mein Hals wird sich aber erhohlen können.
Die Ärztin hat gesagt, ich darf nicht mehr sooft essen... und ich soll 4 Stunden vor dem zubett gehen nichts essen.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich kann das nicht machen!!!
Dann gehts mir noch schlechter.
Wäre euch für jede Erfahrung sehr Dankbar!
Freundliche Grüße
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|