Seite 1 von 86 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1289
  1. #1

    Der Muskelbody Zitate-Thread

    Hi!

    Wenn ich hier im Forum lese finde ich immer wieder Sprüche, bei denen ich vor Lachen vom Stuhl kippen könnte Ansehen ?

    Ich hab mir gedacht, dass wir davon ein "Best off" machen könnten und die lustigsten Sprüche hier Zitieren könnten.

    Am besten mit Namen und wenn es nötig ist, um die Sprüche zu verstehen auch der Zusammenhang. Der Direktlink wäre auch nicht schlecht, falls jemand alles nachlesen will.

    Ich hoffe, dass viel zusammenkommt.


    Ich fang mal an:

    Ansehen ? Zitat von Rumak18
    JA. Ich bin Jane Fonda Crono. Scho recht.....
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mama hat folgendes geschrieben:
    Ich habe das große Latinum.

    Im Prinzip braucht man da nicht mehr viel erklären Ansehen ?

  3. #3
    Das große Latinum hab ich auch Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von paradox
    Ich will hier mal bemerken das 99% aller gewalttätigen jugendlichen oder Amokläufern (die ja auch immer wieder gerne mit computerspielen in zusammenhang gebracht werden) Brot konsumieren.
    Mein Fazit: Verbietet Brot!!!
    Ansehen ?

  4. #4
    Holy, der geilste war jua wohl von dir:

    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Warum sagen alle, dass Sex das normalste der Welt ist, aber wenn man mal ficken will is keine da, die auch will?
    gute nacht

  5. #5

  6. #6
    tn Ansehen ? Das war mein voller Ernst Ansehen ?
    Ansehen ?

    Ich hab hier noch ein gutes von mir Ansehen ? :

    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Also, ich suche ein Lied, ...
    Da es kein Text hat wird das jetzt echt kompliziert.

    Es geht ungefair so Ansehen ? :

    Dä, Dä
    Dä, Dä
    Dä dä dä dä(ö) - dä dä
    Dä dä
    da dä
    dä dä dä dä(ö) - dä dä

    Ihr könnt auch alte Zitate posten Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Für eine Frau die einem wichtig ist umarmt man die Welt, macht man sich zum Affen, verplempert sein ganzes Geld, schießt eine Blume auf dem Schützenfest, oder einen kleinen Schraubendreher, man schreibt wirre Briefe in denen man versucht seine Gefühle auszudrücken, ist sie traurig nimmt man sie in den Arm, weint sie ist man ihr Taschentuch, lacht sie, wirft man sie in die Luft und fängt sie sicher wieder auf (darum sind wir Bodybuilder).
    Ansehen ? Zitat von mama67
    .....ja ja, aber dann kommt man irgendwann in die 5. klasse und will ihnen einfach nur noch an die titten fassen Ansehen ?

  8. #8
    hier einer meiner alltime-favorites:

    Mama uber hc's "ESSGEWOHNHEITEN"/Nahrungsvernichtungstechniken

    Ansehen ? Zitat von mama67
    das ist kein ernährungsplan, sondern die begründung für die hungersnot in der 3.welt!!! Ansehen ?
    beweis: habe mal gerade die kosten überschlagen und einen schockierenden vergleich angestellt:
    familie headchecker zahlt über 34 jahre 700€ im monat für ihr häuschen ab.(siehe anderen thread).
    den "ernährungsplan" zu grunde gelegt, hat er bereits nach ca. 28 iahren ein weiteres verfressen!!! Ansehen ?
    guten appetit Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    Jeah, hab zwei meiner Favoriten gefunden:

    Ansehen ? Zitat von mama
    wenn du nochmal sowas schreibst kommt mama persönlich online durch deinen compi und haut dir mal ordentlich auf die fresse!!! dann hast du aber mal ordentlich nebenwirkungen
    ES GIBT KEINE DBOL KUR OHNE NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!!!!!!
    ES GIBT AUCH KEINE DBOL KUR MIT WENIG NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!
    es handelt sich gemeinerweise um langzeitfolgen, die auch nicht offensichtlich sind! wenn deine leber zersetzt wird, kommt da kein schild aus deiner brust, auf dem das draufsteht!!! es ist allerdings irreparabel!!
    Ansehen ? Zitat von mama
    du mußt also nur 20 wochen met fahren und dann kannst du die neuen muckies auch zu einem akzeptablen anteil halten. einzige aufgabe, die du dann noch hast, ist die Suche nach einer spenderleber und einem neuen herzen, denn die lebertoxizität und der ständige bluthochdruck werden dich sonst ins grab bringen!!!
    solltest du keine möglichkei sehen, dir diese organe kostengünstig und zeitnah zu besorgen, bleibt dir nur die möglichkeit, die kurdauer auf max. 6 wochen zu begrenzen.
    Vielen Dank Ansehen ?

  10. #10
    also ich falle jetzt noch vom stuhl, wenn ich panther100´s kommentare meist auf igor1988´s fragen lese:

    Ansehen ? Zitat von panther100
    Ansehen ? Zitat von igor1988
    Wenn ja wie funktioniert das, hat einer da erfahrung?
    Es ist ganz einfach, aber du musst ganz genau vorgehen und alle Punkte beachten. Dann klappts auch mit dem Eiweiß.

    1. Lege Dir eine Sonnenbrille zu, nen Pulli mit Kapuze. Das ist Deine Arbeitskleidung für das Experiment.

    2. Gehe samt Deiner Arbeitskleidung in die Videothek .

    3.Gehe in die Ecke, wo man schräg angeschaut wird und leihe Dir "Monsterfo......VII" und "G...e Lehrerinnen MXII" aus.

    4. Gehe unauffällig nach Hause

    5. Lege die ausgeliehenen Zutaten in den Recorder.

    6. Schließe das Zimmer ab.

    7. Entledige Dich Deiner Arbeitskleidung, bzw der Unterhose und Hose

    8. Starte den Recorder und stell den Sound auf leise

    9. Dann wird sich die erste Reaktion an Deinem Körper ergeben.

    10. Beginne langsam das Reaktionsprodukt zu bearbeiten

    11. Nach paar Minuten sollte das Reaktionsprodukt so weit sein, dass es die erstn Ergenbisse zeigt, bzw Ausspuckt.

    12. Solltest Du alle Punkte haargenau befolgt haben, bist Du glücklicher Besitzer Deines eigens hergestellten Eiweißes.

    Bitte beachte, dass es sich hier um eine "gefährliche"chemische Reaktion handelt. Eltern oder andere gefährdete Personen sollten daher zu Selbstschutzwecken nicht anwesend sein. Ansehen ?
    oder:

    Ansehen ? Zitat von panther100
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    igor1988,
    Wolltest du nicht Bodybuilding machen?
    Ansehen ?

    Und ich dachte komische Frage nstellen! Ansehen ?

    Zum Zweikampf. .Am Besten Du nimmst Dir einen 2. Bodybuilder, der komische Frage nstellt und Fussball trainiert un dann übt ihr so auf ner 20 Meter Geraden Schulter-an-Schulter und dann gegeneinander ordentlich drücken beim Laufen.. Das hilft auch.
    zu guter letzt:
    Ansehen ? Zitat von panther100
    Ansehen ? Zitat von TTT
    Aber kannst du mir mal sagen wie ich meine Brust, wenn ich sie als Mann zu groß finde, abtrainieren kann!
    Du musst die Bewegungen umgekehrt ausführen. Normal ausgeführt wächst die Brust, sprich schwillt an. Umgekehrt ausgeführt "wächst" die Brust nach hinten. Also schwächt ab. So einfach ist das.
    das sind meine favoriten..

  11. #11
    All time favourite siehe Signatur, weiß leider den Thread nimmer.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Killer16
    Weil ich gebannt wurde, dann war die Bannung aufgehoben und dann gleich wieder eins reingewürgt bekommen. Jetzt hab ich halt getrickst und mir ne neue Identität verschafft. Sagt dass blos nicht °HC° der war an allem Schuld.
    Der is gut Ansehen ?

    Und last ja meinen schönen Threat nicht wieder auf Seite 2 rutschen Ansehen ?

  13. #13
    Eine Minute später Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Killer16, und wieso hast du dich neu angemeldet?
    na damit ich ne wieder kicken kann! Ansehen ?

  14. #14
    Unsere Mama mal wieder Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von mama67
    Ansehen ?
    jetzt muss ich doch mal was zu der sache sagen, obwohl ich mich bereits in deinem parallel erfahrungsberichte-thread zurückgehalten habe.

    lieber torwächter,
    wie sage ichs dir, ohne dich zu sehr zu drskreditieren, persönlich anzugreifen und es doch unmissverständlich rüber zu bringen.
    vieleicht so:
    DU BIST EIN AHGNUNGSLOSER VOLLTROTTEL!!!

    BEWEISE? BITTESCHÖN:
    Als ich mich dazu entschlossen habe die jauche-kur zu spritzen, habe ich mcih natürlich informiert über helios an sich, nicht über die inhaltsstoffe.
    AHA!? DU HAST DICH ÜBER DAS, WAS DU DIR INTRAMUSKULÄR ZUFÜHRST INFORMIERT; AUSSER ÜBER DAS, WAS DRINNE IST?! )))
    also, ich ärgere mich jetzt über mich selber, dass ich mich nicht vorher informiert habe.
    ÄÄÄÄHHHHHH........ Ansehen ? )))
    die nebenwirkungen von helios-wobei ich irgendwo gelesen habe, es soll keine haben.
    AUCH ABSOLUT SUPER INFORMIERT: "irgendwo gelesen" ..."es soll keine haben"

    SO VIEL ZUR GRUNDLAGE DEINES TUNS!

    JETZT KOMMEN WIR ZU DEINEM PARALLEL-THREAD:
    "nachdem ich mich in den letzten wochen über "helios" aus meiner sicht gut informiert habe,"
    AHA?!? DOCH INFORMIERT?! ÜBER WOCHEN, SOGAR?! ABER ÜBER WAS DENN JETZT?!
    NOCH EIN SCHICKES BEISPIEL:
    "Sollte das nicht funzen, muss ich halt lipostabil direkt ins hirn jagen."
    SICHERLICH HAST DU DICH DARÜBER EBENFALLS SEHR GUT INFORMIERT Ansehen ? Ansehen ?
    AUCH SEHR NETT:
    "Ich finde das abartig wenn über dem schlübber so ne fettrolle hängt. Auch eine Diät hilft da gar nichts,"
    KLAR! ERNÄHRUNG IST DOCH KACKE UND WAS FÜR DOOFE!

    DA HEUTE SONNTAG IST UND ICH GERADE AUS DER KIRCHE KOMME, WILL ICH MICH MIT DEM ZUSAMMENFASSEN DER RESTLICHEN ERGÜSSE KNAPP HALTEN. HIER NUR EIN PAAR HIGHLIGHTS:
    "Somit habe ich ein defizit von knapp 1000 kcal an den trainigstagen"
    UND NACH 2 WOCHEN NICHTS!! IS KLAR! BEI 1000 KCAL-DEFIZIT NIX ABNEHMEN!
    TROTZ DIESER KONSEQUENTWN ERNÄHRUNG:
    "na gut...am freitag habe ich drei bier getrunken und 100gr. geröstete ( ohne fett oder öl ) erdnüsse gegessen"
    NA JA DANN PASST DOCH ALLES )))

    UND JETZT ZU DEN SCHRECKLICHEN NEBENWIRKUNGEN:
    "Engegen anders hier gelesener berichten wurde mir nicht warm, nichts wurde rot, es tat nichts weh, und ich habe nicht geschwitz"
    AHA?!
    "Während des tarinings habe ich auch keine sonderlichen dinge erfahren. Ich habe geschwitzt wie immer und grüne männchen habe ich auch nicht gesehen. Danach war ich auch nicht aufgedreht oder sonst was wie ich hier lesen kann. Halt normal."
    HUIUIUI!
    "Wie schon gesagt, es gibt einige, die berichten von wärmewallungen und so was, ich hab das nicht"
    OHJEMINEH!
    "es wird mir nicht warm und ich bin auch nicht sonderlich motiviert oder überdreht"
    ACH DU LIEBER GOTT!!
    "Normal geschwitzt"
    DAS HÖRT SICH ÜBEL AN!
    "Wie gesagt, zur zeit so als ob ich es nicht genommen hätte"
    Ansehen ?
    DAS HÖRT SICH FÜR MICH SCHWER NACH BALDIGEM KOLLAPS AN!!!

    WORAN KÖNNTE ES NUR LIEGEN, DASS DA NICHTS WEGKOMMT UND BEI DEN ANDEREN SCHON?!
    DARAN JA WOHL NICHT, ODER:
    "da ich ja eh weniger zugeführt habe,"
    HALT MAL EIN BISSEL ANDERS DOSIERT WIE ES SEIN SOLL; GELLE?! )))

    UND HIER NOCH EIN PUNKT, DER MICH ANPISST:
    ICH WURDE IN EINEM THREAD ZU HEILIOS GEFRAGT WO DER UNTERSCHIED VON SPRIOS (CLEN) UND HELIOS LIEGT, DENN ICH RATE JA VON DER EINNAHME VON SPIROS AB!?!
    DORT HAB ICH ES ERKLÄRT, ABER OFFENSICHTLIH HAST DU BEI DEINER GRÜNDLCIEHN RECHERCHE NICHT EINMAL DIE EINZIGEN 2 HELIOS THREADS DER LETZTEN 4 WOCHEN GELESEN!

    JETZT GEH ICH IN WIEDER IN DIE KIRCHE UM MEINE BOSHAFTIGKEIT ZU SÜHNEN Ansehen ?

    MAHLZEIT Ansehen ?
    Und jetzt macht auch mal wieder mit. mach dem Board keine Schande, bei der Konkurrenz klappts ja schließlich auch Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von mama67
    ICH MÖCHTE SCHNELL GEWICHT VERLIEREN UND DENKE ÜBER EINE BEINAMPUTATION NACH...... )))

Seite 1 von 86 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der muskelbody.de-Fernsehtipp Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:37
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  3. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread<<<
    Von Megalomaniac im Forum Fun
    Antworten: 1553
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:45
  4. Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:25
  5. Der große Muskelbody Lyric Thread
    Von Soulfire im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:04