Seite 42 von 86 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1289
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    tzzzzzzzzzz das mit dem Fussball hat er nicht geschriebenAnsehen ?
    doch :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wo?^^

Also ich habe nichts davon gelesen :P

Ansehen ? Zitat von Freestyler92 Ansehen ?
    TP ist der selbe wie auf der Mainpage,der TP für Jugendliche halt,nur halt ohne Kniebeuge weil ich eh viel Fußball spiel und viel laufe.Dazu kommt aber noch dass ich mit der Kurzhantel ein paar Sätze trainiere,Gewicht ist etwa 9kg und ja hab nur eine.
    Guckst du hier nochmal: Ansehen ?

Sehr amüsant den Thread zu lesen. Ansehen ?

Zitet von spammer69 :
    Ja, da musst du echt aufpassen, dass du nicht zu viel Masse auf einmal aufbaust. Schau dir den Dirk an, zum Beispiel. Bis vorgestern hat er noch 82 kg gewogen. Zweimal kurz nicht aufgepasst und zu hart trainiert, schon ist er über Nacht auf über 100 kg angewachsen und total unbeweglich geworden. Was meinst du, wie er sich jetzt ärgert.
    einfach zu geil xD

Zitat von Kohlmann:
    Das war übrigens meine Erste Schweizer-Diskriminierung hier im Forum. Bis jetzt mussten immer nur Österreicher herhalten. Und Ossis. Und Frauen. Und Homosexuelle, Ausländer, Schwarze, Vegetarier, Theisten, Brillenträger, Linkshänder, Übergewichtige, Untergewichtige, Normalgewichtige mit Hang zum Untergewicht, BMW-Fahrer, Waldorfschüler, Menschen unter 1.70, Nichtwähler, Langhaarige Männer, Windows 2000-Benutzer, NPD-Sympathisanten, Katzenbesitzer, Vorbestrafte, Rothaarige, Einzelkinder, Teetrinker, Versicherungsvertreter und Zahnspangenträger.
    hach in diesem forum gibts immer wieder was zu lachn =)

Zitat von Kohlmann:
    Das war übrigens meine Erste Schweizer-Diskriminierung hier im Forum. Bis jetzt mussten immer nur Österreicher herhalten. Und Ossis. Und Frauen. Und Homosexuelle, Ausländer, Schwarze, Vegetarier, Theisten, Brillenträger, Linkshänder, Übergewichtige, Untergewichtige, Normalgewichtige mit Hang zum Untergewicht, BMW-Fahrer, Waldorfschüler, Menschen unter 1.70, Nichtwähler, Langhaarige Männer, Windows 2000-Benutzer, NPD-Sympathisanten, Katzenbesitzer, Vorbestrafte, Rothaarige, Einzelkinder, Teetrinker, Versicherungsvertreter und Zahnspangenträger

Na Klasse! Da bin ich ja direkt 7x diskriminiert worden!!!Ansehen ?

Na Klasse! Da bin ich ja direkt 7x diskriminiert worden!!!
    Watt ? Dein wallendes , langes blondes Haar ist unecht ?

@ Barbara:

du kannst dir eine Diskriminierung dazuschreiben weil du so nah bei den Ludolf wohnst. Ludolfs inlusive Nachbarschaft im weitesten Sinne habe ich vergessen mit aufzuzählen.

mich hats nur 3 mal erwischt =)
    edit: wie zitier ich auch den name mit also das da dann steht : "Zitat von" ? ich schreib das immer manuell dazu geht das auch andres ?

einfach rwechts unter dem Beitrag auf "zitieren" klicken, dann kommt das automatisch
    Geändert von Ronny Kohlmann (27.05.2009 um 13:46 Uhr)

Bin Rotblond- das Blond war deswegen eine Weile dominant, weil ich hellblonde Strähnchen hatte.
    Die Ludolfs wohnen 10km weg- das ist noch Nachbarschaft?!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die Ludolfs wohnen 10km weg- das ist noch Nachbarschaft?!Ansehen ?
    Das zählt zu engerem Freundeskreis.

vielen dank welcher mod es auch immer war :]

unter deinem Beitrag steht immer welcher Mod bei dir reingepfuscht hat (es sei denn das können nur Mods lesen)
    edit:aso danke :P
    Geändert von burton4tw (27.05.2009 um 14:38 Uhr)

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    vielen dank welcher mod es auch immer war :]

unter deinem Beitrag steht immer welcher Mod bei dir reingepfuscht hat (es sei denn das können nur Mods lesen)
    edit:aso danke :P
    Ansehen ?