Seite 23 von 86 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1289
    rinchar die bilder musst du im schnappschussthread posten, da gehören persönliche pics rein
    Glaube kaum, dass der Typ nen 8% Kfa hat.
    Außerdem war der Witz jetzt schlecht. -.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jeansman war feiern Ansehen ? : (nicht böse sein Mario, ich finds einfach nur geil! Ansehen ? )

Heut war ich ziemlich neidisch auf all die anderen Jungs, die hatten alle eine am Start, nur ich lief da alleine rum (Freundin hatte keine Zeit oder so, ich hab sie angerufen keiner geht dran, typisch..) ich wollte mir ne neue suchen nur so leicht ist das für mich noch gar nicht ^^

Ich bin ja auch nicht so der Macho-Typ, und beim Tanzen ansprechen ist iwie Asi... naja im Parc gibts auch noch so Dinger, da kann man sozusagen seine Boxkraft messen^^ ich hab mal zum Spaß mitgemacht, der Highscore war 904 und ich hab ihn mit meinen 854 Punkten nicht brechen können.. naja die Leute die dabei 880 oder ähnliches geschafft haben, waren voll die Brecher und zwei Köpfe größer als ich^^ die ham ganz schön geguckt als ich da son Score hingelegt hab^^ naja so toll wars nun auch wieder nicht -.-
    Im Endeffekt hab ich nur Leute gesehen die mit ihren Alten rummachten, also hab ich um zwei Uhr keinen Bock mehr gehabt und bin mit meinen Kumpels nach Hause... Ich hätt jetzt gerne noch eine zum kuscheln hier.,., und dann so in ihrem Schoß einschlafen ... lol morgen schäme ich mich wahrscheinlich für den Post hier^^

Naja meine Stimme ist fast tot, stark betrunken war ich nicht aber ich hab noch Muskelkater im Bizeps von gestern...

Ich hoffe morgen kann ich wieder Höchstleistungen bei den schweren KB und beim BD bringen... ich schlaf einfach bis 13 Uhr oder so... die Tussis liefen da so rum... ein paar Mal konnten ich und mein Kumpel nicht wiederstehen, schön uffen A*** geklatscht bei den Mädels.. ^^ ja wir waren schon Helden an dem Abend...

Bah, heute zum ersten Mal Tequila getrunken, erinnerte mich irgendwie an Whisky pur oder Wodka pur, auf jeden Fall bekam ich Brechreiz...
    Naja Wodka E und Bier war das Hauptgetränk, dann gings wieder inne Main, dann ins Space, Karaoke war nicht das was ich mir davon erhofft hatte, das war nur Pu**y Musik, die Jungen wie ich mit ihrer tiefen Stimme gar bnicht singen konnten...

Und wehe ihr macht euch morgen über mich lustig! ^^

Morgen geht das: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wenn ich morgen nicht meine Leistungen bringen kann, bin ich sauer... der mk im Bizeps ist echt immer noch gut... egal morgen brauche ich den Bizeps nicht.. und heute war der einzigste Tag und diesem Jahr, wo ich meinen MQ ausgelassen habe... egal, morgen Hardcore 1 kg essen...

Schlaft schön..

11:22 <saber> naja... unser bmw wurde damals gestohlen (warn 735i)... unser mercedes (c180) ist nach 4 jahren durchgerostet und da war jeder erdenkliche scheiss kaputt
    11:22 <Thor's Hammer> das natürlich auch
    11:23 <Thor's Hammer> das ist hart, aber ich würde mir weder bmw noch mercedes je kaufen
    11:23 <TheEvilOne> man, autos, autos, autos ... das hier ist ein bodybuilding-forum, können wir nun endlich wieder über sex reden?
    Typisch Ansehen ?

Hund hat die Buchse voll Ansehen ? (von unten nach oben)

20:04 <Short Dawg> muss ma schnel lwech bis gleich

20:04 <Short Dawg> da denkt man man muss nur ma ein fahren lassen

20:04 <Short Dawg> boah fuck

20:04 <Short Dawg> muss ma schnel lwech bis gleich
    20:04 <Short Dawg> da denkt man man muss nur ma ein fahren lassen
    Ansehen ?

nein ich hab nur gemerkt da kommt was und bin aufs Klo gerannt.

nenene^^

Ja noch schnell bevor es durchs Hosenbein auf den Teppich rutscht Ansehen ?

HUND hat einen neuen nickname: hosenscheißer Ansehen ?

20:13 <Short Dawg> @Santa: hör ma auf, sonst fangen hier noch alle an wie meine mudda und nennen mich "koti"
    es wird immer besser Ansehen ?

Schein ein tiefsitzendes Trauma zu sein Ansehen ?

20:15 <Short Dawg> hab das doch shconma erzählt: als kleines kind hab ich immer "bummerklatsch" geschrien und dann hintern sessel gekackt

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @xXxSveninhoxXx: Mach dir keine Gedanken:
    Ich merke es wenn ich im Porsche sitze (ist halt ein enger gebautes Auto) das das mir das Lenkrad praktisch auf den Oberschenkeln liegt und deshalb möchte ich nicht NOCH grösser werden.
    Ich habe etwa deine Körpergröße und habe im Porsche gut Platz. Der Porsche hat auch einen Verstellhebel am Sitz.

Ich werde hier noch weich über die Ansprüche einiger User. Da frage ich mich in welchem Schlaraffenland seid ihr aufgewachsen?

Mal im Ernst: Wer im Porsche sitzt und sich über WAS AUCH IMMER BESCHWERT sollte mit dem Rad fahren oder zu Fuß gehen.

Punkt!
    Ansehen ?

14:57 Ansehen ? saber, ein wahrer freund! reitet die anderen volle wäsch rein

Hallo, ne Frage:

Ist das richtig, das das im Createston enthaltene Testosteron den Haarausfall verstärkt?

Ich würde es nämlich gern ausprobieren aber kämpfe sowieso schon mit teuren Haarprodukten gegen erblich bedingte Glatzenbildung.

Danke
    das ordentliche absetzen nicht vergessen, sonst kommt die eigenproduktion nicht hoch!! Ansehen ?