Seite 51 von 86 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1289

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haha wie geil. Ansehen ? Hatte vorhin noch den ersten Teil inner Chatbox live miterlebt.^^

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Was sind die 11? cm??Ansehen ? Oder deine Startnummer beim Wettkampf^^Ansehen ?
    wie anti-nerdig kann man sein :P das sind die ganz "ernsten" ausrufezeichen wenns hart wird !!!!!!111einseinseinseins Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    wie anti-nerdig kann man sein :P das sind die ganz "ernsten" ausrufezeichen wenns hart wird !!!!!!111einseinseinseins Ansehen ?
    Also ganz korrekt heisst es ja "!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Also ganz korrekt heisst es ja "!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf" Ansehen ?
    Ich verstehe nur Bahnhof. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich verstehe nur Bahnhof. Ansehen ?
    Du musst dir einfach mir s!Cke skilZzZ aneignen um das zu checken!!1

Was, bitteschön, ist nerdig? Damit ich die negierte Version ein bisschen verstehe...^^
    Ich kannte immer nur die Zahlenkombination 88 und die stand eher im gaaaanz rechten Eck für die initialen eines gewissen Gefreiten aus Braunau am Inn!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Du musst dir einfach mir s!Cke skilZzZ aneignen um das zu checken!!1
    Das entfließt wohl eher einer Legasthenie oder einer mentalen Retardierung. Ansehen ?

Was, bitteschön, ist nerdig? Damit ich die negierte Version ein bisschen verstehe...^^
    Ich kannte immer nur die Zahlenkombination 88 und die stand eher im gaaaanz rechten Eck für die initialen eines gewissen Gefreiten aus Braunau am Inn!!!Ansehen ?
    da biste auf jedenfall total in der falschen ecke unterwegs!
    Ansehen ?

Non Emotionally Responding Dude“
    so kellerkinder halt, wenn man nur am pc lebt (vorallem in online games) dann lernt man solche ausdrucksweisen: !!!!!11111einseinseins

wobei mir die "elf" jetzt auch neu ist Ansehen ?

Hehehe, in der Ecke bin ich ganz bestimmt nicht unterwegs! Danke für die Aufklärung, ich hielt mich eigentlich für einen modernen alten Sack^^

Hehehe, in der Ecke bin ich ganz bestimmt nicht unterwegs! Danke für die Aufklärung, ich hielt mich eigentlich für einen modernen alten Sack^^
    mit unterwegs meinte ich auch bezogen auf die bedeutung und nicht dich persönlich Ansehen ?

um ein wirklich moderner alter sack zu werden, kann ich die empfehlen job und sport zu kündigen und die gewonnene zeit komplett in einem mmorpg deiner wahl zu verbingen! Ansehen ?

um ein wirklich moderner alter sack zu werden, kann ich die empfehlen job und sport zu kündigen und die gewonnene zeit komplett in einem mmorpg deiner wahl zu verbingen! Ansehen ?
    Also quasi so wie king u. Jens. Ansehen ?

@robert & dirk: Ja dann habt ihr jetzt wieder etwas dazu gelernt u. könnt eure 1337 sk!llz etwas aufbessern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Also quasi so wie king u. Jens. Ansehen ?

@robert & dirk: Ja dann habt ihr jetzt wieder etwas dazu gelernt u. könnt eure 1337 sk!llz etwas aufbessern. Ansehen ?
    king ist aufm besten weg...ich war mal mmorg süchtig...habs aber ein glück hinter mir^^...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    king ist aufm besten weg...ich war mal mmorg süchtig...habs aber ein glück hinter mir^^...
    wem sagste das Ansehen ?
    aber die ganze zeit die ich früher wie nen bescheuerter verzockt habe verbring ich jetzt mit sport... ist das wirklich besser?^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    Jo damals war ich auch mal ne Zeit lang MMORPG-süchtig. Zum Glück ist diese Zeit vorbei u. im Nachhinein wars echt ne riesen Zeitverschwendung.^^

wem sagste das Ansehen ?
    aber die ganze zeit die ich früher wie nen bescheuerter verzockt habe verbring ich jetzt mit sport... ist das wirklich besser?^^
    Also in meinen Augen JA.^^