Seite 22 von 86 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1289

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muskelhund passt wohl besser. ^^ (google - Wendy the Whippet)

Hab eben mal was im Inet nach einem alten Video mit einer Gestalt im Wald gesucht. Vllt kennt es der ein oder andere: Es handelt sich um ein Video einer Gruppe die im spanischen Regenwald spazieren geht und plötzlich hält einer mit der Nachtsichtkamera auf eine Person drauf, auf ein Ding, Golum ähnlich, welches weit weg im Gebüsch hockt. Alle sind nervös und dann hört das Video auf.

Naja, auf der Suche bin ich auf ein Esoterikforum gestoßen und laß mir die ersten beiden Posts durch. Wahnsinn wie bekloppt manche Leute sind Ansehen ?

Hallo zusammen!

Einer Freundin und mir ist gestern etwas ganz seltsames passiert - vielleicht hat hier jemand eine Erklärung oder kennt so eine Situation.

Bevor ich nun vom gestrigen Ereignis berichte, muss ich vorher noch ein bißchen in meiner Geschichte zurückgreifen.

[...blalba über den Tod der Großmutter...]

Nun aber zu gestern...

um 19.30 Uhr habe ich mich mit einer Freundin verabredet, wir wollten wie öfters mit den Hunden spazieren gehen. Da es noch hell war, beschlossen wir, den längeren Weg über die Weingärten und dann durch ein Waldstück zu gehen, bis wir wieder zu ihrem Haus kommen. Mein Mann war noch unterwegs und wollte sich später melden um uns dann entgegen zu gehen. Wir starteten also. Alles ganz normal. Wir waren relativ tief im Gespräch als wir schon das Waldstück erreicht hatten, zu diesem Zeitpunkt war es auch noch recht hell. Regen kündigte sich an und es wurde von Minute zu Minute dunkler. Weiter oben im Wald läutete mein Handy - mein Mann - ich schilderte ihm wo wir sind, und dass er am besten beim Tiergehege im Park warten soll. Dann sagte ich, dass ich jetzt aufhören muss, weil die Hunde wohl irgendeine Spur haben und vom Weg ab in den Wald abbiegen wollten.
    Beide Hunde waren sichtlich nervös, aber ich hab das eingentlich auf ein aufgeschäuchtes Waldtier abgetan. Wir gingen also weiter. Ich redete und redete und merkte überhaupt nicht, dass meine Freundin schon 3x zu mir sagte, dreh dich einmal um hinter uns geht eine Gestalt (sie meinte dann eine Frau) mit langen schwarzen Haaren und einem langem dunklen Kleid. Als sie es ein 4. Mal sagte hab ich das wahrgenommen und als wir uns umdrehten, sah meine Freundin die Gestalt wie aus dem Nichts verschwinden. Ich hab sie nach wie vor nicht gesehen. Was mich daran auch iritiert, im Normalfall höre ich gut und sofort, aber sie musste mich 4x ansprechen, bis ich sie registriert habe.

Schon vorher sagte ich zu ihr - schau ein Glühwürmchen - die habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen - plötzlich waren es tausende...
    Ich glaube nicht, dass hinter uns eine Person gegangen ist (die ist übrigens dort verschwunden, wo die Hunde in den Wald wollten) sonst hätte mein Hund gemeldet.
    Wir gingen also mit einem unguten Gefühl im Bauch unseren Weg weiter und trafen dann auch bald auf meinen Mann, der ebenfalls ganz verwundert über diese vielen vielen Glühwürmchen war.

Irgendwie kann ich nicht aufhören, an dieses Erlebnis zu denken und wollte wissen, ob jemand so etwas kennt.
    Jetzt die beeindruckende Erklärung einer 'Schamanin der 7 heiligen Stämme' (so steht es in ihrem Profil Ansehen ? ):

Ja ,da hast du mit deiner Freundin eine richtig schöne magische Zeit im Wald "erwischt" . Ihr seid in diesen Raum hineinspaziert, ohne es zu bemerken, aber alles deutet darauf hin, dass es (hin)geführt war.. Deine Freundin hat es wahrgenommen und bemerkt, dass was anders war, die Hunde auch, ich behaupte mal, dass du es auch intuitiv wahrgenommen hast,dass viele reden ist so´n Zeichen dafür, um die Stille nicht zu hören, die Glühwürmchen gehören da mit dazu. Da war grad was und ihr wart zufällig mittendrin und seid darin spaziert. Ich würd von allem her sagen ,es war eine Hüterin der Wege, die euch nachspaziert ist, das machen sie , normal sieht man das ja nicht. Da wo du den Abschnitt betrittst, wo sie zuständig sind , laufen sie halt hinterdrein und hören bissel zu, das ist interessant für sie was Menschen so für Sorgen haben, am Ende der Wegstrecke bleiben sie zurück und du läufst weiter . Wenn sie Spaß an einem haben ,kann es sein, dass sie Geschenke machen, die das Herz erfreuen und uns gut tun, Glühwürmchenfreude zum Beispiel ist so eine kindliche Freude. Es sind immer kindliche Freuden. Zauber der Schönheit.
    Dieser Wald hat euch eingeladen,sein Geheimniss angedeutet.Das kommt sehr selten vor und ist aus Sicht des Waldvolkes ein zeichen großen Respekts und Sympatie, Wie man darauf reagiert, kann ich dir helfen und paar Tips geben, aber erstmal lass alles setzen und deine Freundin scheint ja eine ebenso wichtige Rolle dabei zu spielen. Ohne sie hättest du diese Zeilen nicht schreiben können, sie war die Brücke zwischen den Welten. Liebe Grüße .Chokra
    Ansehen ?

Mit Sicherheit war das wirklich "Die Hüterin des Weges" ... hahah omg kranke Leute gibt es...

Doggie, ich bin auch schulberühmt Ansehen ? Die kleinen Türken aus der 6. machen vor mir immer sone Art Latspread Ansehen ?

Die kleinen Türken aus der 6. machen vor mir immer sone Art Latspread
    Und, kannste mithalten Alien? Ansehen ?

Und, kannste mithalten Alien?
    Ich spann manchmal augenzwinkernd den Arm an, dann freuen die Kleinen sich Ansehen ?

*Hrhrhr* lauter kleine möchtegernalex

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    09/07/2008 12:21 Ansehen ? Ist es derbe kontraproduktiv bzw. nutzlos wenn ich heute Rücken trainiere aber nachher noch ca 10kg fahrrad fahren muss?

Jetzt werden Strecken schon in Kilogramm angegeben^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jetzt werden Strecken schon in Kilogramm angegeben^^
    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn... Ansehen ?

21:08 <Rinchar> Und deswegen hab ich auch nur ganz wenige mit Typen, weil die meisten ekelhaft sind.
    na dann... Ansehen ?

17.07.2008 21:21 <Onkel-Leo> ne MPB hat zu wenig haare
    Aha, du stehst also auf sowas hier: Ansehen ?
    Ansehen ?

rinchar die bilder musst du im schnappschussthread posten, da gehören persönliche pics rein Ansehen ?