Seite 14 von 86 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1289
    In der Chatbox der User Muscle-Mike Ansehen ?
    wenn ich einen mann auf die backe knutschen würde, würde ich mir nicht nur selber schwul vorkommen, sondern alle würden auch schwul schreien. wenn ein mädchen nem anderen mädchen einen fetten schmatzer auf dem mund gibt und auch noch in den hintern kneift ist das normal. find ich irgendwie ungerecht....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Daraufhin hat mir User hmm...egal umgehend seinen hintern angeboten:

der will ja blooooos das Mädchen sein (sagt mein Freund ... ob der das auch will ... ? hmmmmmm)

04/02/2008 22:51 <HH-Boxer> das way scheint zu wirken^^ meine bizeps sind gewachsen

Ansehen ?

ich denke wir haben es alle geahnt:

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich hab mich früher immer gerne alleine betrunken, das Bier schmeckte immer so schön erfrischend malzig, ganz gemütlich wurde einem da und man hatte immer seinen Spaß, vorallem weil der Kasten Hansa nur 5-6€ kostet.

Kasten Hansa
    Schade, dass ich jetzt nicht das Bild finde, aber da gibt's sowas, das nennt sich:
    Herstellungsverfahren von Hansa Pils. Da trink so ein Pferd Bier und unten steht ein Eimer, wo das frische Hansa reinkommt Ansehen ?
    Geändert von K1LL3RK4RT0FF3L (14.02.2008 um 09:47 Uhr)

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Schade, dass ich jetzt nicht das Bild finde, aber da gibt's sowas, das nennt sich:
    Herstellungsverfahren von Hansa Pils. Da trink so ein Pferd Bier und unten steht ein Eimer, wo das frische Hansa reinkommt Ansehen ?
    das hats auch mal mit Clausthaler gegeben! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ich glaube nicht das das nen Fake ist, steht zumindestens auch auf der "bild" seite.

mu ha ha Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Boxer Ansehen ?
    also da du nun weiblich bist... wollt ich fragen naja ich bin nun 16 und du 19 ziemlicher unterschied^^ aber ich frag trotzdem mal... findest du meinen "körper" anziehend ?^^ zumindest das was man erkennen kann? gott ist das peinlich..
    in der shout box an Sternchen. Sorry Boxer nichts gegen dich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ayland
    Das BB erforder viel Disziplin. Man erweitert seine körperlichen und geistlichen Grenzen.
    Ansehen ? Amen.

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu
    Das war mir eigentlich noch zu viel. Jetzt möchte ich meinen Anteil signifikant senken - nach Möglichkeit auf ~8-10%.
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Vergiss es, Du hast eh schon kaum Muskeln am Körper! Wenn Du auf 8-10% runtergehst muss Du aufpassen das Du bei Sturm nicht wegfliegst.

Du solltest dir lieber gedanken darüber machen Muskeln aufzubauen, statt sie jetzt wieder runter zu hungern.
    Ansehen ?

hab noch ein altes von niklas grade gefunden, es ging drum ob er nun 100% BB lebt oder nicht... Ansehen ?

so um mal was klarzustellen:

also ich lebe zwar 100% bodybuilding, aber ich lebe nicht fürs bodybuilding, ich denke, ihr wisst was gemeint ist. 100% heißt bei mir nicht IMMER 100%, sondern dass ich auch mal nur 10 prozent gebe, was wiederum meinen antrieb erhöht und dann in den nächsten wochen auf 190 prozent steigert, so dass ich in der gesamtbilanz 100% habe.

ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ansehen ?

Ich fahre mit dem Auto immer 50 km/h. Also nicht immer 50. Manchmal auch nur 40, aber danach wieder 60. Damit gleicht sich das also immer aus. Ich weiß gar nicht, warum die Bullen das nich checken Ansehen ? Ansehen ?

edit: Es könnte sein, dass nur Niklas das checkt Ansehen ?

Hier mal was von Alien:

ich glaube er meint nicht vertikal, sondern senkrecht
    Genau! Ansehen ?