Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: Boldenon
-
19.11.2005, 14:48 #16
jep icke bin heut abend auch unterwegs!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.11.2005, 15:13 #17
@ Feierleiche, Danke für deine Tips und Ratschläge
-
22.11.2005, 18:52 #18
gibt es ein roid, am liebsten oral zu nehmen, das vielleicht nicht das effektivste ist, aber kaum NW hat,
möchte mich einmal informieren, sage nicht das ichs nehmen will, wahrscheinlich in 1-2 jahren, aber noch sicher nicht...
würde gerne ne gyno vermeiden und würde es gerne in eine defi einbauen....
gibt es so probe kuren von zB 5 wochen und mit kaum NW oder so?
die größte angst ist vor einer gyno und vor unfruchtbarkeit/impozent
-
22.11.2005, 19:26 #19
keine wirkung ohen nebenwirkung!!!
und ne probe kur gibt es schon gar nicht!
-
22.11.2005, 19:29 #20
ich habe von jmd gehört (der sich auskennt, keine sorge) ich sollte einmal 4 wochen stanzolol fahren ich glaub es waren 40mg um zu sehen wie mein körper damit reagiert
gibt es solche tests? weil ich will mich nicht zB gleich in eine 20 wöchige testo kur reinstürzen, viel geld ausgeben und dann gehe ich zugrunde nach der 4. woche
(übertrieben gesagt)
-
22.11.2005, 19:34 #21
Real540i, was willst du mit deinen 82 Kilo denn Stoff einwerfen? Um zu definieren? Tut mir leid, dass ich lache, aber hast du es schonmal mit Ernährung versucht? Wenn du die paar Kilo nicht so runter kriegst, wird dir Stoff auch nicht helfen.
-
22.11.2005, 19:37 #22
ich habe doch geschrieben das ich sicher jetzt NICHT stoffen werde, da ich 1. noch nicht lange genug trainiere, 2. ich noch nicht ganz fertigentwickelt bin
werde sicher nicht bevor ich 21 jahre alt bin stoffen....
ich habe schon 5 kg abgenommen, es wird bei mir immer besser, ich würde wie gesagt nur gerne ein mittel finden um "einzusteigen" und nicht gleuch mit einem heftigen stack anfangen wollen der mir dann vielleicht etwas zammhaut...
-
22.11.2005, 19:40 #23
Dann hast du ja noch genug Zeit, um die alten Roid-Thread zu lesen.
-
22.11.2005, 19:44 #24
eh, aber, wollte nur wissen ob die ratschläge von meinem bekannten in ordnung sind:
also habs nun hier:
7 wochen testo only oder stanzolol only 40mg/day um zu sehen wie mein körper darauf reagiert
wie gesagt meine angst ist impozent/keine kinder/gyno....
-
22.11.2005, 20:11 #25werde sicher nicht bevor ich 21 jahre alt bin stoffen....
irgendwie kauf ich dir das nicht ab.
-
22.11.2005, 20:13 #26
macht ja nichts, ich bin in 2 wochen 20, und dann ist es nur noch 1 jahr.... das dürfte ja kein problem sein, ich will sicher nicht für par kg muskeln mehr in schneller zeit, mein späteres leben versauen,
auch wenn nichts passiert will ich dieses risiko nicht eingehen!
-
24.11.2005, 14:59 #27
Real540i,
also habs nun hier:
7 wochen testo only oder stanzolol only 40mg/day um zu sehen wie mein körper darauf reagiert
wie gesagt meine angst ist impozent/keine kinder/gyno....
1.ist eine Kur in Deinem Fall und bei Deinen Daten total daneben und mehr als unsinnig, fragwürdig,verantwortungslos und grenzt an Selbstverstummelung
Stano ist toxisch ohne Ende und selbst Testo für lediglich 7wochen bringt langfristig GARNICHTS! Vergiss Dein Kurvorhaben und optimiere Deine Ernährung und Deinen Trainingsplan! Da wird noch einiges gehn!
gruss
Leiche
-
24.11.2005, 15:09 #28
Achja, grundsätzlich: OraleKur Only kann man generell vergessen!
Grund: Um ein halbwegs akzeptables Ergebnis zu erzielen müßte man MINDESTENS 12wochen kuren. Und als Beispiel mindestens 80mgChlordehydromethyltest ED über einen solchen Zeitraum halt ich auch für Selbstverstümmelung, speziell der Leber samt HDL/LDL-Werte.
Also: Jeder, der Angst vorm Spritzen hat --> Vergesst es!! OralOnly ist unverantwortlich, da Nebenwirkungen extrem sind und die Wirkung/das Ergebnis in keiner Relation stehen!
Würde ich in obigem Beispiel sagen wir, wenn es gut läuft, 6kg-8kg Masse aufbaue in den 12wochen, verliere ich beim Absetzen und in den ersten Monaten danach sicherlich mindestens die Hälfte davon wieder. Und die3kg Zuwachs, die SummaSummarum letztendlich dabei rauskommen, wenn es gut läuft(!), rechtfertigen den Einsatz von AAS, speziell oralerAAS sicherlich nicht annähernd!
Diese 3kg könnte man mit Creatin, guter Ernährung und Training sogar locker übertrumpfen in 95% der Fälle
-
25.11.2005, 09:53 #29Achja, grundsätzlich: OraleKur Only kann man generell vergessen!
als meine frau vor 3 jahren, in diesem super sommer, schwanger war, habe ich für die dauer von ca.6 monaten jeden tag mind. 5 kugeln eis und abends ne pizza und popcorn zu mir genommen. ALLES ORAL!
die ergebnisse waren beeindruckend vor allen dingen konnte ich die neu gewonnene masse auch ganz schön lange halten ))) )))
Also: Jeder, der Angst vorm Spritzen hat --> Vergesst es!!
MAL IM ERNST:
roids an sich sind ja schon mal kein wirklich kluger schachzug!
orale einnahme ist wie fahrrad fahren im u-bahntunnel; und zwar in die falsche richtung, ohne licht!
es ist genau so wie herr dr. Feierleiche, es sagt:
1. wer stofft um breit zu werden ist schon doof genug.
2. wer stofft und nicht mal breit, sondern nur krank wird, ist ein vollspacko!!!
3. wer in diesen gewichtsregionen wegen 3 kilos stofft und das dann auch noch falsch macht, ist........überlegt selbst!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun