Ergebnis 1 bis 9 von 9

hallo!!bräuchte hife!wäre echt nett

hallo!!
    ich möchte hier nochmal deutlich unterstreichen, dass das hier definitiv kein anfrage von steroiden beziehungsweise einen "handel" darstellen soll.
    ich möchte hier lediglich fragen, auf welch seiten man gute und reine ware per nachnahme bestellen kann.
    hab keinen kontakt zu anabolikadealern(na,ja nur unseriouse) und ärtzte wollen mir auch nichts verschreiben.
    ich betone nochmals dass dies keinen handel und keine direkte anfrage darstellt sondern ich bitte lediglich um eine information was rechtlich einwand frei ist.
    ich bitte euch helft mir!!

ich weiß, ich bin im falschen forum. müsste eigentlich bei den steroid foren nachfragen komm aber nicht rein.
    wär echt nett wenn ihr mir ein paar adressen zukommen lasst.danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weißt du warum du in das Steroide Forum nicht reinkommst weil solche wie du noch nicht mal Erfahrung haben geschweige den Ahnung von irgendetwas was du tust. )))

Sunnyboy!!,
    HALLO SUNNY!
    hast nen guten riecher.hab eine psychose aus den schizophrenen formenkreis, wahrscheinlich die sonderform einer schizomanisch schizoaffektiven erkrankung
    bin übrigens italiener

alessandros du musst einen mod per pm fragen ob du dort hereindarfst. ich bin mir aber nicht sicher ob du jetzt noch ne chance kriegst, vllt wenn du ganz nett darum bittest und dich entschuldigst

Am besten ist es wenn du gleich eine Kiste reservieren lässt kann schon mal Probe liegen.

Sunnyboy!!,
    ich würde mir da ich anfänger bin 250mg t.enantat die woche injizieren.
    dazu würd ich 125mg zink chelat am tag nehmen.2 wochen vor dem absetzen nehm ich hcg.nach dem absetzen warte ich 5-8 tage und fange mit clomifen an.um einen muskelabbau zu verhindern nehm ich ephidrin,vitaminc,aspirin creatin und glutamin.über trainig weiß ich bescheid, über ernährung und regenaration auch.sollt ich übers net nichts kriegen hab ich gefälschte original rezepte parat die wirklich perfekt sind.zufrieden klugscheißer?

einwandfrei :kollega:

alessandros, sollt ich übers net nichts kriegen hab ich gefälschte original rezepte parat die wirklich perfekt sind.zufrieden klugscheißer?

schick mal ein Foto von dir? und ein paar Daten? :kollega: