Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Bin ich ungeduldig??
-
17.11.2005, 23:23 #16
Ich danke euch für eure Hilfestellung..einen Therapeuten werde nicht nötig haben,aber bewundere die,die mich als Essgestört gestempelt haben.
Meinen Stoffwechsel hätte ich gestört,wenn ich etliche Diäten hinter mir hätte. Leider sind wir Frauen was Diäten und Schönheitsidealen betrifft nicht so kritisch wie ihr. Bin auf diese Diät auch durch das Buch von Strunz und David Kirsch gestossen. Die Low Carb Diäten sind ja gerade ziemlich in trend. Habe verstanden,daß es eh nicht mit solchen Diäten klappt. Werde halt weiterhin mit Ausdauer/ Muskeltraining und ausgewogene Ernährung versuchen. Soll ich jetzt die Eiweiß Drinks auslassen oder mein Ernährungsplan noch reicher gestalten? Liegt das Problem daran,daß ich zuwenig kalorien zu mir nehme. Was denkts ihr über low carb Diäten?
Übrigens, vergißt die Essstörung usw., freue mich auf jede Information..
Danke im voraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.11.2005, 13:56 #17
Hallo allegra, du hast in deinem Eingangspost selbst davon gesprochen, dass Du bereits früher mit solchen Radikalkuren bis zu 3 Kilo in der Woche abgenommen hast. Diese Info, zusammen mit deinen Daten ließ uns einfach aufhorchen. Der Trick beim erfolgreichen, dauerhaften Abnehmen besteht grundsätzlich und platt formuliert darin, dass Du das Defizit zwischen Kalorienverbrauch und -zufuhr so einstellst, dass Du zwar abnimmst, aber deinen Stoffwechsel nicht auf Hunger trimmst. Wenn Du dann noch proteinreich frühstückst, möglichst 5-6 mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst, Kohlenhydrate mit niedrigem glyx den einfachzuckern vorziehst, nach 18 Uhr möglichst gar keine KH mehr isst, viel trinkst und fleißig trainierst, hast Du gute Chancen auf eine erfolgreiche Abnahme! Einzelheiten findest Du in vielen vielen threads!
-
19.11.2005, 19:49 #18
Hey danke Lizza!
Hab schon meine Kalorien auf 1400 erhöht,hauptsächlich Vollkorn und Gemüse..Geht jetzt super!Die zugenommene 3kg ist schon weg..Mach mir eh keinen Stress wegen Abnehmen,war nur irritiert wieso ich zugelegt hab..das Problem ist schon gelöst. Danke nochmals für euren Tipps!
-
20.11.2005, 14:37 #19
schau so gehts auch und ist dazu noch gesünder
aber das Eiweiß nicht vergessen, sonst baust du mehr Muskeln als Fett ab
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein